Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minority report (SPOILER)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minority report (SPOILER)

    Saers,

    Also wer hatte die Gelegenheit den Film schon zu sehen?
    Was denk ihr ueber special effects, story und Darsteller?

    Ich hatte ja erst gedacht, er wird wieder so wie AI, aber ich muss sagen intelligente Story, gut umgesetzt und voller Ueberraschungen.....!

    Was meint ihr?


    Q
    Wenn man genug Erfahrung gesammelt hat, ist man zu alt, um sie auszunutzen.
    William Somerset Maugham [1874-1965]; brit. Schriftsteller

  • #2
    Ich fand den Film ungeheuer gut. Aber eins hab ich nicht gerafft(hab erst nach einer 3/4 Std. mitgeschaut): Wieso musste der Sohn von John sterben?

    "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
    Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

    Kommentar


    • #3
      Thread gibts schon: http://www.scifi-forum.de/science-fi...ty-report.html

      Der Film wäre ziemlich gut gewesen hätte man das Ende nicht vergeigt. Das Dilemma das der Chief beschreibt existiert nämlich gar nicht.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar

      Lädt...
      X