Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freak Show (mtv)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freak Show (mtv)

    die deutsche antwort auf jackass
    also ich finde die freakshow richtig gut aber naja an jackass kommz dad net dran.
    was ist eure meinung zu der Freak Show

  • #2
    Freakshow ist genauso dumm, öde und stupiede wie das Vorbild Jack Ass. Aber was will man von Sendern wie MTV und VIVA anderes erwarten?!
    Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
    Alan Dean Foster: Flinx

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Wodan
      Freakshow ist genauso dumm, öde und stupiede wie das Vorbild Jack Ass. Aber was will man von Sendern wie MTV und VIVA anderes erwarten?!
      *unterschreib*

      Ich sehe es mir gar net erst an. Ich habe eine Folge Jackass gesehen und das reicht vollkommen. Da erspar ich mir lieber die beiden Sendungen.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

      Kommentar


      • #4
        Jackass ist noch ganz OK - wenn die Folgen nicht dauernd wiederholt würden

        aber Freak Show find ich Langweilig...
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


        • #5
          Christoph Schlingensief at its worst....

          Ich habe von Schlingensief zwar schon einige schlechte Sachen gesehen, aber diese langweilige Serie - die vielleicht provozieren soll, dies aber vor allem auf deisem Sender - nicht schaffen kann und schaffen wird ist einfach nur niveaulos und schlicht zum einschlafen....

          Gruß Muli
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


          • #6
            Da kann ich nur den bisherigen Meinungen zustimmen. Ich find beide Serien schlecht. Was will man mit sowas???

            Kommentar


            • #7
              Ääh, Muli... Schlingensief macht "Freakstars", das ist was gaaanz anderes als "Freakshow".
              Ich bin von Freakstars auch nicht sonderlich beeindruckt, ich hätte mir mehr von ihm erwartet, aber niveaulos finde ich seine Sendung nun auch wieder nicht.
              Der Grundgedanke ist sogar ziemlich gut. Warum kann "Freakstars" auf 'diesem Sender' (VIVA) nicht provozieren? Da werden echte Behinderte auf einem Sender gezeigt, der normalerweise dem ultimativen Körperkult huldigt. Schau dir mal die Bands an die auf VIVA laufen. Retortenprodukte mit werbewirksamen "Bodies and Facials".

              Sonderlich aufregend ist die Sendung allerdings nicht, da stimme ich vollends zu. Andererseits ist manches was da zu sehen ist so schlecht auch wieder nicht. Die "Schauspieler" scheinen zumindest Spaß dabei zu haben sich auch mal "darstellen" zu dürfen.

              Kommentar


              • #8
                Aso... dann hab ich das verwechselt... Freakstars ist auf jeden Fall superschlecht und Freakshow kenn ich dann nicht

                Danke für die Info, Ash...
                "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                Kommentar

                Lädt...
                X