Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"MATRIX 2": LAUTER BOESE NACHRICHTEN!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "MATRIX 2": LAUTER BOESE NACHRICHTEN!

    Es scheint, als wuerden Teil 2 und 3 von "Matrix" nicht gerade
    unter einem guten Stern stehen - nachdem sich die Hauptdarsteller
    Reeves und Moss am Fuss verletzt haben und Michelle Yeoh
    mitgeteilt hat, dass sie im Film aufgrund Terminproblemen
    nun doch nicht dabei sein kann, hat das Filmstudio Warner Bros. nun
    auch noch angefragt, ob man den Plan, Teil 2 und 3 in einem
    Stueck zu drehen, nicht aufgeben koenne. Grund sei der
    Streik der Darsteller und Autoren in Hollywood sowie o.g.
    Darsteller-Verletzungen und Vertragsprobleme berichtet "Dark Horizon".

    Text: Phantastik.de
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

  • #2
    "MATRIX": doch kein Dreh-Probleme?

    Ein Mitarbeiter der kommenden "Matrix"-Fortsetzungen hat
    jetzt in einem Interview gesagt, dass an Geruechten um
    Rueckschlaege bezueglich der geplanten "Matrix"-Dreharbeiten
    nichts dran ist. Weder habe sich Reeves seinen Knoechel gebrochen, noch haetten Mitarbeiter schon im Vorwege ihren Job gekuendigt. Die Dreharbeiten wuerden wie geplant im Maerz starten. Nebenbei sagte er ausserdem, es sei nie geplant gewesen, Jet Li fuer die "Matrix"-Filme zu engagieren - ein Geruecht, dass sich fast ein Jahr im Internet gehalten hatte.

    Text: Phantastik.de
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


    • #3
      hmmmmmm.....
      ich glaub jetzt überhaupt nix mehr...
      Feler wahren Absichd

      Kommentar


      • #4
        Hat jemand schon neue Informationen zu Matrix2 oder Matrix3????

        Releasedatum? Trailer? Page? Besetzung?
        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von Amasov
          ...Besetzung?
          Da kann ich dir teilweise schon was sagen

          Aaliyah .... Zee
          Matt McColm .... Agent Thompson

          rest of cast listed alphabetically
          Monica Bellucci
          Daniel Bernhardt .... Agent Johnson
          Laurence Fishburne .... Morpheus
          Harry J. Lennix .... Lock
          Carrie-Anne Moss .... Trinity
          Harold Perrineau Jr.
          Jada Pinkett .... Niobi
          Keanu Reeves .... Thomas A. Anderson/Neo
          Hugo Weaving .... Agent Smith



          Kommentar


          • #6
            Agent Smith?
            Hui, da wird wohl seine Sicherheitskopie eingesetzt
            Interessant, frage bleibt nur was es noch bringt Agents einzusetzen, bei Neos Fähigkeiten...

            Andererseits hab ich aber auch davon gehört das eine Art Gegenstück zu Neo geschaffen werden soll, mit den ähnlichen Fähigkeiten, nur halt auf der "anderen Seite".
            Sozusagen eine Art Christ (Neo) <-> Antichrist (der andere) Story
            OJF.de.vu - Webmaster
            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

            Kommentar


            • #7
              recht interessante Infos gibts auch hier http://www.upcomingmovies.com/matrix2.html
              , halt leider in Englisch!

              Kommentar


              • #8
                Hab mich immer gefragt, wie es weitergehen soll, Neo is doch unbesiegbar. Aber das mit dem dopelgänger finde ich doof, is schon zu oft dagewesen. übrigens finde ich matrix den zweitbesten film, der je gemacht wurde, nur startrek8 is besser
                SIE haben vielleicht Haare, aber ICH habe Charackter!!!

                Kommentar


                • #9
                  Oh nein - bitte keine Matrixfortsetzungen. Nicht, dass wir am Ende so ein Debakel wie bei "Higlander" erleben. Matrix ist und bleibt der beste Sci-fi Film und ist nicht mehr zu toppen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X