Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ali G indahouse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ali G indahouse

    Vorhin ist was Sneak-Previews angeht wirklich mein schlimmster Alptraum wahrgeworden. Ich habe so gehofft, der Ali G-Film, dessen Trailer mich schon grenzenlos überzeugt haben, würde nicht kommen, sondern eher etwas wie "Road to PErdition" oder der neue mit Harrison Ford. In der Vorschau lief dann auch der Ali G Trailer und ich war schon beruhigt....

    Dann fing der Film an, man hörte Polizeisirenen und Schüsse, ich dachte mir schon "Oh nicht schlecht, irgendein Action Film oder Krimi...", dann ein paar unbekannte Namen und dann der Titel...

    "Ali G indahouse"

    Wirklich ein grossartiger Moment....

    Dann war ich allerdings überrascht, dass eine Einschätzung, die man aus Trailern gewonnen hat, derart zutrifft. Dieser Film war wirklich, WIRKLICH nur schlecht. Niveau und "Geschmackssache" hin und her, die Witze waren so vorhersehbar wie selten sonst und noch dazu unglaublich schlecht (vermutlich gerade deshalb) und wenn sich mal einer anbahnte, der mal witzig hätte sein können (das mit dem Premierminister und dem Abgeordneten, die nach oben gingen...) , wurde da sooft einer draufgesetzt, dass einem selbt das müdeste Lächeln verloren ging...


    Tut mir leid, euch mit meiner Leidensgeschichte zu langweilen, aber es war wirklich furchtbar...


    PS: Ich bin ungefähr eine halbe Stunde vor Schluss rausgegangen, zum Glück folgte mir auch einer meiner Freunde.

  • #2
    Bei uns in der Sneak lief dieser Film auch und was soll ich sagen: er war zwar wirklich niveaulos, aber ich und meine Kumpels haben doch häufiger gelacht als in manch anderer Komödie.
    Man merkte zu jedem Zeitpunkt , das der Film sich selbst nicht ernst nahm, was mir gut gefiel.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      @ Mr.Vulkanier
      der film ist vom nivau ca 50% unter "ballermann 6" anzusetzen.
      oder kurz gesagt: EINFACH SCHEISSE!!!
      Liberate tu te me ex inferris.

      Kommentar


      • #4
        @Moses: Der Ansicht bin ich auch , aber das Niveau eines Filmes kann ja auch niedrig sein, aber es kann ja dennoch ganz lustig sein, nur hier fehlte einfach der Witz.

        Kommentar


        • #5
          gut ich kenn den film nicht also ich hab ihn noch nicht gesehen und werde das vor der freetvpremiere auf pro7 in x jahren nicht aber schon allein die synchro stimme passt null zu ali
          Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
          Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

          Kommentar


          • #6
            Das stimmt !
            Die Synchronstimme war in der Tat sehr gewöhnungsbedürftig. Aber zum Film selbst: eine Szene die ich wirklich sehr gut fand war die in dem TV-Duell als Ali dem Oppositionspolitiker spotan vorwarf er habe "einem Pferd einen gel*****" . Wie der Kerl sich versuchte da raus zu reden war IMO recht lustig !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              @Nicolas: Das war wirklich nicht übel. Oder was auch ein Beispiel dafür wäre, dass es gar nicht aufs Niveau ankommt ob etwas witzig ist, wäre die kleine Szene, in der der erzählende Ali eingeblendet wird, gerade beschäftigt ist , kurz in die Kamera guckt und dann weitermacht. Das ist natürlich untereste Schublade, aber sowas finde ich noch ganz witzig, weil das halt nicht so vorrausehbar und übertrieben ist.

              Kommentar


              • #8
                Im engl. Original ist der Film wirklich besser,die deutsche Synchronisation hat so ziemlich alles versaut.
                Ein Blockbuster ist er zwar nicht,aber manche Szenen sind doch ganz witzig

                Kommentar


                • #9
                  @ Mr.Vulkanier
                  Schön das ich dir das Eingeständnis abringen konnte das nicht alles schlecht war !

                  Ich fand' den Film jedenfalls lustiger als Erkan und Stefan 2 !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X