Miss Undercover - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Miss Undercover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Nerys
    Ich fand den Film sehr cool, und das Ende ziemlich passend. Sie hat sich doch zu Anfang über die lächerlichen Dankesreden lustig gemacht. Und dann macht sie es selber nicht anders LOL.
    Alleine die Wandlung die sie im Film durchmacht ist grossartig. Am Anfang grunzt sie beim Lachen wie ein Schwein und am Ende hat sie Manieren.

    cu, Spaceball

    Kommentar


      #17
      lustiger film. sandra bullock hats einfach drauf. man merkt ihr an das sie selber spaß beim drehen hat.
      sqrt(x^2) = Frieden

      Kommentar


        #18
        Nun, ich war nicht im Kino drin, aber irgendwie fand ich die Grundidee des Films ganz witzig und habe ihn mir dann auf DVD geholt ... und wir (die ganze Familie) haben uns vor dem Fernseher zeitweilig fast schlappgelacht. Sandra Bullock spielt prima und bringt komödiantisches Talent voll zur Geltung! Die Einfälle sind klasse und die Szenen ihrer "Miss-Erziehung" teilweise echte Brüller. Prima Unterhaltung! Ich würde ihm gute 4 Sterne (oder etwas mehr) geben ... wenn's hier welche zu vergeben gäbe.
        "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

        Kommentar


          #19
          Ich habe mir den Film nicht wegen William Shatner angesehen, sondern einzig und allein wegen Sandra Bullock, die hier ihr komödiantisches Talent voll entfalten und zur Geltung bringen konnte. In dieser Rolle war sie mal ganz anders zu sehen, als wie z. B. in dem Film "Das Netz", den ich persönlich für ihren besten Film halte.
          Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

          Kommentar


            #20
            Zitat von peterpan
            Ich habe mir den Film nicht wegen William Shatner angesehen, sondern einzig und allein wegen Sandra Bullock, die hier ihr komödiantisches Talent voll entfalten und zur Geltung bringen konnte.
            Captain Kirk in allen Ehren ... aber ich habe mir den Film auch nicht wegen William Shatner angesehen. Sandra Bullock macht neben ihm halt doch "die bessere Figur". Nein, im Ernst: Ich hab' ihn mir gekauft (und angesehen) weil jeder, mit dem ich drüber gesprochen habe, meinte, dass es eine hervorragende Komödie sei (mit einem winzigen Hauch Action vielleicht ) ... und es stimmt.
            "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

            Kommentar


              #21
              @peterpan und Himmelsläufer

              Hätte mir auch zu denken gegeben, wenn ihr euch den Film nur wegen William Shatner angesehen hättet.
              Ich habe ihn damals im Kino gesehen und fand ihn sehr lustig. Sicherlich nicht der Oberhammer, aber ich habe es definitiv nicht bereut, Geld für die Kinokarte auszugeben.
              Teil 2 habe ich allerdings noch nicht gesehen.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


                #22
                Zitat von Tordal
                Sicherlich nicht der Oberhammer, aber ich habe es definitiv nicht bereut, Geld für die Kinokarte auszugeben.
                Ja, die Beschreibung passt sehr gut!!!

                Zitat von Tordal
                Teil 2 habe ich allerdings noch nicht gesehen.
                Hmmm ... also wir sind als Familie in Teil 2 gegangen ... also das Geld für die Kinokarten ... hmmm ...

                Auf DVD ok, kann man sich vielleicht ansehen, aber schon die Synchronstimme von Sandra Bullock fügte mir im Kino Ohrenschmerzen zu. Das war doch nicht die gleiche wie in Teil 1, oder? Passte jedenfalls überhaupt nicht. Und die Handlung war schon etwas platt und ziemlich "gekünstelt".

                Muss man also meiner Meinung nach nicht unbedingt gesehen haben (obwohl auch einige witzige Szenen drin sind). Als Unterhaltung für heranwachsende Kinder war's wieder ganz nett ...
                "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                Kommentar


                  #23
                  Ich finde den Film richtig prima. Vor allem die Art, wie Sandra Bullock die eingefleischte Polizistin mimt oder Michael Cain als Schönheitsprophet. Die Gags sind gut gelungen, auch wenn es am Ende ein wenig flacher und einfallsloser wird.

                  Zitat von Himmelsläufer
                  Hmmm ... also wir sind als Familie in Teil 2 gegangen ... also das Geld für die Kinokarten ... hmmm ...

                  Auf DVD ok, kann man sich vielleicht ansehen, aber schon die Synchronstimme von Sandra Bullock fügte mir im Kino Ohrenschmerzen zu. Das war doch nicht die gleiche wie in Teil 1, oder? Passte jedenfalls überhaupt nicht. Und die Handlung war schon etwas platt und ziemlich "gekünstelt".
                  Ich weiß gar nicht, ob ich den Film schon kenne. Aber so, wie Du es beschreibst, klingt es leider wieder mal nach einem schlechten Versuch aus einem guten Film eine Fortsetzung zu drehen Also lasse ich ihn lieber weg und freue mich weiterhin auf eine TV-Wiederholung des ersten Teiles

                  Liska
                  It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

                  Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen

                    Auf DVD ok, kann man sich vielleicht ansehen, aber schon die Synchronstimme von Sandra Bullock fügte mir im Kino Ohrenschmerzen zu. Das war doch nicht die gleiche wie in Teil 1, oder? Passte jedenfalls überhaupt nicht. Und die Handlung war schon etwas platt und ziemlich "gekünstelt".

                    Muss man also meiner Meinung nach nicht unbedingt gesehen haben (obwohl auch einige witzige Szenen drin sind). Als Unterhaltung für heranwachsende Kinder war's wieder ganz nett ...

                    Teil 2 habe ich bislang überhaupt noch nicht gesehen. Meine ältere Schwester hatte sich den angeguckt und fast das gleiche wie du gesagt, woraufhin ich mir diesen Streifen erspart habe. Sandra Bullock hat so viele wunderbare Filme gemacht, da muss man sich so einen, wie Teil 2, dann nicht unbedingt antun.
                    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                    Kommentar


                      #25
                      @peterpan + Liska: Nun, sagen wir's mal so: Man kann unzählige interessantere Dinge tun, als "Miss Undercover 2" zuschauen und man verpasst nicht wirklich was, wenn man's nicht tut! Aber wenn Ihr gerade mal zu viel Zeit haben solltet ... er ist nicht so unheimlich grottenschlecht, dass man ihn nicht mal als Lückenfüller "nebenbei" laufen lassen könnte. Aber mehr auch nicht! Das Bild von "aus einem guten Film per 2. Teil noch das letzte an Geld rauspressen" ist schon irgendwie richtig.
                      "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                      Kommentar


                        #26
                        Sollte ich mal ganz viel Zeit übrig haben und Miss Undercover Teil 2 dann zufälligerweise gerade im Fernsehen laufen, könnte ich ihn mir vielleicht anschauen. Vielleicht habe ich bis dahin auch die Kritik an dem Film vergessen ...
                        Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von peterpan
                          Sollte ich mal ganz viel Zeit übrig haben und Miss Undercover Teil 2 dann zufälligerweise gerade im Fernsehen laufen, könnte ich ihn mir vielleicht anschauen.
                          Ich denke, das ist eine gute Lösung, denn einen Fernseher kann man einfach ausmachen oder umschalten, wenn's nicht gefällt. Aber so grottenschlecht, dass man zu Hause nicht bis zum Schluss durchhält, ist er denn auch wieder nicht. Es gibt durchaus einige ganz witzige Szenen ...
                          "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                          Kommentar


                            #28
                            An den ersten Teil kann ich mich nur mehr sehr dunkel erinnern, deswegen werde ich für diesen noch keine Bewertung abgeben.
                            Jedoch lief gestern der zweite Teil im Free TV. Ich fand diesen großteils schrecklich. Die Handlung war schlecht durchdacht, Spannung war so gut wie nicht vorhanden und zum Lachen war der Film auch nicht. Ich fand auch das die Schauspieler ihre Rollen nicht wirklich überzeugend spielten und Sandra Bullock in der Hauptrolle fand ich auch recht schlecht, obwohl sie mir an und für sich als Schauspielerin recht gut gefällt.
                            Ich vergebe einen von sechs Sterne für diesen Film.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #29
                              Gerade eben habe ich den ersten Teil gesehen, dieser war um Welten besser als der zweite Teil. Sandra Bullock spielte ihre Rolle sehr überzeugend und witzig. Die Story war zwar nichts besonderes, aber trotzdem noch recht unterhaltsam und interessant. Der Film weist einige sehr witzige Szenen und Dialoge auf.
                              Als einzigen negativen Punkt möchte ich nur erwähnen das Sandra Bullock ab und zu ein wenig mit ihrer "mänlichen" Seite übertrieben hat.
                              Trotzdem hat mir der Film sehr gut gefallen und bekommt somit fünf von sechs Sterne.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X