Steve Buscemi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steve Buscemi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich glaub kaum, das sich Buscemi auf Nebenrollen beschränkt..er kriegt wahrscheinlich nur nicht mehr als diese, das ist ja gerade das Schlimme!

    BP und Edward Norton sind absolut geile Schauspieler (verflucht, wieso haben wir hier die selben Lieblingsschauspieler) und sie sind genau wie Buscemi auch in der Lage unterschiedlichste Rollen zu spielen (wobei Buscemi doch vornehmlich oft einen Killer spielt), aber der Grund warum er nicht so bekannt ist/nicht soviele große Rllen bekommt? Ich sags mak mit Fargo: "Er siehr irgendwie....schräg aus!"
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Tom Parker
      Doch. Wenn du mal 10 Leute fragst ob sie Steve Buscemi kennen schätze ich mal dass einer, höchstens zwei mit ja antworten. Auch wenn sie schon einige Filme mit ihm gesehen haben.
      Das ist ja sein Problem: Er ist ein weitaus besserer Schauspieler als zB Tom Cruise oder Brad Pitt. Leider bekommt er nicht so lukrative Angebote.
      Er ist, zusammen mit Edward Norton und Denzel Washington, der beste Schauspieler in Hollywood.
      Das liegt wohl daran, das man sich die Namen der Nebendarsteller nicht merkt.

      Der Schauspieler des Luke Skywalker fällt mir heute immer noch ein, obwohl nach Star Wars Mark Hamill keinen weiteren Erfolg hatte.
      Das gleiche gilt auch für Carrie Fisher (Princess Leia).
      Der Name Ewon McGregor ist mir in Erinnerung geblieben, weil er den jungen Obi Wan spielt.
      Wer aber den Senator Palpatine spielt weiß ich nicht, da muß ich auch erst nachschauen.

      Ich schätze mal das ist halt das Los der Nebendarsteller.

      Kommentar


        #18
        Ich sah gestern "Mr. Deeds". Dort war Buscemi erfreulicherweise mal wieder in einer kleinen Rolle zu sehen. Und auch diesmal war er echt durchgeknallt

        Original geschrieben von notsch
        "Er siehr irgendwie....schräg aus!"
        Ein Jammer, dass sie "Das Schweigen der Lämmer" vor seiner Zeit gedreht haben
        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

        Kommentar


          #19
          Also, ich mag Buscemi auch gerne.
          Seine Beste Rolle ist aber meines Erachtens nach in Desperados, wo er in diese Bar reinwatschelt und seine Storry erzählt... einfach nur klasse.

          Aber Edwart Norton gefällt mir auch sehr gut. Z.B. in "Glauben ist Alles" oder "Zwielicht"

          Was Brad Pitt angeht, so habe ich ihn zunächst nicht so gemocht, aber nach Filmen wie z.B. Oceans Eleven oder The Mexican zähle ich ihn auch zu meinen Lieblingsschauspielern.
          Bisher passierte folgendes:
          Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
          Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
          Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

          Kommentar

          Lädt...
          X