Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad Boys 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bad Boys 2

    Wenn ich das jetz richtig gelesen hab, sind die Dreharbeiten schon abgeschlossen... als Release Date ist der 18. Juli 2003 angegeben.
    Also ich bin schon sehr gespannt auf den Film.
    Ich fand den 1. Teil schon toll.
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

  • #2
    der erste teil war ganz lustig aber ne fortsetzung erscheint mir hier wie bei manchen filmen ziemlich sinnlos
    Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
    Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

    Kommentar


    • #3
      Meinst du "Bad Boys" mit Sean Penn oder
      "Bad Boys - Harte Jungs" mit Will Smith und Martin Lawrence?
      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

      Kommentar


      • #4
        Bad Boys mit Will Smith und Martin Lawrence.
        "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
        Cliff Burton (1962-1986)
        DVD-Collection | Update 30.01.2007

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von space_cd
          der erste teil war ganz lustig aber ne fortsetzung erscheint mir hier wie bei manchen filmen ziemlich sinnlos
          Das würde ich nicht gerade sagen.
          Wenn sie sich "klug" anstellen kann das was werden.
          Bei der Leathal Weapon Reihe waren die Sequels alle m.M. in Ordnung.

          Kommentar


          • #6
            Weiß wer, ob Will Smith hier auch den Titelsong singen wird, wie er es bei MIB getan hat?
            "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
            Cliff Burton (1962-1986)
            DVD-Collection | Update 30.01.2007

            Kommentar


            • #7
              Nanu, noch keine Berichterstattungen, nur Vorausblicke?

              genial fand ich bei dem Film ja die Kameraführung. Da hab ich teilweise überhaupt keine Ahnung, wie die das gemacht haben, vor allem bei der Schießerei durch die Wand, bei der die Kamera ständig kreist und immer wieder durch die Einschusslöcher in der Türe fliegt.

              Inhaltlich kommt der Film leider nicht an den ersten Teil heran, was ich sehr schade finde. Dennoch ist aber auch BB II noch ganz sehenswert.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


              • #8
                Naja, so richtig überzeugt hat mich der Film im Vergleich zu seinem Vorgänger nicht, ich hätte mir eigentlich eine Story in der mehr Spannung aufkommt gewünscht

                Kommentar


                • #9
                  Ich fand ihn richtig crass. Der erste Film bei dem ich 4mal im Kino war!

                  Nur zum lachen... echt cool - den Vorgäner fand ich nich so toll.
                  "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                  Kommentar


                  • #10
                    Bei mir gehört der Film zu den highlights 2003 ^^. Einfach geil der Film, Humor, Action alles hat gestimmt. Freu mich schon auf BB ]I[ ^^.

                    Hallo CAPTAIN ^^.
                    /* life would be much easier if I had the source code */

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X