Stirb langsam 4.0 - Live Free or Die Hard - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stirb langsam 4.0 - Live Free or Die Hard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Na, das wird ein Kino-Sommer!

    Harry Potter 5, Spider Man 3, Fluch der Karibik 3, Shrek 3... jetzt auch noch Stirb langsam 4... das nimmt doch gar kein Ende!

    Kommentar


      #32
      Ging ja doch schneller als ich gedacht hatte, um so mehr freut sich das Örnis Filmherz Der Trailer sieht jedenfalls interessant aus... will mehr haben...
      Liebe Grüsse, Oerni

      Kommentar


        #33
        JO!


        Der Trailer sieht doch schon mal ganz gut aus. Bei den Machern und dem Hauptdarsteller braucht man sich eigentlich keine Gedanken über den Unterhaltungsfaktor machen.

        Kommentar


          #34
          Bei AICN gibt es etwas mehr über die Rolle von Kevin Smith zu lesen

          AICN weiss u.a. mehr über die Rolle von Kevin Smith...
          [...] Word has it that Smith's role is a supporting character that is a hacker/computer wiz with some witty and sarcastic dialogue. Think about the Jack Black, Seth Green, and Jamie Kennedy parts in Enemy of the State. Similar to those type of roles and dialogue that was used.
          People will love this movie. It's a John McClane flick but amped up to the extreme... obviously to match "24", which I consider to be the ultimate unofficial Die Hard franchise in the absence of years past. Plenty of smart ass Willis moments!
          Quelle
          Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

          Profiler-Liste

          Kommentar


            #35
            Ich weis nicht ob das schon allgemein bekannt ist, aber laut IMBd spielt Tim Russ (Tuvok in Voyager) in dem Film mit.

            Kommentar


              #36
              also ich finde es reicht langsam mit den Fortsetzungen diverser Filme, die die ersten Teile einfach nur nochin den Dreck ziehen...

              Rambo 1 war super, aber dann Talfahrt...
              Star Wars 4,5 und 6 super... aber die ersten....kotz
              Rocki das gleiche, ebenso wie viele andere Fortstzungen die total in die Hose gingen....auch Jurassic Park 3...totaler Mist...

              "Stirb langsam -an Altersschwäche" sollte der Titel eigenlich heißen...denn im Film soll ja der Sohn von McLane die Hauptrolle haben...denn Bruce Willis kommt mit dem Rollstuhl nicht so schnell hinerher...

              Teil 1 war grandios...vor allem die englische Version, da die Terroristen, äh sorry, Tresorausräumer fast alle Deutsch sprachen, und auch Deutsche spielten...aber teilweise so schlechtes Deutsch wie: "Schieß dem Fenster!" oder "Er ist im Heizenshaus unter´m Dach"...einfach zum Kringeln...im deutschen Film, hießen die dann Charlie und Frank statt Hans und Karl, obwohl letztere auf dem Arm von Bruce Willis standen, nachdem er sich die Namen aufgeschrieben hat...

              Witzig ist auch, wie die Synchro alles umschreibt...:

              In der Originalversion sagen zwei Deutsche in Ossisprache (ich schreib es jetzt so wie die es aussprachen): "Jouh Spitzenschtereoanlage..." "Hab zwei davon in Berlin!" "Ach ja, duoh!"

              und in der deutschen Version: "Hey, den KAsten kenn´ich doch!" "Der stand im Büro des Gefängnisdirektors"

              übrigens sollte es ursprünglich nicht "DIE HARD" sondern "THE VAULT" heißen, also "DER TRESOR"...denn darum sollte es eigentlich gehen..aber dann war Bruce Willis so stark dabei, dass es im Film mehr um ihn geht...(Gott sei Dank, würde ich sagen...)

              interessant nicht wahr?!

              aber Stirb langsam 4.0 werde ich mir nicht ansehen...irgendwann, wird man einfach zu alt für den Scheiß!

              Nach lethal Weapon 4 kommt hoffentlich nichts mehr, denn es wurde richtig gut abgeschlossen...und das Fotoalbum zugeklappt...
              Zuletzt geändert von picard2893; 06.05.2007, 16:32.

              Kommentar


                #37
                Also ich muss sagen Stirb langsam 2 und 3 sind lang nicht so schlecht, wie manch andere Fortsetzungen

                Kommentar


                  #38
                  Mal schauen: Trailer sieht ja schonmal ganz nett aus. Könnte endlich wieder ein oldschooliger Actionfilm ohne unselige Bullettimeblödeleien werden.


                  BTW:
                  YouTube - Die Hard - Music Video - NEW 4th Verse!





                  mfg
                  Dalek
                  "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                  -Konstantin Tsiolkovsky

                  Kommentar


                    #39
                    gerade der Trailer sieht aber echt nicht nach Oldschool Action aus
                    sondern eher nach Hochglanz Bad Boys 2 Action :/
                    Homepage

                    Kommentar


                      #40
                      Freu mich schon auf den Teil 4, vor allem weil mir die anderen Teile gut gefallen haben.
                      Am besten haben mir noch Teil 1 und 2 gefallen Obwohl ich damals bei Teil 3 bei der Szene mit dem Wasser auch mitgerätselt hab, das fand ich cool - muß ihn mir wieder anschauen, weiß nimmer genau wie das ging *g*

                      Was denkt ihr, wird die Rolle von Tim Russ groß sein oder eher nicht.

                      Kommentar


                        #41
                        Ich habe vor ein paar Tagen auch den aktuellen Trailer zu "Stirb Langsam" gesehen. Und ich muss sagen, ich freue mich irgendwie schon tierisch auf diesen Film.
                        Wieder schön absurde Action und ein unsterblicher John McClane.

                        Kleine witzige Hintergrundinfo:

                        Der Arbeitstitel für den vierten Teil lautete übrigens "Die Hard 4: Die Sucker Die" - "Stirb Langsam 4: Stirb, du Sack, stirb!"

                        Damit könnte durchaus John McClane selbst gemeint sein. Bruce Willis sagte nämlich zu einem möglichen fünften Film: "Zur Not springe ich vom Empire State Building, damit endlich Schluss ist."
                        Quelle: Kino.de

                        In diesem Sinne:

                        Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke
                        -- Nutze die Zeit, sonst benutzt sie dich! --

                        Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!
                        Hier gehts zu meinem Vorstellungspost!

                        Kommentar


                          #42
                          Der Trailer sieht ja ganz nett aus (die Actionszenen scheinen gewaltig zu werden). Trotzdem erwarte ich mir von dem Film nicht (viel) mehr als von Rambo 4.

                          Zum einen finde ich es bedenklich, dass der Film PG-13 wird. Ich bin jetzt auch kein Gewaltfetischist, aber coole Sprüche und etwas Blut gehören bei den Die-Hard-Filmen einfach dazu.

                          Weiters finde ich es schade, dass Samuel L. Jackson nicht mehr mitspielt. In Teil 3 (IMO der beste der Die-Hard-Reihe) war er einfach der perfekte Gegenpart zu Bruce Willis.

                          Kommentar


                            #43
                            Eigentlich bin ich kein Fan von Filmen die nur auf Geballer & Co. abzielen.
                            Aber John McClane bildet da eine Ausnahme.

                            Die Die Hard Trilogie (bald Quatrologie) ist einfach kultig.

                            Hat denn jemand schon eine Ahnung, wann der Film in etwa in Deutschland zu sehen sein wird?

                            Kommentar


                              #44
                              In Deutschland startet Bruce am Mittwoch den 27.06.2007.
                              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                                Weiters finde ich es schade, dass Samuel L. Jackson nicht mehr mitspielt. In Teil 3 (IMO der beste der Die-Hard-Reihe) war er einfach der perfekte Gegenpart zu Bruce Willis.
                                Hört hört. Das ist das erste mal, dass ich lese, dass der dritte Teil der beste gewesen sein soll. Meiner Meinung nach (und anscheinend auch der von vielen anderen Leuten ) ist es der schwächste von allen, da einfach kein "Die Hard" Feeling aufkam. Bruce Willis braucht keinen Partner al a Leathal Weapon. Näheres wahrscheinlich im entsprechenden Thread hier.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X