Der Anschlag (The Sum Of All Fears) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Anschlag (The Sum Of All Fears)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Weil der Film vor Kurzem mal wieder im free TV lief...
    Ich fand es ganz gut das man sich endlich mal getraut hat die Bombe wirklich hoch gehen zu lassen. in praktisch allen Filmen vor 911 MUSSTE der Held das ja immer in letzter Sekund verhindern.

    Grade hier wäre das besonders sinnlos gewesen, weil der Anschlag ja keinem Selbstzweck diente.
    Es haben mich trotzdem ein paar Sachen extrem gestört.
    Da fallen NATO Truppen in Rußland ein und die russische Regierung tut...NICHTS ?
    Bitte ?
    Da mussten die Amis wohl mal wieder ihre feuchten Träume ausleben.
    Und dann die Bombe :
    Gefunden in Syrien, eingeschifft in HAIFA ?

    Haifa liegt in Israel !

    Klar, macht Sinn, ich transportiere die Bombe über eine Grenze wo ständig und gründlich nach Bomben gesucht wird.....

    Das die Bombe nicht richtig gezündet hat stand so nicht im Buch, der Wissenschaftler ( mal wieder ein böser Deutscher ) hatte eigentlich eine Wasserstoffbombe gebaut.
    Dummerweise wurde ein von seinen arabischen Freunden getötet , bevor er fertig war.
    So detonierte nur die Atombombe selber.
    Einen solchen Handlungsstrag gab es im Film nicht.
    Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

    Kommentar

    Lädt...
    X