Parodien von den MTV Movie Awards - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parodien von den MTV Movie Awards

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Parodien von den MTV Movie Awards

    Viele von Euch erinnern sich sicherlich noch an die MTV Movie Awards Parodie des Films "Cruel Intentions" / "Eiskalte Engel", in der Alyson Hannigan Sarah Michelle Gellar in der berühmt-berüchtigten Kuss-Szene verkörperte.
    Dieses Jahr war Sarah nicht selbst nominiert, sondern moderierte zusammen mit Komiker Jack Black die Show und bekam so die Chance nun ihrerseits einmal andere Schauspieler und Filme zu parodieren.

    Das Ergebnis findet ihr hier: zwei wirklich durchgeknallte und saukomische Parodien auf die Kassenschlager "Lord Of The Rings" und "Spiderman"...

    Viel Spaß

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    #2
    Cool, vor allem die Spiderman-Parodie ist echt gut.

    Enorm, wie die die Originalszenen und sich selbst kombiniert haben und dem ganzen noch soviel Witz spendiert haben.

    Klasse Produktionen .
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


      #3
      *rotfl*



      Supergeil!! Spiderman ist ja superklasse!!! Auch die Szene mit dem Fotographierem, klasse!

      Da kann ich nur sagen:

      ACTION!

      Kommentar


        #4
        Die Parodien sind wirklich gelungen. Vor allem von Spiderman. Ixch hab mich teilweise wirklich weggehauen vor lachen.
        Mt HdR war zwar auch nicht schlecht, aber für meinen Geschmack etwas zu versaut.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #5
          Echt gute Videos!
          Besonders die Spider Man-Parodie war zum brüllen gut.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #6
            Ach kommt, ihr traut euch doch bloß alle nicht, die Wahrheit zu sagen: die Spider-Man-Parodie war langweilig, extrem platt und einfallslos.

            Aber die LotR-Parodie war zum Schießen! Ich hab mich sehr amüsiert
            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

            Kommentar


              #7
              toll hugh...erst verlinkst Du diesen Thread hier von diesem und dann geht dein im Eingangspost angegebenem Link nicht mehr
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #8
                Öhm ... notsch .. da gibbet so nette kleine Programme wie K****, dort findest du besagte Parodien bestimmt noch, genauso wie die diesjährigen. Matrix und 3 Engel für Charlie.

                Kommentar


                  #9
                  Und die HdR Parodie ist ja auf der FotR SEE mit drauf

                  Naja, Matrix und Charlies Angles fand ich jetzt sowieso nicht so gut...
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von WarpJunkie
                    Öhm ... notsch .. da gibbet so nette kleine Programme wie K****, dort findest du besagte Parodien bestimmt noch, genauso wie die diesjährigen. Matrix und 3 Engel für Charlie.
                    Ach echt?

                    Ich wollt doch nur Hugh son bißchen diskreditieren...mehr nicht...
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X