Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf Herz und Nieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf Herz und Nieren

    Wiedermal ein deutscher Film, den ich durchaus als gut einstufen würde. Das deutsche Kino macht sich langsam!
    Die Story ist orginell wenn auch sehr weit hergeholt. Und es wird sehr schön die Wichtigkeit von Freundschaften gezeigt.
    Ein schöner Film, der mehrere unerwartete Wendungen nimmt. Leichte Kost und gut anzugucken!

  • #2
    Ich hab den Film vor nem knappen halben Jarh schon in der Sneak PReview gesehen und fand den richtig cool!

    Ein wahres Plädoyer an die Freundschaft in einer lustigen Verpackung, die aber immer so Ernst blieb wie es das Thema dann doch verlangte!

    Toll fand ich ja auch die Gastauftritte von "Shalaman" Xavier Naidoo (Shalaman ist seitdem in unserer CLique ein echter Kultname) über Burt Reynolds bis Axel Schulz...alle gelungen!

    Bei der angesprochenen Sneak war auch Produzent Til Schweiger anwesend (aber der kam wohl erst später in den Film)...der war übelst besoffen und hat nch die Freundin von nem Kumpel von mir richtig böse angegraben...na ja, aber das sollte dem Film egal sein, der ist wirklich toll!!
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar

    Lädt...
    X