Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rendezvous mit Joe Black

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rendezvous mit Joe Black

    <-

    Wie findet ihr diesen Film?

    Ich hab ihn letztens im Fernsehen gesehen und mir hat er sehr sehr gut gefallen. Ich hab ihn von Vorn bis Hinten durchgehend Erwartungsvoll geguckt, weil ich mir die ganze Zeit kaum ausmalen konnte, wie er nun letztendlich ausgehen würde.
    Nebenbei war er irgendwie noch mysteriös bis spannend bis romantisch und lustig.

    Also wer den Film noch nicht gesehen hat, der sollte es mal tun. Wer schon, der schreibt jetzt!!!

    Guardian
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

  • #2
    Irgendwann kommt doch so ein Restaurant in New York(denke Harlem) vor...
    ...da hab ich vor 3 Wochen gefrühstückt!

    Den Film hab ich aber noch net ganz gesehen
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


    • #3
      Also ich fand den Film recht langatmig, ansonsten aber sehr romantisch und ansehenswert. Immerhin kann man drei Stunden lang Brad Pitt anstarren, allein deshalb lohnt er sich schon

      Phelia
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

      Kommentar


      • #4
        Ich habe mal die letzten zwei Drittel gesehen und glaube, nicht viel verpasst zu haben.
        Aber er hat mir auch recht gut gefallen; allerdings muss ich gegen die allgemeine Genre-Bezeichnung "Liebesfilm", die ihm oft gegeben wird, protestieren, in meinen Augen ist die Liebesgeschichte nur Mittel zum Zweck, damit der Tod verstehen kann, was er für die Menschen bedeutet...

        Kommentar


        • #5
          Der Film ist ganz nett, aber zu lang. Man hätte das ruhig ne halbe Stunde kürzer machen können. Ohne irgendwelche Einbussen hinzunehmen.
          Nichts herrausragendes aber recht unterhaltsam...

          Kommentar


          • #6
            Ich hab nur den Schluss gesehen, hab aber einen recht guten Eindruck von dem Film bekommen. Werd ihn mir sicher irgendwann ganz ansehen.
            Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
            Bilder vom 1. und 4.Treffen

            Kommentar


            • #7
              ich muß sagen, daß dies der einzige Film ist, aus dem ich jemals aus einem Kinio gegangen bin. Sorry, ich fand ihn furchtbra, vor allem Brad Pitt, der den halben Film nur mit einem Messer voll Erdnußbutter herumlief...(kann B.P. eh net leiden)

              Kommentar


              • #8
                Wow, ich war richtig überrascht, wie gut mir der Film gefallen hat. der Film enthält einen klasse Humor, ist romantisch und spannend mit einigen überraschenden Wendungen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                • #9
                  Rendezvous mit Joe Black ist echt ein klasse Film. Ich hatte ihn damals durch zufall im Kino gesehen und war echt positiv überrascht
                  Der Film hat eine schöne Art von Humor.
                  5*****
                  Tante²+²

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X