Austin Powers - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Austin Powers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
    sein schottischer Akzent im O-Ton ist zwar nicht leicht zu verstehen, aber durchaus sehr gelungen.
    Wo du das grade ansprichst:

    Wieso hat Mike Myers in den deutschen Fassungen eigentlich bis zu vier verschiedene Sprecher?
    Rick Kavenian als Powers und Gudo Högel als Evil hab ich bisher rausgehört.

    Wieso spricht Kavenian eigentlich nicht alle vier Myers-Charaktere? Er ist doch verdammt talentiert mit Stimmen.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Miles Beitrag anzeigen
      timi, ich bitte Dich mal etwas mehr zu schreiben.
      Einzeiler haben wir hier nur sehr ungerne.

      Wenn Du eine Meinung hast kannst Du sie sicher auch ausführlicher darlegen wodurch zwei oder gar drei Zeilen kein Problem darstellen sollten.

      Als Tip, solltest Du es noch nicht getan haben, les Dir bitte unsere Regeln durch:
      SciFi-Forum - Hilfe: Regeln für die Benutzung des Boards
      okay ich werde mich auf jeden fall bemühen mehr zu schreiben denn du hast ja eigentlich recht und nur noch mal auf die regeln zurück zu kommen ich habe sie gelesen und werde mich jezt auch wirklich bemühen mehr zu schreiben!!

      reicht immer so die menge?

      Kommentar


        #48
        Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
        Wo du das grade ansprichst:

        Wieso hat Mike Myers in den deutschen Fassungen eigentlich bis zu vier verschiedene Sprecher?
        Rick Kavenian als Powers und Gudo Högel als Evil hab ich bisher rausgehört.

        Wieso spricht Kavenian eigentlich nicht alle vier Myers-Charaktere? Er ist doch verdammt talentiert mit Stimmen.
        Berechtigte Frage,
        leider kenne ich auch keine Antwort.
        Aber du hast schon recht, gerade der gute Rick könnte locker drei bis vier Rollen mit unterscheidbaren Stimmen synchronisieren!
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

        Kommentar


          #49
          Also ich finde die Powers-Filme ja auch sehr gelungen. Wobei mir Teil 1 und 3 am besten gefallen. Teil 2 fand ich irgenwie nicht so gut, kann aber nicht genau den Finger drauf legen, warum.

          War nicht mal ein Film aus der Sicht von Dr. Evil im Gespräch?

          Kommentar

          Lädt...
          X