Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armee der Finsternis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Von den drei Filmen hat mir dieser am besten gefallen, alleine schon wegen dem genialen Teil mit der Untotenarmee, die beim Kampf unzählige lustige Sprüche losgelassen hat und zudem beinhaltete der Kampf etliche humorvolle Szenen und Dialoge. Tricktechnisch wurde diese Untotenarme mit den Skeletten optisch sehr gut umgesetzt, aber auch die Kämpfe konnten sich sehen lassen. Anfangs gab es auch ein paar nette Gruselszenen, welche gut mit Humor kombiniert wurden.
    Bruce Campbel machte seinen Job auch wieder ganz gut und großteils lieferte der Film klasse Unterhaltung, deswegen gibt es von mich auch sehr starke fünf von sechs Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X