Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Osbournes

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Osbournes

    Da gibt es ja noch gar kein Thema zu "The Osbournes".

    Also, wer schaut sich diese Reality-Show auf MTV noch an?

    Läuft ab jetzt immer am Montag bis Freitag von 11:00 - 11:30 Uhr, sowie am Montag um 23:00 - 23:30 Uhr; am Donnerstag von 00:00 - 00:30 Uhr; am Freitag von 23:00 - 23:30 Uhr; am Samstag von 21:30 - 22:00 und von 23:00 - 23:30; am Sonntag von 11:30 - 12:00 Uhr, von 17:30 - 18:00 Uhr
    und von 23:00 - 23:30 Uhr.

    Soviel ich weiß gibt es leider erst zehn Folgen, aber die sind mit Ozzy wie immer spitze.
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    Ich guck das jetzt seit etwa 2 Wochen auch, hab zwar schon einiges mehrfach gesehen, aber die Sendung ist einfach klasse, stellenweise konnte ich echt nicht mehr vor lachen.

    Eine meiner Favoriten ist das mit den lauten Nachbarn.
    "Ozzy, no wood! .... Ozzy!!!" *klirr*

    Kommentar


    • #3
      wenn's zufällig grad kläuft, wenn ich den fernseher anmache, dann bleib ich da meistens hängen..

      gut fand ich zb auch, wie er der katze im garten hinterher musste und da durch die büsche gelatscht ist, um sie zu fangen...

      wir ham's hier auch noch ganz gut, dass die ganzen "schlimmen wörter" nicht weggepiept werden. im (us) original kann man sich das imho garnicht angucken...

      aber das kelly jetzt auch noch singen muss und ne cd aufnimmt... naja... hmm... solange ich es nicht hören muss, ok
      Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
      Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
      Calvin & Hobbes - It's a Magical World

      Kommentar


      • #4
        Ich kann über sowas eigentlich nur den Kopf schütteln.
        Diese Serie ist doch absolut ohne Sinn.

        Mein Bruder schaut sich das jedes Mal an, aber ich kann mir sowas irgendwie net antun.
        Ist net mein Geschmack.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

        Kommentar


        • #5
          Ich schaue mir die Serie seit einiger Zeit an und finde sie absolut cool! Aber nach einer Weile wiederholen sich die Folgen immer wieder, weil´s eben noch nicht soviel davon gibt. Deswegen habe ich in letzter Zeit etwas weniger geschaut, weil ich sowieso jede Folge schon min. 3x gesehen habe.
          Trotzdem ist die Serie sehr lustig, da kann man manchmal ganz schön ablachen!
          Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimillieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter! (Picard in "First Contact")

          Kommentar


          • #6
            Jo die Serie ist manchmal echt zum kranklachen!
            Ozzys Sprüche sind einfach der Hammer und es ist schön zu sehen, dass reiche Leutz genau die gleichen Probleme haben wie unser eins (bis auf's Geld natürlich ).
            Es ist wirklich schade, dass es bis jetzt nur wenige Folgen gibt, aber MTV hat die zweite Staffel AFAIK schon klar gemacht und der Ozzy hat schon ein paar Milliönchen dafür bekommen.

            "The fucking prince of darkness!"
            Infinitus est numerus stultorum.

            Kommentar


            • #7
              @Ductos Moore: Natürlich hat die Serie keinen eigentlichen Sinn, aber welchen sollte sie schon haben?

              Mein bisheriger Favorit ist auch die Folge mit den Nachbarn, wo Ozzy am Schluss das Holz ins Nachbars Haus wirft und die Fensterscheiben nur so klirren lässt.

              Ich habe mir außerdem auch schon einmal die US-Version auf www.mtv.de angesehen und das mit dem Piepen ist wirklich arg - fast jedes zweite Wort: "Piep", aber kein Wunder, oder?

              Wird die zweite Staffel außerdem schon gedreht? Und weiß jemand die Gründe, warum ein soo reicher und bekannter Star wie Ozzy Osbourne seine Haus mit Kameras ausstatten lässt`?

              Die Musik von Kelly finde ich außerdem auch unerträglich...

              So, muss ich jetzt dann The Osbournes schauen gehen. Die heute Folge habe ich, glaube ich, noch garnicht gesehen...
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


              • #8
                Also ich kann mir das nicht länger als ein paar Minuten anschauen, dann macht sich bei mir immer so ein unbestimmter Brechreiz bemerkbar

                ...wie dieser alte debile, sabbernde Sack in die Kamera glotzt..
                ...wie seine Frau zwischen alle Wörter ein F*ck auslässt, damit der Pieper nicht arbeitslos wird..

                naja, jedem das seine

                Über Geschmack lässt sich ja gottseidank streiten (über guten hingegen nicht )


                Und einen Sinn hat die Serie schon... Geld zu machen
                hermetic.at
                my last.fm

                Kommentar


                • #9
                  Ich find The Osbournes geil. Es ist mal was anderes als diese Soaps.

                  Gruß TankGirl



                  "Es kann ja nicht immer Regnen!" (The Crow)

                  Kommentar


                  • #10
                    Was wäre denn die Serie ohne dem "alten debilen, sabbernden Sack". Am Besten ist es, wenn er mit seinem Hund im Bett herumknutscht.

                    Vielleicht wird es ja in 20 Jahren auch eine Reality-Show von Marilyn Manson geben...
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hehe..

                      Manson.. Oh Gott das wär was

                      Obwohl mit sein Image auch schon gewaltig auf die Nerven geht.. leider
                      Wer mal ein (intelligentes) Interview mit ihm gesehen/gehört hat, weiß dass der Typ ziemlich gescheit ist und da einiges hinter dieser lächerlichen Fassade steckt.

                      Hmm.. seine Musik mag ich eigentlich nicht, genauso wie die von Ozzy... die ist aber noch schlimmer.
                      hermetic.at
                      my last.fm

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Picard

                        Vielleicht wird es ja in 20 Jahren auch eine Reality-Show von Marilyn Manson geben...
                        Hoffentlich nicht !

                        Obwohl er sich mit "Tainted Love" schon genug von seinem alten Image entfernt hat. Bleibt zu hoffen das das nächste Album nicht jede Gesellschaftskritik vermissen lassen wird.

                        Dennoch. MM RULZ !!!
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                        • #13
                          Also diese Serie ist doch der Inbegriff unserer dummen Gesellschaft. Das ist doch wieder ein langweiliger Versuch Kohle zu scheffeln. Vor allem was soll an diesem typisch amerikanischen Hamburger Humor(wenn es überhaupt einer ist) lustig sein. Da sehen wir einen alten tatoowierten Sack, der auf erbärmliche Weise versucht vor der Kamera lustig zu sein. Ist doch im Prinzip alles gestellt. Und das mit dem Nachbarn war ja mehr als peinlich. Typen wie Ozzy sind doch ja sonst immer die, die in der Nachbarschafft den Lauten machen und den Harten rauslassen, das sie ihrer Meinung nach irgendwelche Star Sonderrechte besitzen. Und die Folge mit den Schwarzen Nachbarn war ja auch der Hit. Eigentlich hätte man von Typen wie Ozzy doch mehr Intelligenz erwartet. Er bestätigt im ganzen Fernsehen, dass in den Staaten jeder Schwarze als potentieller Verbrecher angesehen wird. Und da ruft dieser ach so harte Rocker gleich die Bullen, weil er sich bedroht fühlt. Also ich habe noch nie so etwas lächerliches wie diesen Ozzy gesehen. Also da kommt Britney Spears schon echter rüber als er.
                          Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich finde die Osbournes auch nicht wirklich lustig, wenngleich mein Urteil nicht ganz so vernichtend ist wie Conan's .

                            Aber mein Humor ist das auch nicht ganz, ist eben typisch amerikanisch wie Conan schon richtig sagte.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von NicolasHazen


                              Obwohl er sich mit "Tainted Love" schon genug von seinem alten Image entfernt hat.

                              Wie meinst du das genau?

                              Typen wie Ozzy sind doch ja sonst immer die, die in der Nachbarschafft den Lauten machen und den Harten rauslassen, das sie ihrer Meinung nach irgendwelche Star Sonderrechte besitzen.
                              Also, wenn Ozzy und Sharon die Nachbarn mit Holzstücken und altem Essen bewerfen, stellen sie sich wohl auch nicht ganz unschuldig an...
                              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X