Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Very bad Things

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Very bad Things

    Sagt mal kennt wer von euch den Film "Very bad Things"?? Lief vor ein paar Wochen im ORF.

    Irgendwie is der Film voll krank, aber irgendwie auch ur leiwand . Was ist eure Meinung zu diesen Film??
    Zuletzt geändert von Tucker; 18.10.2002, 15:25.
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

  • #2
    Zwar bin ich zu fasziniert von deinen Buchstabenkonstrukten, um deine Meinung verstehen zu können.

    Aber ich fand den Film sehr wirr und ziemlich lustig. Fand es witzig, Christian Slater mal als den Bösen zu sehen, sonst spiel er ja immer diese netten blonden Männer .

    Phelia
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

    Kommentar


    • #3
      dieser film ist das absolut dämlichste was man sich vorstellen kann, sowas von grottenschlecht idiotisch und freakig *argh*


      totaler müll *g*
      Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
      Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

      Kommentar


      • #4
        Ich finde, diese Komödie ist einfach zu "schwarz". Es ist so übertrieben, dass es nicht mehr sehr lustig ist. Ich steh auf schwarzen Humor. "From Dusk Till Dawn" oder "Ravenous" (um zwei recht heftige Beispiele zu nennen) gefallen mir sehr gut, denn diese Filme haben Stil. Das kann man aber von "VBT" nicht wirklich behaupten. Ein paar Einfälle sind ja ganz nett, aber manche Dinge (Unfall im Bad, Zerstückelung) sind zu detailliert und realistisch dargestellt, um noch als komisch durchzugehen. Das ist einfach zuviel des Bösen -auch für eine Satire.
        Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

        Kommentar


        • #5
          Der Film is so geil!!!!!!!!

          Also ich find den Filmn echt richtig cool!
          Übelst schwarz, aber ich find nicht, das das zu hart ist!
          Aber das is natürlich auch GEschmackssache, jedenfalls fand ich nich, das es zuviel Blut oder so war! Und den Stil absprechen kann ich dem Film ehrlich gesagr auch nich...also da war IMO From Dusk till Dawn" niveau und stilloserloser, also zumindest in den zweiten Hälfte von FDtD, da kannste mir erzählen was du willst, da hatte VBT mehr zu bieten (nich das ich das Gemetzel in FDtD schlecht fand, aber das jetzt hier anzubringen und von stilvoll zu reden halte ich doch für gewagt!).

          Find den Film einfach nur krass...vor allem die zweite Hälfte, wo sich die Probanden ja fast nur noch anschreien und der überall zu vermutende Verrat!!! Einfach geil dargestellt wie sich die Freunde selbst zerrupfen, an der ganzrn Sache zugrunde gehen!!

          Hab den Film neben Kino schon auf zwei Videoabenden gesehen und nach dem gucken fanden alle den Film zu übel, aber nen paar Wochen später haben auch sie angefangen zu schwärmen...und hey, die Sache mit der Nutte im Bad is zumindest in meinem Umfeld schon nen Klassiker!!

          Sicher nen sehr anstrengender Film, aber ich find ihn richtig klasse!!
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Dean
            dieser film ist das absolut dämlichste was man sich vorstellen kann, sowas von grottenschlecht idiotisch und freakig *argh*


            totaler müll *g*
            Also so schlecht is der Film nicht.
            Also mir hat der echt gut gefallen. Nicht so stark schwarz, aber
            das is natürlich auch Geschmackssache.

            "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

            No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
            -> die Seite ist echt sehenswert!!!

            Kommentar


            • #7
              So richtig schöner schwarzer Humor. Der film ist einfach genial. Vor allem die "Beerdigung" in der Wüste war zum schießen.
              Also der Film hat einen Ehrenplatz in meiner Filmesammlung.
              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
              - Paul Walker
              1973 - 2013

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von WilderKlingone
                Ich finde, diese Komödie ist einfach zu "schwarz". Es ist so übertrieben, dass es nicht mehr sehr lustig ist.
                Dem kann ich nur zustimmen.

                Ich habe den Film damals mit meiner Schwester im Kino gesehen, und es war mein mit Abstand schlimmstes und furchterregendstes Kinoerlebnis. Wir haben uns aneinander gekrallt und uns die Augen zugehalten

                Da ich sowieso schnell erschrecke und etwas eklig finde, ist dies hier für mich der absolut falsche Film.
                Der Humor ist so schwarz, dass es zutiefst unlustig ist, fast schon erschreckend.
                Klar ist es Geschmackssache, wie notsch schon schrieb, aber muss man wirklich Filme drehen, wo es vor Blut trieft und man Teile von zerstückelten Leichen sieht? Dazu noch dieser Bastard, den Christian Slater gespielt hat...*argh*

                Für Leute, die schwarzen Humor mögen, meinetwegen, aber für mich: lieber nicht
                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                Meine Musik: Juleah

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab von diesem Film noch nie was gehört. Durch eure Statements bin ich neugierig geworden.
                  Ich mag schwarze Komödien, aber da muss ich mich ja wohl auf einiges gefasst machen.

                  Vielleicht werde ich demnächst in der Videothek stöbern.

                  Kommentar


                  • #10
                    Also diesen Film kann ich wirklich nur empfelen!!

                    Wer halt schwarze Komödien mag.
                    Aber auch sonst ist der Film echt cool.
                    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X