Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Down

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Down

    Ich sah den Film heute und ich muss sagen: B-Movie.


    Aber witzig, eine Fahrstuhlsteuereinheit eines fiktiven New Yorker Hochhauses ist mit menschlichen Zellen ausgestattet und entwickelt dadurch ein eigenes Bewusstsein, welches sich in merkwürdigen Unfällen zeigt.

    Am Ende wird der Computer zerstört, tötet vorher aber noch seinen Erschaffer.


    Ein echt komischer Film, der jetzt auf DVD in den Videotheken ist, meiner Ansicht nach aber nie im Kino lief.
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

  • #2
    Ich hab den Trailer mal auf der Gamestar DVD gesehen und hab mir nur gedacht: FU** **** ******* ***** ***

    Kommentar


    • #3
      Das war doch echt nen witzger Film würd ich sagen...trashig aber mit Stil! Man mußte aber schon wiessen, was einen da erwartet um das witzig zu finden, ich kannte das Original und wußte was da kommt. Andere, denen ich das nicht erzählt hatte, kamen aus dem Kino und gröllten: "was fürn Scheiss!!".

      Aber mal ernsthaft, spätestens bei der rosa Schleim war klar, was Sache is!

      Michael Ironside
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


      • #4
        Tjoa, der Film lief sogar am Kino und ich hab ihn, wie sollte es auch anders sein, in der Sneak gesehen. "Down" ist allerfeinster Trash und es sollte glaube ich jedem klar sein, der der Film nicht ernstgenommen werden will

        Ich fand den Film lustig, dass ist aber auch schon alles. Regisseure sollten eben keine Remakes ihrer eigenen Filme machen
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von COSIMO
          Tjoa, der Film lief sogar am Kino und ich hab ihn, wie sollte es auch anders sein, in der Sneak gesehen.
          Hat ich ja ganz vergessen zu erwähnen, ich natürlich auch
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von notsch
            Hat ich ja ganz vergessen zu erwähnen, ich natürlich auch
            Für diese Infromationen muss ich dir danken, notsch! Und natürlich auch mit dir Anstoßen

            Mal demnächst in der Videothek vorbeischauen
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              na, na, hier wird's ja schon frisörig.


              Irgendwer meinte vorhin, dass sei ein Remake gewesen. Wie hieß denn das Original und wann etwa gab's das?
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Borg-Drohne
                na, na, hier wird's ja schon frisörig.
                hey, ich hab nicht angefangen

                Das Original nannte sich auf Deutsch "Fahrstuhl des Grauens" von 1983 und war sogar nen ernst gemeinter Streifen. Produziert von Dick Maas aus den Niedelanden.

                Jetzt dachte sich der gute Herr Maas eben, geh ich nach Hollywood und mach nen Remake von meinem eigenen Streifen, das kam dabei raus: Down
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar

                Lädt...
                X