Austin Powers - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Austin Powers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also ich war vom zweiten Teil doch sehr enttäuscht. Sicher hatte der auch seine lustigen Seiten, aber er erreicht den ersten Teil bei weitem nicht.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #32
      Ich fand den zweiten Teil im Gegensatz zum ersten auch ein bischen enttäuschend.

      Das dauernde Herumgetanze und Sixtys-Getue, wirkte nach einiger Zeit etwas abgedroschen. Allerdings konnte man an einigen (vielen) Stellen auch richtig lachen und die Hoffnung kam auf, dass es vielleicht noch besser würde - leider Fehlanzeige .

      Die Beste Szene war aber immer noch, als Austin erklährt, dass man sich keine Gedanken über die Zeitreise machen und einfach Spass haben soll.

      Im Großen und Ganzen aber eine "schlechte" Fortsetzung, die nicht an den ersten Teil heran reicht.

      Satan's Robot
      Infinitus est numerus stultorum.

      Kommentar


        #33
        24. Oktober???

        COOL!!!!

        *mich mental schonmal drauf vorbereit*
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


          #34
          Also ich hab mir heut "Austin Powers - Goldmember" angeschaut und muss sagen, dass dieser Film absolut genial ist...
          Ich hoffe, ich sehe ihn noch irgendwo in der englischen Fassung... die deutsche war jedenfalls sehr unterhaltsam
          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
          Cliff Burton (1962-1986)
          DVD-Collection | Update 30.01.2007

          Kommentar


            #35
            hui, jetzt schon ein paar Wochen her, dass ich den Film im Kino gesehen habe, aber ich versuch mich nochmal an einiges erinnern

            Teil 1 würde ich immer noch an erste Stelle setzen.
            Dann teil 3
            und als Schlusslicht Teil 2

            Teil drei hat mir hauptsächlich wegen der Synchro nicht gefallen. Irgendwie hatte Dr. Evil ne andere Stimme, glaube ich, auch wenn ja wieder alle Meyers-Rollen wieder vom gleichen Synchro-Sprecher gesprochen wurden. Ansonsten war der Film immer noch gut, aber am schlechtesten was Austin Powers betrifft.
            Zuletzt geändert von Dr.Bock; 28.10.2002, 23:22.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #36
              Ich liebe Teil Eins, ich habe Teil zwei genossen, aber irgendwie ist Gold Member der Fluch der Fortsetzung.

              Es waren zwar haufenweise gute Gags drinne, aber irgendwie so stakkatoartig, nicht zusammenhängend, abgehackt.

              Also bei mir kommt die Reihenfolge wie sie gedreht wurden 1 vor 2 vor 3.

              Vor allem der Vater und die Sache mit Dougy und dem kleinen Mini-Me-Austin waren nicht so mein Ding....

              Cool war der Synchronsprecher (also dieser ein wenig weiblich wirkende Kerl, der auf Cleos Worte den Mund bewegt hat... Aye Caramba ) und natürlich Dr. Scott ""
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #37
                Ich gebe offen zu:

                ICH liebe Austin Powers. Sein Stil, seine Art, all das, was man doch auch mal gerne wäre, aber nie sein wird/kann/eigentlich möchte.

                Mir gefällt einfach die Art der Witze und es macht Spaß die Filme zu sehen.


                Zum letzten Teil muss ich sagen: Wenn man die Filme in umgekehrter Reihenfolge sich anguckt, dann ist der Goldmember echt brüllend komisch, allerdings ist dann der erste nicht mehr so gut.

                Goldmember ist schon witzig gemacht, greift aber zuviele alte Gags aus Teil 1 wieder auf (bzw. Teil 1 greift viele Gags von Teil 3 wieder auf ).
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                Kommentar


                  #38
                  "Austin Powers Goldständer" war der erste und einzige Film, bei dem ich nach einer halben Stunde den Kinosaal verlassen habe. Nach Arac Attack ist dies der schlechteste Film, den ich je gesehen habe. Ich habe ihn in Holland gesehen - wir verliessen den Kinosaal zufällig bei der Szene, in der der Holländer mit den Hautschuppen fertig gemacht wird. Deshalb folgten uns einige Hölländer, weil sie offensichtlich dachten, wir gingen weil wir beleidigt wären. Draussen lachten wir sie aus - tja, so amortisiert man ein Kinoticket!

                  Kommentar


                    #39
                    Sieben Jahre lang nichts, aber jetzt ist es so weit,- ich schreibe etwas.

                    Austin Powers 1:
                    Da ich lange Zeit nur den dritten Film kannte war ich froh, dass ich den ersten (und zweiten) Film endlich gucken kann. Doch zuerst kam die Enttäuschung: es gab gar kein Minime. Aber egal, sonst war der Film wirklich gut, besonders der Anfang. Die "Fraubots" waren ebenfalls seltsam-komisch, die kannte ich vorher nur aus den dritten Teil, weshalb man hier mal mehr davon erfahren hat.
                    Aber ich finde, der Film ist nicht so gut, dass man ihn sich zwingend mehrmals ansehen muss. * * * von 6 Sternen sind drin.

                    Austin Powers 2:
                    Der zweite Teil war noch wesentlich besser als der erste Film, hier kam doch auch das erste mal das "Schattenspiel" vor, was eine der besten Szenen im Film ist und auch das erste mal kamen Minime und der Fiese Fettsack vor. Alles im Allem eine toller Film; ich gebe ihn * * * * * von 6 Sterne.

                    Austin Powers 3:
                    Genau so gut wie Austin Powers 2, also auch * * * * * von 6 Sternen. AP 2 und AP 3 sind sich sehr ähnlich, AP 1 tritt da aus der Reihe. Auch hier kommt wieder der Fiese Fettsack, das Schattenspiel, die Raumsonde, lustige Codenamen (Luke 2) usw. vor. Tolle Filmreihe !

                    Austin Powers 4:
                    Es soll ja auch einen vierten Film geben, oder, zumindest habe ich es mal gelesen ? Weiß jemand genaueres darüber ?

                    Kommentar


                      #40
                      Ich gucke mir die Filme auch sehr gerne an, muss aber sagen das ich die Überstzung des 1. Teils irgendwie gelungener fand, vor allem die Stimme Dr Evils Gehilfin kam imo besser rüber.
                      Zum 4. Teil gibt es laut imdb nur 2013 als groben Termin sonst nichts.
                      "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                      "Und der Mond"
                      "Ja, und der Mond."

                      Kommentar


                        #41
                        diese 3 filme sind meiner meinung nach einfach nur geil!!

                        Kommentar


                          #42
                          Ganz nette James-Bond-Parodie. Die Schmähs pendeln zwar zwischen saugut und sauschlecht, insgesamt aber sicherlich gelungen. Vor allem Teil 1 ist empfehlenswert, Teil 2 und 3 bauen dann schon ab, sind aber inner noch nicht schlecht.

                          Gesamtgesehen kann man sich die Filme als JB-Fan schon ansehen. Auch wenn "True Lies" sowohl vom Schmäh als auch der Story und der Action IMO die bessere Parodie ist. Insgesamt so ca. auf einem Level mit "Johnny English" (sprich etwas besser als "Agent Null Null Nix", der Original-Film "Casino Royale" und Konsorten).

                          4 Sterne!

                          Kommentar


                            #43
                            wenn du meinst

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von timi1998 Beitrag anzeigen
                              wenn du meinst
                              timi, ich bitte Dich mal etwas mehr zu schreiben.
                              Einzeiler haben wir hier nur sehr ungerne.

                              Wenn Du eine Meinung hast kannst Du sie sicher auch ausführlicher darlegen wodurch zwei oder gar drei Zeilen kein Problem darstellen sollten.

                              Als Tip, solltest Du es noch nicht getan haben, les Dir bitte unsere Regeln durch:
                              SciFi-Forum - Hilfe: Regeln für die Benutzung des Boards


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #45
                                [QUOTE=HanSolo;2340425]Ganz nette James-Bond-Parodie. Die Schmähs pendeln zwar zwischen saugut und sauschlecht, insgesamt aber sicherlich gelungen. Vor allem Teil 1 ist empfehlenswert, Teil 2 und 3 bauen dann schon ab, sind aber inner noch nicht schlecht.
                                QUOTE]

                                Ich finde, dass gerade TEil 2 nochmal eines drauflegen konnte.
                                Mini-Me ist ja wohl der Brüller! Alleine durch diesen Charakter gewinnt der FIlm schon ungemein. Ob man nun vom Anblick des Fat-Bastard begeistert ist oder nicht, aber auch in dieser Rolle finde ich brilliert Mike Myers! sein schottischer Akzent im O-Ton ist zwar nicht leicht zu verstehen, aber durchaus sehr gelungen.
                                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X