Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Rettungsflieger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Rettungsflieger

    Jeden Mittwoch um 19.25 Uhr können wir das Team um den SAR71, das in der Gegend um Hamburg die Rettungseinsätze übernimmt, im ZDF bewundern.
    Im Moment müssen wir uns leider mit den alten Folgen beglücken, aber das soll nicht mehr lange so bleiben!
    Für alle, die das Rettungsteam noch nicht kennen, hier ihre Homepage

    Mich würde interessieren, wer von euch regelmäßig diese Serie guckt und wie ihr sie findet!
    Ich für meinen Teil guck sie so oft, wie's nur geht und ich denke, das sagt aus, wie ich diese Serie finde

    Hier ist noch ein Bild des Teams, wie es vor Beginn der alten Folgen aussah:

    von rechts: Notärztin Dr. Sabine Petersen, Rettungsassistent Thomas Asmus, Pilot Alexander Karuhn und zu guter Letzt Bordmechaniker Jan Wollcke
    Zuletzt geändert von boyonthemoon; 25.06.2002, 04:26.
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

  • #2
    Also ich mag die Serie sehr, auch wenn ich all zu oft dazu komme sie zu sehen. Ich mag diese Realitätsnähe (die man in vergleichbaren Serien auf Privat-Sendern immer sehr vermisst). Auch sind die einzelnen Geschichten recht lustig, aber manchmal auch mitreißend. Ich denke mal, das is ne richtig schöne deutsche Produktion.
    P.S.: Der Heli is natürlich auch Klasse; der Bell-UH-1D is doch ein schönes Luftgefährt, oder?
    I regret tomorrow more than yesterday!

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von KillerLoop
      P.S.: Der Heli is natürlich auch Klasse; der Bell-UH-1D is doch ein schönes Luftgefährt, oder?
      Find ich auch
      Wusstest du, dass der richtige SAR71 am 1.Mai abstürtzte und...ich glaube die ganze Besatzung ums Leben kam???

      Also ich finde auch, dass diese Serie ziemlich Realitätsnah ist, weil solche Unfälle passieren wirklich (z.B. ein Kind klettert auf Strommast...usw.)
      Aber wie realitätsnah sie ist, können wir ja morgen sehen

      -------------------------------------

      HarryKim87

      Ich muss weg
      I'm the MasterOfMoon!

      Coya anochta zab.

      Kommentar


      • #4
        Gute Serie

        Ja, daß mit dem Absturz war ne schlimme Sache.

        Die Serie ist gut, real und hebt das Image der Bundeswehr ( nicht wie so Schrotttfilme auf RTL oder Pro 7). Daher unterstützt sie auch die Hardthöhe.
        Ich selber sehe die Serie aber nicht regelmäßig, auch fand ich die vorherige Stabsärztin hübscher


        Greetings
        Sandmann

        Kommentar


        • #5
          Re: Gute Serie

          Original geschrieben von Sandmann
          Ich selber sehe die Serie aber nicht regelmäßig, auch fand ich die vorherige Stabsärztin hübscher
          Wen meinst du denn?
          Maren???
          Die is doch jetzt wieder da!
          Jetzt kommen doch die alten Folgen

          -------------------------------------

          HarryKim87

          Ich muss weg
          I'm the MasterOfMoon!

          Coya anochta zab.

          Kommentar


          • #6
            Ja die Serie ist wirklich gut. Wesentlich besser als dieser Medicopter RTL Quatsch.
            There at last when the mallorn-leaves were falling, but spring had not yet come, she laid herself to rest upon Cerin Amroth; and there is her green grave, until the world is changed, and all the days of her life are utterly forgotten by men that come after, and elanor and niphredil bloom no more east of the Sea.

            Kommentar

            Lädt...
            X