Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stingray

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stingray

    Kennt jemand die kultige 80er Jahre Serie STINGRAY mit Nick Mancuso?
    Ich entdeckte sie wieder im Programm von Kabel1.
    Die hat mir früher richtig gut gefallen: Brutale Kamera-Technoführung mit dem richtigen 80er Jahre Coolness-Charme.

  • #2
    Also der Name sagt mir nichts ...
    könntest du mal beschreiben worum es da geht ?
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Handlung? Ray (Nick Mancuso) fährt mit einem schwarzen Stingray (weiß gar nicht, ob es noch welche in einer anderen Farbe gibt) durch die Gegend und hilft verschiedenen Personen aus der Patsche. Als Gegenleistung fordert er einen Gefallen, den er irgendwann einlöst.
      Ray selbst bleibt die gesamte Serie glaube ich recht mysteriös. Man weiß nicht viel über ihn, nur dass er viele Kenntnisse über die klassische Detektivarbeit hat was vermuten lässt das er mal beim Geheimdienst tätig war.
      Der Reiz der Serie macht wie schon mal erwähnt die ganz witzige Schnittführung in einigen Sequenzen aus, der ziemlich gute Hauptdarsteller Mancuso und der typische 80er Jahre Style.
      Die Serie stammt aus dem Jahr 1986 und läuft zur Zeit irgendwann spät abends (so kurz nach 32 uups 23 Uhr) auf Kabel 1. Früher war ich ziemlich begeistert von der Serie, und jetzt aus Nostalgie immer noch.
      Aber wer die Serie nicht kennt sollte mal reinschauen

      Greets Lem

      Kommentar


      • #4
        Klingt durchaus interessant ...
        Nur ist der Austrahlungstermin ungünstig , da nach 23 Uhr von DI-FR auch immer die Harald Schmidt Show läuft, welche ich möglichst selten zu verpassen versuche.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          Die Harald Schmidt Show seh ich auch ziemlich oft. Der Ausstrahlungsterminvon von Stingray ist immer nur Montags (nächsten Montag z.B. 23:40) und kommt damit Dirty Harry nicht ins Gehege. Und wenn gäbs ja noch Video oder andere Aufzeichnungsmedien...

          Kommentar


          • #6
            Die Serie ist wirklich gut.
            Jeder der sie noch nicht kennt, kann ich sie empfehlen.
            Ein Mann, ein Auto mal anders.

            Kommentar


            • #7
              Ich kenne die Serie auch.
              Das Auto finde ich cool. Ist wirklich zu empfehlen.
              Besonders, das er dann zum Schluß immer wieder verschwindet. Komisch, er wird auch immer zum Schluß von einer Frau gesucht. Tja ja, so ist das.


              Cmdr. Hasselmann
              Nur ein toter Borg ist ein guter Borg.

              Kommentar


              • #8
                also ich weiß, das ich die Serie früher auch gesehen habe...aber dass das die Sache mit den Gefallen war veblüfft mich nun schon, ich dachte das wäre immer bei "Hawk" so gewesen, das er die Gefallen eingefordert hat...

                Na ja, sollte das mal wieder gucken
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                • #9
                  Die Serie kenne ich auch noch und würde sie auch gerne mal wieder sehen!

                  Die alte Corvette Sting Ray (Split Window) ist eines meiner Traumautos, gerade in der heutigen Zeit wo die meisten aktuellen Autos immer hässlicher werden sieht man solche Klassiker viel zu selten im Straßenbild!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X