Die Neun Pforten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Neun Pforten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Also da Johnny Depp einer meiner Lieblingsschauspieler ist, ist der Film absolute Pflichtlektüre. Auch da er zeigt, das ihm ein Bärtchen recht gut kleidet.
    Oh ja, das stimmt allerdings! Er sieht dadurch richtig schnucklig aus... ^^

    Mal unter uns, wenn ich kein Mann währe... Johnny würde mir richtig gut gefallen.
    Ja, Johnny ist schon ein heißer Typ...

    Einzig, was am Ende geschah, bzw. danach würde mich intressieren. Oder kommt nur mir das Ende ziehmlich offen vor?
    Nun, es handelt sich mehr oder weniger um ein offenes Ende. Im Prinzip hat Dean Corso mehr erreicht, als er wollte... nun zog er in das Reich der Schatten ein. Deswegen äußere ich mich zu folgender Aussage:

    muss ich vehement meine Auffassungsgabe hinterfragen.

    SIE war die Teufelsgesandte? SIE??

    Ich wähnte sie als einen guten Gegenpol zu den tätowierten Finsterlingen, die Johnny gejagt haben!
    Nun, sie war kein Engel. Im Gegenteil, sie war eine Gesandte des Teufels, in diesem Sinne ein Succubus, ein weiblicher Dämon. Warum Sie Corso letztendlich geholfen hat, ist ein wenig schwer nachvollziehbar, auch ich mache mir darüber hin und wieder Gedanken...
    Bajoranische Ohrringe ^^
    lol
    ---- Werbung für Starbase8 ----
    Besucht mich mal in Köln! ;)

    Kommentar

    Lädt...
    X