Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cleopatra

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cleopatra

    Ich würde gern von euch wissen, wie euch der neue Cleopatra Film gefällt.

    Ich hab ihn schon öfters gesehen und vor kurzem war der Film wieder ein Muss für mich zum anschauen.

    Also, was hat euch an dem neuesten Film gefallen, und wo waren die älteren besser?
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Du meinst den Zweiteiler mit Billy Zane und Timothy Dalton, oder?

    Den fand ich auch absolut bombastisch und fesselnd! Genau kann ich mich leider nicht mehr dran erinnern, aber ich hab ihn schon 2 mal gesehen.

    Die Kostüme und Kulissen waren echte Weltklasse; für eine TV-Produktion absolut top.
    Und die Schauspieler haben mir auch gut gefallen.

    Ob die Story genau mit Cleopatras Leben übereinstimmt, kann ich nicht sagen, das wird auch schwer zu eruieren sein.
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
    Meine Musik: Juleah

    Kommentar


    • #3
      Ich fand diesen Film auch sehr unterhaltsam.
      Wie schon gesagt waren die Kostüme sehr gut. Was die historische Genauigkeit angeht enthalte ich mich auch mal. Über diese Zeit der Geschichte weiß ich leider herzlich wenig .

      Dem altbewerten Bewertungssystem nach vergebe ich 4,5 Sterne !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Ich habs jetzt auch noch einmal gesehen. Wie gesagt, für eine TV-Produktion war die Ausstattung genial und Timothy Dalton (Caesar) und Billy Zane (Marcus Antonius) waren hervoragend.
        Allerdings ist Leonor Varela (Cleopatra) kein Ersatz für Elisabetz Taylor.

        Gruß, succo
        Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

        Kommentar


        • #5
          ist zwar recht ordentlich gemacht kann aber nicht mit Cleopatra mit Richard Burton und Elisabeth Taylor mithalten

          Kommentar


          • #6
            Das finde ich auch so, für normales TV waren mit Timothy Dalton und Billy Zane recht gute Schauspieler dabei gewesen und auch das AMbiente war gut gemacht.

            Das man das ganze schlecht mit dem alten Kleopatra Film vergleichen kann, ist ja klar, aber da liegt erstens etwas Zeit dazwischen und es war eine Hollywood Kinoproduktion.

            Also ich fands unterhaltsam.

            Kommentar

            Lädt...
            X