Rat Race - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rat Race

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Von dem Ende mal abgesehen: Einer der lustigsten Streifen, die ich jemals gesehen hab!
    Ich hab ihn im O-Ton gesehen und ich habe Tränen gelacht!
    Es stimmt schon, dass die Gag-Dichte nicht so hoch ist, wie in gewissen anderen Filmen, aber wenn dann mal einer kommt, ist er schon fast waffenscheinpflichtig!
    Why do you like metal: It's the most honest music form, and it communicates directly with my heart. (Joacim Cans, HammerFall)

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Frank Grimes
      Von dem Ende mal abgesehen: Einer der lustigsten Streifen, die ich jemals gesehen hab!
      Ich hab ihn im O-Ton gesehen und ich habe Tränen gelacht!
      Es stimmt schon, dass die Gag-Dichte nicht so hoch ist, wie in gewissen anderen Filmen, aber wenn dann mal einer kommt, ist er schon fast waffenscheinpflichtig!
      Ich glaube ich habe einen anderen Film gesehen! Das war doch der Film mit der Kuh am Heißluftballon, oder?

      GW
      --

      Kommentar


        #18
        Ja, genau, mit der Kuh am Ballon, dem "Barbie-Museum", dem "World War II Veterans Meeting", den total abgedrehten Wetten, usw. usf.

        Eigentlich dachte ich auch, dass der Film unabhängig vom persönlichem Geschmack zumindest ein Mindestmaß an Lustigkeit für jeden Zuschauer beinhalten würde....so kann man sich täuschen.

        Aber wie heißts so schön: jedem das seine, mir das meiste
        Why do you like metal: It's the most honest music form, and it communicates directly with my heart. (Joacim Cans, HammerFall)

        Kommentar


          #19
          au weia, der kam doch auch anno dazumal in der Sneak...fand den Film eigentlich ganz klasse...natrülich besonders die Story um diese Familie und dem Barbie-Museum..als die nachher mit dem Auto in das Veteranentreffen gepoltert sind stand das Kino echt kopf vor lachen.

          Die anderen Handlungsstränge waren bei weitem nicht so lustig wie dieser...besonders Cuba Gooding Jr. macht ja nur noch schrott (siehe Boat trip )

          Also alles in allem nen guter Film, es reicht aber, ihn auf Video zu sehen!
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #20
            Ich habe den Filmn auf Video gesehen. Ich finde ihn eigentlich ganz gut, auch wenn ich schon bessere Komödien gesehen habe.
            Meine absoluten Lieblingsscenen sind die mit dem Herz und die im
            Weltkriegsmuseum.
            Vielleicht ist Rat Race nicht einer der Filme der letzten Jahre, aber so für einen Abend bringt er schon viele Lacher.
            Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
            Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

            Kommentar


              #21
              Der Film war zum Brüllen komisch. Alleine schon die Sache mit den Eichhörnchen, den beiden Chaoten mit den doppelten Schlüsseln oder das große Aufgebot an US-Komiker waren zum Schießen genial.
              Eine absurde Szene jagt die nächste, ein Fortbewegungsmittel das nächste und am Ende bekommt das Geld eine wohltätige Stiftung.

              Die Jagd mit dem Nazi-Mercedes, allen voran das Veteranentreffen oder auch die Hubschrauberverfolgung fand ich klasse.

              Ein klasse Comedy-Film.
              Einer der besten der letzten Jahre.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #22
                Mir hat der Film auch sehr gut gefallen. Man kommt aus dem Lachen nicht mehr raus, da die Gagdichte sehr hoch ist und eine absurde Szene die andere jagd. Alleine schon der Besuch im Barbie-Museum war klasse, aber auch die fliegende Kuh fand ich zum Brüllen. Auch den Eichhörnchen-Teil fand ich sehr witzig und sehr gut und überraschend wurde der Schluß umgesetzt. Somit vergebe ich fünf von sechs Sterne für den Film.
                Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 03.01.2012, 19:37.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #23
                  Ich liebe Gags, die sich über mehrere Szenen entwickeln und aus einzelnen Minigags bestehen. Der Storystrang mit der Familie in Hitlers Auto ist einfach genial. Als dann alle Gags zusammenlaufen und am Ende der Vater auf dem WW2-Veteranentreffen ans Mikrofon mit verbrannter Zunge und bemalter Oberlippe tritt, habe ich mich regelrecht gekrümmt

                  Hier nochmal der Zusammenschnitt:
                  Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                  Kommentar


                    #24
                    Ab 17.02 auf BD.
                    Rat Race, EuroVideo erwirbt Lizenzen an nationalen und internationalen Filmen, TV-Produktionen und Dokumentationen und vertreibt sie auf DVDs an Videotheken und gewerbliche Käufer im deutschsprachigen Gebiet.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X