Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Miss Undercover

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miss Undercover

    ist ein herrlicher film, der den ganzen schönheitswahn auf den arm nimmt...perfekt besetzt...sandra bullock und william shatner (und das aus meinem munde ) sind die besten!
    wenn es nur nicht dieses furchtbare ende gegeben hätte, wäre dieser film überragend...aber so nur klasse......

    was haltet von miss undercover?
    Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

  • #2
    Ich fand den Film auch super. Hab ihn mir hauptsächlich wegen Shatner angesehen, aber auch sonst war der Film echt witzig. Es ist zwar nur ein typsiches Hollywood-Machwerk mit allerlei Klischees und vorhersehbaren Handlungsbögen, aber trotzdem war es erstklassiges Popcornkino. Die Witze über diese ganzen Schönheitskonkurrenzen hätten ruhig noch schärfer sein können.

    Was hat dir am Ende nicht gefallen? Ich meine, es war doch von vornherein klar dass Grace den Wettbewerb gewinnt (ok, sie war nur zweite, aber man hatte den Eindruck, dass sie als Siegerin nach hause geht, vor allem weil sie ja noch diesen "Miss Congeniality"-Preis am Schluss gekriegt hat) und dass sie mit wie heißt er noch? also mit dem Charakter, der von Ben Bratt gespielt wird...zusammenkommt.
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
    Meine Musik: Juleah

    Kommentar


    • #3
      diese furchtbar kitschige abschlussrede...hm, da lief der schmalz ja schon...das sich benjamin bratt und sie am ende noch gekriegt haben, konnte ich ja gerade noch so verkraften, obwohl das auch klar war...aber dann noch die rede...nee, dat war zu viel...
      Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

      Kommentar


      • #4
        nu, war die erste antwort doch da...einfach das hier ignorieren!!! sorry...
        Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

        Kommentar


        • #5
          Kann star da eigentlich nur zustimmen, der Film war sehr unterhaltsam ... bloß am Ende haben es die Autoren verbockt: irritiert saß ich da und versuchte herauszufinden, was die Aussage sein sollte ... wollte man uns mit all dem Kitsch im letzten Filmdrittel wirklich demonstrieren, dass Miss-Wahlen und all dieser Unsinn etwas Gutes und Erstrebenswertes sind?!
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

          Kommentar


          • #6
            Hmmm.... so weit ich mich erinnern kann fand ich den Film auch net schlecht. Er hatte zwar ein paar Längen und war teilweise arg an der Grenze zum Schmalz, aber dennoch wurde das wohl ganz gut gemeistert. Mit Sandra Bullock war die Rolle sehr gut besetzt... sie scheint mir für solche Rollen sehr prädestiniert zu sein...
            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

            Kommentar


            • #7
              Der Film war wirklich gut, aber was war am Ende nochmal so schmalzig? Wo er zur ihr sagte, wenn sie nach irgend etwas im Bett landen würden, wäre es ihm auch egal?
              Naja, kann mich nicht mehr exakt auf alles erinnern...
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


              • #8
                Schön! Aber nicht ausgezeichnet! Das Ende... wir wissen's!
                Aber sehr unterhaltsam, kann man sich öfters angucken!
                I regret tomorrow more than yesterday!

                Kommentar


                • #9
                  Ich finde Miss Undercover ist ein sehr lustiger Film. Besonders Michael Caine fand ich gut.
                  Ich vergesse nie wie ich in gesehen habe. Ich hatte eine sehr lange Mittagspause und da mir langweilig war ging ich eben ins Kino. Ich war die einzige Person im Kinosaal und der Saal war nicht klein. Dachte schon der Film wird wegen einer Person nicht gezeigt aber der Film lief und ich hatte wirklich sehr viel Platz.
                  Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
                  "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
                  „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

                  Kommentar


                  • #10
                    Der Film war stellenweise ganz Witzig, aber ansonsten naja....
                    Am Lustigsten waren nunmal immer die Stellen in denen Sandy mit ihrem neuen Umfeld zu kämpfen hatte!
                    Aber der Rest des FIlms war ziemlich langweilig, kitschig und auch nicht wirklich witzig.
                    Ein Film der Art "Fish out of water" in dem sie und auch der Rest des Films deutlich besser ist ist 28 Days.
                    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich stimm Esquilax zu. Das beste am und im Film ist Michael Caine. Gott, dieser Mann ist hinreißend. Einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler.

                      " Wear the crown, be the crown, you are the crown! " LOL
                      " C'mon muffin cake ^^ "

                      Herrlich, er ist wirklich klasse.
                      Tja, der Film selbst ist wirklich ziemlich klicheehaft, aber dennoch witzig. Ist ein guter Unterhaltungsfilm. Ich mag die Art udn Weise, wie Sandra Bullock die Männer im Film vermöbelt. Go, girl. Die Szene am Anfang in der Russenbar ist auch ziemlich lustig.
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                      • #12
                        Meine damalige Freundin wollte sich den Film unbedingt im Kino ansehen. Und wie es eben so bei uns Kerlen ist, lassen wir uns von der lieben Frau gerne zu solchen "Späßchen" überreden. Eigentlich erwartete ich zwei mehr oder weniger langweilige Stunden - einziger Pluspunkt, unsere Karten waren für die Kuschelecke reserviert .

                        Doch ich wurde mehr als positiv überrascht. Der Film hat jede Menge Witz, Charme und tolle Charaktere. Die hübschen Frauen sind natürlich auch eine Augenweide . Und auch wenn alles klischeehaft und vorhersehbar war, fühlte ich mich für 2 Stunden köstlich unterhalten.
                        Allein schon Michael Caine und William Shatner (in einer sehr ungewöhnlichen Rólle) sind die Eintrittskarte wert.

                        Eindeutig eine der besseren Romantik/Krimi-Komödien der letzten Jahre. Ein Frauenfilm den man mit ruhigem Gewissen wohl auch Männern empfehlen kann:

                        4,5 Sterne!

                        Kommentar


                        • #13
                          Stimmt, Shatner war ziemlich cool ^^

                          "She's beauty and she's grace....she's Miss United States" *Boom, Splitter, Explodier, Brenn* Shatners Gesichtsausdruck ist köstlich ^^

                          Oder die eine Szene mit Bullock, Caine und Brad:
                          " Du musst überzeugen darüber zu reden."
                          " Was, ich solls aus ihr rausprügeln?"

                          Ah,keine Ahnung wie der exakte Wortlaut war, aber da hab ich am Boden gelegen vor Lachen ^^
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar


                          • #14
                            Den Film finde ich grossartig. Das beste Zitat: "Donut Nazi".

                            cu, Spaceball

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich fand den Film sehr cool, und das Ende ziemlich passend. Sie hat sich doch zu Anfang über die lächerlichen Dankesreden lustig gemacht. Und dann macht sie es selber nicht anders LOL.
                              Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X