Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scooby-Doo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scooby-Doo



    Scooby-Doo !

    Freddie Prinze Jr. .... Fred Jones
    Sarah Michelle Gellar .... Daphne Blake
    Matthew Lillard .... Norville 'Shaggy' Rogers
    Linda Cardellini .... Velma Dinkley
    Scott Innes .... Scooby Doo

    imdb: Scooby-Doo

    Ich fand die Cartoon-Serie aus den 60ern schon ziemlich witzig. Wenn sich der Film an die Vorlage hält, bin zuversichtlich, daß die Real-Verfilmung den Humor des Originals weitestgehend einfangen kann. Zumindest sehen die Bilder ziemlich ulkig aus.
    Live well. It is the greatest revenge.

  • #2
    Ich weiß nicht... ich fand die Serie auch immer schon etwas zu albern... und als ich die Vorschau zu Scooby Doo im Kino sah, stimmte es mich nit wirklich optimistischer.... gegenüber Comic-Verfilmungen bin ich sowieso immer eher skeptisch eingestellt (außer bei Superheldenfilmen ).... und das hier wird ein Film sein, den ich mir höchstwahrscheinlich nicht ansehen werde...

    Gruß Muli
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      Ja, ich fand die 60er-Zeichentrick-Serie auch cool, echt kultig. Leider konnte ich sie nicht oft ansehen, da wir keinen Kabelanschluss hatten. Deshalb immer nur bei der Oma Cartoons geguckt

      Aber ob das in einer Real-Verfilmung klappen kann? Vor allem die Teenie-Stars Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar machen mich skeptisch.

      Aber da ich den Film noch nicht gesehen habe, kann ich kein Urteil abgeben. Gespannt bin ich aber auf alle Fälle!
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
      Meine Musik: Juleah

      Kommentar


      • #4
        Nach 'Spiderman' sollte ich eigentlich optimistischer gegenüber Comicverfilmungen sein. Trotzdem hab ich so meine Zweifel, dass es ein guter Film wird.

        Früher hab ich die Serie immer sehr gerne gesehen, mit der Zeit fand ich Scooby-Doo dann eher albern und kindich. Es war irgendwie nach einer Zeit auch einschläfernd die Serie zu gucken, da sie mir nicht zu abwechslungsreich war.

        Ich denke ich werde mir den Film natürlich trotzdem ansehen und mir dann hinterher eine Meinung bilden.

        Allein Sarah Michelle Gellar in diesem hässlichen Outfit mit diesen wundervoll grauenvoll rosanen Stiefeln ist den Eintritt unter Garantie wert.

        mfg,
        Ce'Rega
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


        • #5
          Ich fand den (engl.) Trailer eigentlich ganz witzig - könnte ein kleiner - herrlich alberner - Überraschungshit werden...

          --> Wenn ich mir allerdings das momentane IMDB-Rating (5,6) angucke, bin ich mir schon nicht mehr so sicher...

          --> Rober Ebert´s Kritik zu Scooby Doo - hmmm, irgendwie bin ich mir nun überhaupt nicht mehr sicher...
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            Och, die Serie war doch cool. "Thelma hat Seltsam gesagt"

            Man durfte nur nicht zu vi4ele Folgen hintereinander gucken, dann wurde es wirklich ein bisschen fade, aber ab und zu konnte ich da immer sehr drüber lachen.

            Und irgendwann hab ich sogar mal vor den Gören erraten wer der Schurke war

            Wenn man sich vom Film nicht mehr erwartet als einen herrlichen Spaß, der einem den Nachmittag angenehm vertreiben soll, wird wohl keine Enttäuschung dabei herauskommen. Wenn man zu hohe Erwartungen hat wird einem jeder Film enttäuschend vorkommen *schulterzuck*

            Ich weiß zwar absolut noch nicht ob ich ins Kino gehen werde, aber auf Video guck ich mir den Spaß auf jeden Fall an
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


            • #7
              Zur Serie sag ich ; richtig lustig; manchmal etwas langweilig; aber doch kultig...
              Aber der Film... Na ja, ich weiß nich...
              Ich bezweifle nicht das ein Comic kein guter Real-Film wird, aber ich denke, dass gerade bei Scooby viel vom Flair und der Kultigkeit verloren geht, egal wie sich die Leute anstellen.
              I regret tomorrow more than yesterday!

              Kommentar


              • #8
                Man soll nicht viel von diesem Film erwarten!!

                Aber unterhalten wird er mit Sicherheit.....!!
                man sollte einen Film nicht immer zu hoch bewerten...wozu sind viele da um zu unterhalten und nicht ...kultig zu sein oder zu werden!!


                Also der Film wird sicher ´net schlecht...besonders da Sarah Michelle Gellar mitspielt.....süß,süß..*g*

                Also bis dann..cu

                Kommentar


                • #9
                  Also, ich hab grad die ersten 10 Minuten von dem Film gesehen ( mehrr hab ich noch nicht ....... ) , und muss sagen, ich fühlte mich wieder 10 - 15 Jahre in der Zeit zurückversetzt....

                  Ziemlich witzig schon der Anfang, wenn der Rest des Films genauso weitergeht, ist er gut, und absoluter Kult, aber das sowiso ....


                  Thomas "cptza"
                  "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                  Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich war gleich Donnerstag drin, weil Gellars rosa Schühchen einfach zu verlockend waren.

                    Allgemein muss ich sagen war der Film eher Durchschnitt. Etwas öde, die Darsteller alle auf blöd gemacht und Scooby war IMHO viel zu wenig im Bild.
                    Da lob ich mir die schöne alte Zeichentrickserie, in der alles richtig witzig und die Story dazu auch noch Stil hatte.

                    Das einzig coole waren "Spooky Island" und weitere Anspielungen auf unser aller Lieblingsadventure Monkey Island.

                    Letztendlich bin ich aber enttäuscht aus dem Kino gegangen... ich hatte ehrlich mehr von dem Film erwartet...

                    mfg,
                    Ce'Rega
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                    „And so the lion fell in love with the lamb“

                    Kommentar


                    • #11
                      WOW sag ich nur.....


                      gut umgesetzter Scooby Doo Kult!! Sehr schön/witzig!! Bin begeistert und eine Bessere Als Sarah Michelle Gellar als Daphne konnte man nich finden..*gg*


                      Bis dann......

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Ce'Rega
                        Ich war gleich Donnerstag drin, weil Gellars rosa Schühchen einfach zu verlockend waren.
                        HA! Ich wusste es! Du magst sie doch!

                        Für mich wäre Sarah aber wirklich der einzige Grund, in den Film zu gehen. Scooby-Doo war auch als Zeichentrickserie nie so mein Fall.
                        Aber wenn mich hier jemand überzeugen kann, dass der Film es auf alle Fälle wert ist, meine Freunde anzubetteln, dass sie mit mir rein gehen.....
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                        • #13
                          Also der Film ist zwar recht albern und die Darsteller werden fast alle ein wenig dümmlich dargestellt, jedoch an witzigen Szenen und Sprüchen mangelt es sicherlich nicht! Besonders gut gefallen hat mir Scooby-Doo und seine Sprüche sowie sein Auftreten. Weiters finde ich diese Figur tricktechnisch sehr gut eingebunden. Alles in allem konnte ich die ganze Laufzeit über herzhaft Lachen, deswegen vergebe ich gute fünf von sechs Sterne für den Film.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
                          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
                          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X