Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erkan und Stefan

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicolas Hazen
    hat ein Thema erstellt Erkan und Stefan

    Erkan und Stefan

    Anläßlich des Donnerstag startenden zweiten Films der beiden Ckecker mach ich mal halt brontal Thread dazu den auf !

    Wie findet ihr headnut.tv und den wie fandet ihr den ersten Film der beiden ?
    headnut.tv ist für mich zur Zeit die einzige Sendung im TV auf die ich mich wirklich krass die ganze Woche freuen tue.
    Der erste Film war auch korrekt. Ich hoffe mal dass der zweite da net abfällt.

  • Spocky
    antwortet
    Also ich fand die beiden anfangs auch ziemlich übel, wobei ich mich da nicht näher mit ihnen beschäftigt hatte. Ich dachte, das sind auch nur wieder irgendwelche üblen Proleten, aber dann konnte ich dem ganzen Hype nicht mehr entfliehen und hab mich näher mit ihnen beschäftigt.

    Ihr Humor ist weit tiefsinniger, als man zunächst denken mag. Sie verarschen im Grunde genommen genau das, wfür sie zu stehen scheinen. Außerdem können sie mit ihrer Art so klasse andere *piep* bloß stellen, wie beispielsweise den Vorsitzenden der PBC, den sie so hoffnungslos in einem Interview entlarvt haben

    Einen Kommentar schreiben:


  • Muli
    antwortet
    Erkan und Stefan?????

    [Laaaaaaaangweilig

    Also ich kann den beiden nicht wirj'klich etwas abgewinnen. Zum einen hat sich diese art des Humors ziemlich abgenudelt und zum anderen finde ich die Witze von denen nicht für zwei Pfennig "Charming" oder auch intelligent....

    Ich kann mich weder mit headnut.tv () noch mit dem Film anfreunden...

    Keine Chance!!!

    Gruß Muli

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternengucker
    antwortet
    Original geschrieben von NicolasHazen


    Gut !
    Schmidt ist sicherlich alles andere als primitiv. Er ist einer der wenigen der in seiner Show auch noch regelmäßig treffende politisch angehauchte Witze bringt.
    Und je häufiger er sendet, umso seltener trifft er

    Wobei er sich im Vergleich zu anderen Talkern noch geradezu bewunderungswürdig gehalten hat. Dirty Harry ist schlichtweg DER deutsche Talker. Raab hat sich ja nach einem Jahr Täglicher Sendungen überlebt - und wird demnächst wohl wieder auf einmal pro Woche gesetzt, wenn die Gerüchte stimmen.

    Also ichj schau in letzter Zeit wieder häufiger Schmidt, nachdem ich ne ganze Weile mal ausgesetzt habe und es hängt wirklich ganz vom thema abm, ob er lustig ist oder nicht. Ein bisschen ist er mir auch zu "schematisch" wenn wirklich jede Sendung das Klassenbuch oder die WM-Tabelle rangeholt wird usw, Weniger wäre da wohl auch mehr

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicolas Hazen
    antwortet
    Original geschrieben von Narbo
    Nein, ich finde ihn genial, aber der Inhalt bei ihm wirkt auf Aussenstehende manchmal so. Deshalb der Vergleich. Bezog sich in dem Satz aber auch mehr auf Appelt...
    Gut !
    Schmidt ist sicherlich alles andere als primitiv. Er ist einer der wenigen der in seiner Show auch noch regelmäßig treffende politisch angehauchte Witze bringt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternengucker
    antwortet
    Original geschrieben von supernova
    was ich übrigens vom Rest der deutschen Comedy-Shows auch nicht behaupten kann. So richtig lachen kann man eigentlich bei keiner Show. Gut, die bullyparade bildet da noch eine Ausnahme.
    Och, naja. Ich fand immer Switch ganz lustig und die erste Besetzung von Wochenshow und natürlich RTL SamstagNacht. Zumindest gabs da einige Sketche die durchgehend lustig waren. Anderes schwankte in der "Qualität". Je nachdem wer auftritt ist auch QuatschComedyclub ganz gut, obwohl es bei den richtuig guten kaum noch neues zu geben scheint. Bei anderen schalt ich einfach um

    Nicht mein Fall sind zB HeadnutTV, Sketchup ( ), Freitagnachtnews oder auch die TV Sendungen von Badesalz und Bodo Bach, obwohl ic die im radio gar nicht so schlecht fand

    Einen Kommentar schreiben:


  • Narbo
    antwortet
    Original geschrieben von NicolasHazen
    @ Narbo
    Du willst doch nicht etwa sagen das Harald Schmidt niveaulos sei, franeg ?
    Nein, ich finde ihn genial, aber der Inhalt bei ihm wirkt auf Aussenstehende manchmal so. Deshalb der Vergleich. Bezog sich in dem Satz aber auch mehr auf Appelt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Number1
    antwortet
    Ich finde die beiden eigentlich unlustig, nur weil sie so dumm reden, ist das nicht gleich Comedy. Ich habe ihre Sendung bis vor kurzen nicht gesehen, aber als ich sie mal sah, waren zu mindest die Interviews ganz lustig. Im allgemeinen finde ich aber gehobeneren Humor besser, z.B. Harald Schmidt. Wenn er mal so redet wie sie ist das lustig, weil er es nur kurz macht und nicht die ganze Sendung lang oder ganze Filme und Interviews lang. Kurz ist das mal ganz lustig, aber nicht jede Woche geschweige einen ganzen Kinofilm lang!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicolas Hazen
    antwortet
    @ Narbo
    Du willst doch nicht etwa sagen das Harald Schmidt niveaulos sei, franeg ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vilja
    antwortet
    Original geschrieben von Narbo
    Naja, halt unterste Schublade, auch wenn ich genrell auch niveaulosen Humor stehe. Aber dann nur inhaltlich Die Sprache muss stimmen und gerade durch die perfekte Beherrschung derselben schaffen es Stars wie Harald Schmidt oder Ingo Appelt Erfolg zu haben. Das ist Comedy!
    Allso da wieder spreche ich ein kleinn wennig weil, das ist ein ganz normler Wortschatz den Junge Leute so ansich haben, nur ein bißchen übertrieben von Ihnen!

    So haben bei uns die Schüler teils zufor schohn bei uns gesprochen allso mit anderen Worten der Humor von den beiden liegt nahe an der realität, deswegen sind sie denke ich so Erfolgreich.

    Gruß
    Vilja

    Einen Kommentar schreiben:


  • Narbo
    antwortet
    Naja, halt unterste Schublade, auch wenn ich genrell auch niveaulosen Humor stehe. Aber dann nur inhaltlich Die Sprache muss stimmen und gerade durch die perfekte Beherrschung derselben schaffen es Stars wie Harald Schmidt oder Ingo Appelt Erfolg zu haben. Das ist Comedy!

    Einen Kommentar schreiben:


  • space_cd
    antwortet
    gestartet genau hat ihre karriere auf nem radiosender, die erste cd war "die hart". bully hat sie dann gross rausgebracht so weit ich weiss.

    das deutsche comedy das gleiche niveau hat stimmt im groben, aber zu behaupten das es schwachsinnig ist darf man nicht, da sollte man sich mal die freitag nacht news oder die wochenshow angucken (man ist die schlecht geworden) auch gaby köstner (oder wie die heisst) dient wohl eher zum weinen.

    naja ich bin erkan und stefan fan und werde es bleiben auch wenn viele auf IHREN zug aufgesprungen sind. ich kann es nicht mehr hören wenn irgendwo ein deutscher in der bahn oder so anfängt mit "eyy voll e die krass" das macht krank aber headnut.tv angucken rulezzzz

    Einen Kommentar schreiben:


  • supernova
    antwortet
    Also zum ersten mal aufgetaucht sind Erkan und Stefan glaub ich bei ein paar Gastspielen in der bullyparade. Die fand ich damals überhaupt nicht witzig....was ich übrigens vom Rest der deutschen Comedy-Shows auch nicht behaupten kann. So richtig lachen kann man eigentlich bei keiner Show. Gut, die bullyparade bildet da noch eine Ausnahme.

    Erkan und Stefan sind zwar eigentlich absolut nicht mein Humor, aber manche Sachen von headnut.tv fand ich schon halbwegs witzig. z.b. als sie bei dieser Schönheitsfarm waren, und überhaupt, wenn sie die Leute verarschen

    Und obwohl ich mir den Film sicher nicht anschauen werde, wird er wahrscheinlich wieder ein Kassenhit werden, da sie ihre Fangruppe schon seit dem letzten Film in der Tasche haben.

    Original geschrieben von Sternengucker

    Neulich waren sie in einer Talkshow, da haben sie erzählt, daß zB die jungen Türken, die sie ja eigentlich ziemlich auf den Arm nehmen sie super fänden.
    Eben. Das ist genau ihre Zielgruppe. Junge Türken können sich sicher mit ihnen identifizieren (zumindest ein bisschen). Und so lange es die gibt, werden sie auch Erfolg haben

    Einen Kommentar schreiben:


  • captainslater
    antwortet
    Ey alter is ja da brutale Thread, eh!

    Oiso headnut.tv is jo voi krass, find ich konkret. Und da Film is ah total konkret, voll das krasse Amazonenbunny!!

    Müsst ihr euch konkret reinziehen eh!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vilja
    antwortet
    Absulut Colle typen finde ich

    Vorallem im Headnut.tv gefällt mir die Verarschung von Leuten die daneben Sitzen (besonders das daß eine mal mit dem Priester).


    __________________________________
    Was machst Du wenn Dir jemand Dein 3er klaut?
    Dann verstoße ich gegen das Gebot 1
    dann sind wier wieder Quit
    __________________________________

    Oder so ähnlich war der Hyperspruch aus dem Gespräch!!!

    Insgesammt die beiden sind Spitzen Komiker für mich Momentan!
    Neben der Bullyparade.

    Vilja

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X