Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stirb langsam 4.0 - Live Free or Die Hard

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stirb langsam 4.0 - Live Free or Die Hard

    Also weil ich es jetzt schon öfters im Tv gesehen und gehört habe hier die Infos zum angeblich 4. Teil von Die Hard !

    "Stirb Langsam 4 - Die Hard 4"...
    Laut CINEMA soll Bruce Willis für sensationelle 25 Mio. Dollar bereit sein, sich als John McClane kidnappen zu lassen. Seine gefährlichsten Gegner sind diesmal Giftschlangen und anderes Getier aus dem Amazonas-Dschungel... Coming Attractions hat weitere mögliche Storylines für DIE HARD 4 parat... Die Wahrscheinlichkeit, dass es - nach den Ereignissen vom 11. September 2001 - einen 4. Teil geben würde, waren verschwindend gering... Allerdings gibt es wieder interessante Neuigkeiten...


    Hier mehr Info in Englisch

    Also ich persönlich bin ein großer Fan von Die Hard und natürlich auch Bruce Willis und würde mich deshalb sehr darüber freuen!!!

    MFG
    Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

    It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

  • #2
    Hm, ich bin mal gespannt. Würd mich auch freuen, wenns stimmt. Dabei wollte doch Bruce Willis keine Actionfilme mehr drehen
    Naja mal sehen, sieht ja auch noch nicht so aus, das es in in Kürze was gibt. Wenn ja, dann dauert es sowieso noch ne ganze Weile, bis der Film in den Kinos läuft. Also für Vorfreude wärs sowieso noch zu früh *ggg*

    Kommentar


    • #3
      Das klingt ja recht vielversprechend. Ich dachte, mit Die Hard ists aus nach dem 11.9., weil Bruce Willis selber gasagt hat, dass er keine "gewaltverherrlichenden" Filme mehr drehen will. Aber Geld regiert eben die Welt .
      Ich hoffe sehr, dass sich die Gerüchte bald bestätigen und nicht in Luft auflösen. Actionfilme sind ja wieder groß im kommen und mit dem größten Terroristenschreck aller Zeiten ist ein Kinohit sehr wahrscheinlich. "McLane im Dschungel gegen Terroristen" klingt zwar nicht gerade innovativ, aber mit Bruce wärs sicher ein Spaß.
      Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

      Kommentar


      • #4
        Habs jetzt auch schon mehrmals gehört...

        Ich sage mal so: Der Film könnte ganz spannend werden, jedoch kann man es mit den Fortsetzungen auch übertreiben denk ich. Ich hoff mal, dass dieser Film dann nicht unter die Kategorie " typisch Fortsetzung fällt".

        Kommentar


        • #5
          Im Pro Sieben Videotext hab ich gelesen, dass Bruce Willis sogar 40 Millionen bekommen soll, aber diese Summe halte ich für sehr unwahrscheinlich, zumal die 30 Mio. für Arnie in Terminator 3 schon das Höchste ist was jemals gezahlt wurde. Die Filmemacher werden den Rekord wohl nicht um gleich 10 Mio. erhöhen.

          Aber ichfreue mich, dass ein vierter Teil in Planung sein soll. Der wird gestimmt goße Klasse.

          Kommentar


          • #6
            Also ich bin ein grosser Fan von Bruce Willis und hoffe sehr, dass es einen 4. Teil geben wird. Allerdings muesste die Qualitaet wieder etwas Verbessert werden, denn meiner Meinung nach war der erste Film mit Abstand der beste und der Rest eher mittelmaessig. Ausserdem finde ich es ein bisschen Schade, dass im Moment immer mehr versucht wird an alte Erfolgsstories anzuschliessen (wie zum Beispiel auch in Terminator 3) statt etwas neues zu Versuchen. Aber die Filmemacher denken wohl, dass sie so am einfachsten und am sichersten zum Erfolg kommen.

            Kommentar


            • #7
              hmmm

              Teil 1 war einfach genial
              Teil 2 war auch noch ziemlich gut
              Teil 3 war einfach mittelmaß

              demnach müsste ein vierter Teil schlecht werden. Also ne, mir haben die drei teile gereicht. Irgendwann muss gut sein mit den Fortsetzungen. (Schlechte) Fortsetzungen leben nur davon, dass die Leute, welche den Vorgänger gesehen haben, auch in die Fortsetzung ins Kino gehen.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                Also ich habe Teil 2 besser als Teil 1 gefunden. Jedoch war Teil 3 ziemlicher Müll. Vielleicht wird Teil 4 ja gut ... mal sehen ...

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von cmE
                  Also ich habe Teil 2 besser als Teil 1 gefunden. Jedoch war Teil 3 ziemlicher Müll. Vielleicht wird Teil 4 ja gut ... mal sehen ...
                  oach komm, das kannst mir doch nich erzählen. Is doch nich dein ernst Nichts, kein Film kann diese Hochhaus-Atmosphäre von Teil 1 toppen. Teil 2 hatte nur mehr Explosionen

                  Fällt mir ein, ich könnt nochmal die DVDs raussuchen
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Haha und ich find alle drei Filme gut, vielleicht den zweiten am langweiligsten, aber genau kann ich mich da nicht festlegen, den dritten finde ich gar nicht so schlecht, er ist zwar von der Atmosphäre komplett anders (und spielt ja dreisterweise gar nicht um Weihnachten rum ) aber er ist irgendwie der actiongeladenste und lustigste der Reihe

                    Kommentar


                    • #11
                      Also wo wir bei derReihnefolg sind!

                      Die Hard 1: DER Film schlecht hin, die Atmosphäre war einfach nur geil und für mich immer noch der beste Teil!!!

                      Die Hard 2: Knallharte Kampfszenen und ne trickige Story, aber hat mich ehrlich gesagt nicht gefessekt!

                      Die Hard 3: Mochte ich wieder viel mehr als den zweiten Teil, ziemlich anderer Stil als die ersten Beiden Filme, aber der Film ging mit der Zeit! Samuel L. Jackson war mal wieder göttlich und auch die Action war super!!
                      Also nich ganz so toll wie der erste Teil (aber das kann bei mir wohl echt kein Film mehr schaffen, damals als ich Die HArd1 zum ersten Mal sah hat der mich so umgehauen, was sicher auch an meinem Alter lag, so umhauen könnt mich heut kein Film mehr glaub ich), aber doch nah dran!

                      Also:

                      1. DH 1
                      2. DH 3

                      3. DH2
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Geschmäcker eben sind. Lassen wir uns mal überraschen sollte es wirklich zu einem 4. Teil kommen dann hoffe ich das sie genausoviel Ideenreichtum da reinstecken wie in die vorhergehenden.

                        MFG
                        Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

                        It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hey, einen vierten Teil? Warum nicht!

                          Den John McLaine hat er immer gut verköpert.
                          Der Actionheld schlecht hin.
                          Auch ich fand alle drei Filme gut.
                          Ok, ok, der erste ist wirklich der beste.
                          Vielleicht sitzt er ja mal wieder an Weihnachten ganz tief in der Sch...

                          Kommentar


                          • #14
                            Oha, da musste ich aber tief graben bis ich diesen Thread gefunden hab.

                            Laut comingsoon.net wird schon an Die Hard 4 gedreht.

                            Ist mir persönlich jetzt neu dass die doch schon drehen. Aber gut, will mich nicht beschweren.

                            Hier gibts Bilder vom Set. Bruce schaut cool aus!
                            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                              Hier gibts Bilder vom Set. Bruce schaut cool aus!
                              grrr.... irgendwie sieht Willis da wirklich viel zu alt für den Job aus. Irgendwie schaut er immer so, als fehle ihm sein Gebiss

                              Aber das die drehen, ist mir auch neu. Gibts denn dann auch schon einen Termin für den Film?
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X