Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erinnert sich jemand an Max Headroom?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erinnert sich jemand an Max Headroom?

    Erinnert sich hier jemand zufällig an die Serie "Max Headroom" und weiss, ob die jemals irgendwo wieder ausgestrahlt werden wird? Ob es sie auf Video oder gar DVD zu kaufen gibt?

    Ich fand die Serie echt gut, habe aber vor Ewigkeiten die aufgenommenen Folgen gelöscht Wie konnte ich nur sowas tun? *haarerauf*

    Kann mir jemand nen Hoffnungsschimmer geben? Oder gibt es hier welche, die meinen Kummer teilen?

  • #2
    Re: Erinnert sich jemand an Max Headroom?

    Original geschrieben von Andromeda
    Erinnert sich hier jemand zufällig an die Serie "Max Headroom"
    ja, ich.
    Original geschrieben von Andromeda
    und weiss, ob die jemals irgendwo wieder ausgestrahlt werden wird? Ob es sie auf Video oder gar DVD zu kaufen gibt?
    nein, ist mir nicht's dazu bekannt.
    Original geschrieben von Andromeda
    Ich fand die Serie echt gut,
    ich nicht.
    Original geschrieben von Andromeda
    Kann mir jemand nen Hoffnungsschimmer geben?
    nein leider nicht.
    Original geschrieben von Andromeda
    Oder gibt es hier welche, die meinen Kummer teilen?
    nein, zumindest ich nicht, aber vielleicht jemand anderes.
    Liberate tu te me ex inferris.

    Kommentar


    • #3
      Auf DVD/Video gibt es IMHO momentan absolut nix zu erwerben...

      Du kannst Dich jedoch hier in einen Newsletter eintragen, der Dich informiert, wenn die Serie mal wieder in Deutschland im TV laufen sollte.

      Abstimmen für "Max" kannst Du auf dieser Seite übrigens auch - die Liste wird AFAIK dann regelmäßig den Sendern zugeschickt, um zu zeigen, daß Interesse an einer erneuten AUsstrahlung besteht.

      Viele Grüße,
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        Oh, herzlichen Dank. Das ist ja schonmal was.

        Langsam verwirrt mich deine Schizoidität, wem soll ich jetzt danken? Data oder Gilderoy?

        Kommentar


        • #5
          Ich würde diese Serie auch mal wieder gerne sehen, sie kam leider immer sehr spät am Abend, soweit ich mich erinnern kann. Sonst wird auch auch alle Möglichen Serien wiederholt.
          Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
          Der Weg ist das Ziel

          Kommentar


          • #6
            Stimmt, aber manche Serien verschwinden einfach.
            Erben des Fluchs z.B. würde ich auch mal gerne wiedersehen, aber bis jetzt ist sie im dt. Fernsehen nicht mehr aufgetaucht.

            Max Headroom kenne ich auch noch, aber ich ich kann mich an keine Folge mehr erinnern.
            Abgesehen von Max weiß ich auch nicht mehr worum es eigentlich bei der Serie ging.
            Es ist schon wirklich lange her.

            Kommentar


            • #7
              Ich fand die Serie echt cool....besonders beeindruckt hat ich mich immer die Frau...die konnte so schnell tippen echt unglaublich!!

              Und die hat sich wohl auch nie vertrippt

              Fand die Serie aber damals auch schon irgendwie trashig...wüßte mal, wie ich die heute finden würde!
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


              • #8
                @NCC-1701-D
                Es ging darum, dass die Welt von Fernsehsendern regiert wird, die die absolute Macht haben.

                Ich fand das vom Thema eigentlich recht spannend. So diese Politik: wer den Fernseher ausschaltet, ist ein Verbrecher und wird eingesperrt Das hatte doch was

                Also ich finde schon, dass man diverse Sendungen, so wie diese, auf einem Sender wie RTLII oder Kabel1 - wo diese ganzen alten Serien kommen - auch mal wieder ausgestrahlt werden könnte.

                @notsch:
                Also gefallen hat mir Max Headroom damals schon, ob das heute auch noch so wäre, weiß ich nicht. Deshalb fände ich es ja toll, wenn sie nochmal wo ausgestrahlt werden würde

                Noch so eine Serie wäre "V - Die außerirdischen Besucher kommen (zurück)". Die würde mich auch interessieren, wie sie mir jetzt gefallen würde.

                Kommentar


                • #9
                  Jetzt dämmert es mir wieder.
                  Die würde ich mir heute auch noch mal ansehen.


                  V habe ich mir letztens mal wieder auf Video angeschaut.
                  Die Serie gefällt mir heute immer noch.
                  Die Story von der schleichenden Besatzung hat doch was.

                  Übrigens suche ich suche noch Wallpapers (vorzugsweise Raumschiffe) von dieser Serie.

                  Kommentar


                  • #10
                    Täusche ich mich, oder stand im Vorspann immer: "20 Minuten in der Zukunft" oder so etwas Ähnliches?

                    Kommentar


                    • #11
                      Jepp, das kommt mir auch so vor... ich hab es irgendwie auf Englisch im Kopf "20 minutes into the future"

                      Kommentar


                      • #12
                        Am besten an der Serie fand ich den alten Punk und sein illegaler Sender, den er aus einem alten Wohnwagen heraus betrieb.
                        Ich würde die Serie auf jedenfall mal wieder anschauen.
                        Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
                        "Die Rückkehr"

                        Kommentar


                        • #13
                          [Klugscheiss] Das war ein Wohnmobil [/Klugscheiss]

                          Auf Video ist das IMHO erschienen.
                          Aber woher nehmen??? *Schulterzucken*
                          "Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft,
                          sie ist ein Zeichen von Weißheit und lautet:
                          Ich weiß es nicht." (Data)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X