Wild Things - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wild Things

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Finde den Film eher schlecht. Die Story is nicht so toll und die Darsteller passen alle irgendwie nicht zusammen. Zwar nicht einer der schlechtesten Filme aller Zeiten, aber in einer Woche hab ich sicher schon wieder vergessen wie der Film heißt ...

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Zefram
      Hm...ich kenne den Film net,, aber ich hab ne Frage, und zwar:

      In unserer Fernsehzeitung stand, dass die Story erst im Abspann aufgeklärt würde...und dass ProSieben ja selten den Abspann zeigen würde...was dann auch eintrat

      Stimmt das, dass der Film erstn im Abspann aufgelöst wird? Wenn ja, haben die die ProSieben - Zuschauer von heute ja wirklich a der Nase herumgeführt
      Ich glaube, das wurde noch mitgezeigt. Es waren dort einige Rückblenden zu sehen, von denen allerdings nur eine entscheidend sein wird.

      Ich habe den Thread gelesen und den Film dann auch gegeguckt. In der Tat waren ein, zwei Überraschungen dabei, ansonsten stimme ich CmE zu - ein Film, den ich sehr schnell wieder vergessen werde.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #18
        @ endar:
        Also ich hab ca. 5 Minuten vor dem Ende der "Übertragung" eingeschaltet, und stimmt, da hab ich einige Szenen, die evtl. Rückblenden gewesen sein könnten, gesehen, aber den eigentlichen Abspann, mit den Darstellern usw hab ich nicht gesehen. Kam der evielleicht schon davor

        Kommentar


          #19
          Nein, der war mit deiner Zeitungsmeldung sicher nicht gemeint. Sie werden die Szenen gemeint haben, die du auch gesehen hast.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #20
            Also die letzte Szene war glaub ich die, mit Neve Campbell und Bill Murray am Strand bzw danach sie allein auf dem Schiff, das müsste wohl die letzte Szene gewesen sein - wenn du die noch gesehen hast, wird Pro7 wohl alles gezeigt haben

            Kommentar


              #21
              Ich finde den Film auch gut. Viele überraschende Wendungen, gute Musik, sehr spannend und sehr viel knisternde Erotik. Der Plot ist sehr gut durchdacht und auch die Schauspieler vermögen zu überzeugen. An wirkliche Glanzthriller wie etwa "Psycho" oder "Eiskalte Engel" kommt er zwar nicht heran, trotzdem aber ein wirklich sehenswerter Film, der eigentlich alles hat was ein Blockbuster braucht.

              5 Sterne!

              Kommentar


                #22
                Da ich erst mittendrin angefangen habe ihn zu sehen habe ich nicht wirklich den Sinn dieses Filmes verstanden aber allein die Story (die ich im Nachhinein gelesen habe) hat mich sehr interessiert und ich finde diesen Film wirklich sehenswert

                Liebe Grüsse, Lexa
                i've tried so hard to tell myself that you're gone
                and though you're still with me
                i've been alone all along
                My Immortal

                Kommentar


                  #23
                  Am Anfang bis einschließlich zur Gerichtsverhandlung plätschert der Film mehr so dahin und man wundert sich, was das denn sein solle. Doch plötzlich im Motel überschlagen sich die Ereignisse und der Film nimmt einige unerwartete Wendungen, die dann doch noch einen recht vernünftigen Spannungsbogen aufbauen. Schließlich muss man sogar noch bis zum Abspann warten, um zu erfahren, wie der Fall wirklich abgelaufen ist.

                  Fazit: Anfang pfui, Ende hui.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #24
                    Toller Film mit viel Spannung, unglaublichen Wendungen und gleich zwei hübschen Schauspielerinnen in Top-Form. Hab den Film nun schon 3 mal gesehen und find ihn immer noch nicht langweilig - obwohl der Schluss mit seinem vielen 90°-Wendungen vielleicht schon ein klein wenig zu viel des guten ist.

                    4,5 Sterne!

                    Kommentar


                      #25
                      Angefangen hat der Film ja noch recht unspektakulär und storymäßig dachte ich zuerst das der Film nicht mehr viel zu bieten hat, jedoch die genialen Wendungen und Verstrickungen der einzelnen Personen machen den Film sicherlich zu einen kleinen Meisterwerk. Besonders gut gefallen hat mir die Tatsache das die anfangs als Versagerin dargestellte Suzie Marie Toller alle austrickste, ihre Rache nehmen konnte und am Ende als große Gewinnerin dastand. Außerdem fand ich Neve Campbell in ihrer Rolle als Suzie Marie Toller einfach klasse und sehr überzeugend, sowie auch der Rest der Darsteller überzeugen konnte. Weiters hat mir die musikalische Untermalung des Film sehr gut gefallen und ein optischer Leckerbissen war sicherlich die Knutschszene von Neve und Denise und die Poolszene der beiden. Auch sehr gut fand ich die kurze und bündige Auflösung der Story im Abspann.
                      Alles in allem ein sehr guter Film, der von mir schwache sechs von sechs Sterne bekommt.
                      Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 14.03.2012, 23:06.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #26
                        IMHO sind die Wendungen alles andere als genial, da der Film das einfach überstrapaziert. Hätte es zwei solcher Wendungen gegeben, würde ich nichts sagen, aber vier oder fünf sind eindeutig ein paar zu viel. Nicht nur weil es irgendwann einfach lächerlich wird, es reist einem IMHO auch aus der Handlung, da man permanent mit der nächsten 180°-Wende rechnet. Ansonsten is Wild Things ein solider Thriller.

                        3/5
                        I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                        - George Lucas

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
                          IMHO sind die Wendungen alles andere als genial, da der Film das einfach überstrapaziert. Hätte es zwei solcher Wendungen gegeben, würde ich nichts sagen, aber vier oder fünf sind eindeutig ein paar zu viel. Nicht nur weil es irgendwann einfach lächerlich wird, es reist einem IMHO auch aus der Handlung, da man permanent mit der nächsten 180°-Wende rechnet. Ansonsten is Wild Things ein solider Thriller.

                          3/5
                          So schlimm waren die Wendungen jetzt auch nicht und der Handlung konnte man trotzdem Folgen. Vielleicht waren die viele Anzahl der Wendungen zur damaligen Zeit eine Neuerung.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            So schlimm waren die Wendungen jetzt auch nicht und der Handlung konnte man trotzdem Folgen. Vielleicht waren die viele Anzahl der Wendungen zur damaligen Zeit eine Neuerung.
                            Natürlich kann man der Handlung noch folgen, allerding wird die Geschichte mit jeder Wendung unglaubwürdiger und fühlt sich zunehmen konstruiert an. Dazu verliere ich irgendwann auch ein bsichen das Interesse an den Charakteren, wenn alle 20min ein Reset stattfindet und plötzlich alles nur gespielt war.
                            I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                            - George Lucas

                            Kommentar


                              #29
                              Also ich finde der erste Film lebt sicherlich ein wenig von den heißen Szenen der beiden Hauptdarstellerinnen. Ich deneke nicht das es viele Filme zu der damaligen Zeit gab, die ähnliche Szenen beinhalteten.
                              Der Film war an und für sich sehr spannend, obwohl der erste Abschnitt des Film nicht auf Spannung hoffen ließ. Ich fand die ganzen Wendungen recht gut und interessant umgesetzt und die Darsteller waren auch ganz gut.
                              Somit gibt es 5/6 Sterne.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X