Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kiss Of Death

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kiss Of Death

    hi

    ich weis das kommt etwas spät aber ich wollt mal fragen ob jemand den tollen thriller KISS OF DEATH kennt?

    ich finde ihn immer wieder super auch wenn er jetzt nicht so mega actiongeladen ist, unterhält er doch ganz prima. nicolas cage als böser ist auch nicht zu verachten!

    ich sag nur :

    ihr seht ja aus wie fishermans friends
    Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
    Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

  • #2
    Mir hat der Film sehr gut gefallen, deswegen vergebe ich fünf von sechs Sterne für diesen. Die Handlung war die gesamte Laufzeit über sehr spannend und die schauspielerischen Leistungen von David Caruso als Jimmy Kilmartin, Samuel L. Jackson als Calvin Hart und Nicolas Cage als Little Junior Brown fand ich klasse. Besonders gut fand ich Cage als den psychopatischen Bösewicht mit seinen beiden Schwächen, aber auch Caruso als der ehrenwerten Verbrecher war klasse.
    Interessieren würde mich jedoch warum das FBI die Akten nicht "freigab" und lieber den Ganoven laufen ließ!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X