Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ali G. - Der Film

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ali G. - Der Film

    "FETTEN RESPEKT für eusch Leute, wenn ihr den Film gesehen habt"

    "Ich tät hier reinschreiben wie ihr ihn fandet, wenn ich euch wär, eeiii"

    "Okay, isch geb zu, der Film mangelt an Schlauischkeit, aber lustig kann er deswegen ja noch immer sein"

    "Bleibt klar Leute!!!"

    Guardian

    *Westside* \X/
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

  • #2
    Vielleicht mache ich mich jetzt unbeliebt, aber:

    Ich kann silchen Filmen ohne Handlung und Witzen mit der Subtilität eines Vorschlaghammers nichts abgewinnen.

    Kommentar


    • #3
      Also ich könnte mir noch vorstellen das der Film in der englischen Version wenigstens ein bisschen gut ist...

      Aber als ich den Trailer der deutschen Version gesehen habe, hab ich ich mir nur gedacht: "Mein Gott, was is das für ein Sch***"
      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
      Cliff Burton (1962-1986)
      DVD-Collection | Update 30.01.2007

      Kommentar


      • #4
        Jo Mann, mein Weissbrot, den Thread hab ich schonmal aufgemacht!

        Scheisse, ne???

        Kommentar


        • #5
          Doch ich dachte auch zuerst - den tu ich mir nicht an

          Zufällig verirrte er sich als Auftragsdownload auf meiner Platte, und ich hab ihn mal angeschaut: ich muss sagen - er ist nicht schlecht
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Mr.Vulkanier
            Scheisse, ne???
            HEY, SOLCHE AUSDRÜCKE BENUTZEN WIR HIER NICHT!
            Das Wort heißt "S************ER"



            Nach "Ali G." lässt sich schlecht in der Suchfunktion suchen.

            "Sach ma, weist du was es überhaupt bedeutet?: "R-E-S-T-E-P-K-E"??!!
            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

            Kommentar

            Lädt...
            X