Diskussion zu den Filmen in Hetfields TV Tips - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu den Filmen in Hetfields TV Tips

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diskussion zu den Filmen in Hetfields TV Tips

    Eigentlich keine schlechte Idee, der Thread, für Leute die nicht immer das Fernsehprogramm durchschauen wollen..
    Ich werde ihn also im Auge behalten!
    tempus fugit

    #2
    Ist ganz praktisch, vor allem wenn man vergessen hat das Fernsehprogramm für die nächste Woche zu kaufen.
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

    Kommentar


      #3
      Ein in der Tat guter Service auch wenn ich hier in Mannheim ungünstiger Weise ein sehr begrenztes Senderangebot habe !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #4
        Leute, wenn ihr hier weiter so einen Müll schreibt, geht der Sinn des threads völlig unter... ich guck hier doch rein, weil ich Programmtips will... und nicht um immer wieder zu lesen, wie toll das ist... also bleibt mal beim Thema

        EDIT: Okay hat sich ja jetzt erledigt
        Zuletzt geändert von FPI; 25.09.2002, 15:41.

        Kommentar


          #5
          Moin!
          Hab mir gedacht, wenn irgendjemand etwas entdeckt, was unbedingt in die Liste aufgenommen werden sollte, dann soll er das hier reinschreiben.

          Gruß
          Hetfield

          Kommentar

          Lädt...
          X