Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super Süß und Super Sexy

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Super Süß und Super Sexy

    Ich habe mir letzens Super Süß und Super Sexy angeschaut. Mich würde mal interessieren was ihr von dem Film haltet?

    Infos auch hier

    Ich stufe den Film als mittelmäßig ein. Ist gut für eine schnelle Unterhaltung, aber nicht für mehr.

  • #2
    Ich fand ihn funny. Aber auch nicht mehr. Christina Applegate sieht mit ihren Krähenfüßen mittlerweile schon so aus, als hätte sie ein paar Partys zuviel gefeiert. Aber Cameron Diaz und besonders Selma Blair ...

    War was für zwischendurch. Anschauen... lachen... und vergessen.

    Jolan tru
    Rhiannon
    HOFFNUNG ist alles!

    Kommentar


    • #3
      Als ich meinen Freund fragte, ob wir den Film ansehen sollen, sagte er, nee, das lohnt nicht, der hat nur zwei gute Szenen. Als ich ihn dann sah, erkannte ich, dass er recht hatte . Ich meine natürlich die Sache mit dem Piercing und die Szene in der Wäscherei .

      Ansonsten ist der Film so durchgängig schwach, dass ich schon fast entsetzt war, denn man sollte meinen, bei díeser wirklich simplen Sorte Film sollte es möglich sein, ein gescheiteres Drehbuch zu schreiben, womöglich eines mit Witz, oder sogar mit Handlung, und etwas wie ein richtiges Ende wäre auch empfehlenswert gewesen.

      Womöglich fehlt mir aber auch einfach der Blick für bestimmte Attribute, die männliche Zuschauer schätzen würden

      Phelia
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

      Kommentar


      • #4
        Also sooooooo gut fand ich den Film wirklich nicht, aber wir hatten eine nette Unterhaltung im Kino...
        Hinter uns saßen ein paar Idioten und haben mit Bierflaschen geworfen...besonders lustig war's, als der Ordner reinkamen

        Na ja, zum Film gibts nicht viel zu sagen...
        Die Gags waren schwach und der einzig gute Teil war der im Waschsaloon. Der war echt Hammer
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


        • #5
          Hmmm... Was ist mit der Szene, als Cameron Diaz im Auto zwischen die Beine von Cristina Applegate kroch um deren Lippenstift zu suchen. Mit dem rückwärtigem Teil präsentativ richtung Fenster
          Die Reaktion des Bikers war doch herrlich (obwohl vorherzusehen war, daß er gegen irgendetwas fahren würde. Man wartete förmlich darauf)

          Jolan tru
          Rhiannon
          HOFFNUNG ist alles!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Rhiannon

            Die Reaktion des Bikers war doch herrlich (obwohl vorherzusehen war, daß er gegen irgendetwas fahren würde. Man wartete förmlich darauf)


            Besonders, wenn man schon den Trailer kannte, war das ja mehr als klar

            Normaler Weise steh ich ja auf das Niveau der Witze, wie sie in dem Film gebracht werden, aber insgesamt fand ich, dass es alles etwas .... platt rüber kam. Ich hatte eigentlich nie das Gefühl, dass ich gleich laut los lachen müsste.

            Ok... das mit dem Piercing ist absolut genial .... "relax don't do it" *gröööööööhl


            Vermutlich werde ich mir den Film nie mehr ansehen und ihn in 5 Jahren wohl komplett verdrängt haben
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


            • #7
              Sagen wir mal so:

              Ausser mir und meiner Freundin war keiner im Saal um sich den Film anzuschauen. Das lag vielleicht auch daran, dass es in der Woche so um 15 Uhr war!
              ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
              DOCTOR: Lots of planets have a North.

              Kommentar


              • #8
                au mann....also ich fand den Film ja furchtbar schwach...die einzig gute Szene, die mir in Erinnerung geblieben is is die in der Wäscherei..die war echt gut

                Aber die Piercing-Szene oder das rumgestöhne + musical im Restaurant...das fand ich echt grottig!

                Also ich würd den Film echt niemandem empfehlen.
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von notsch
                  Aber die Piercing-Szene oder das rumgestöhne + musical im Restaurant...das fand ich echt grottig!
                  Das war zu lange, war immer das gleiche und außerdem hatte es keinen Sinn.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von notsch


                    das rumgestöhne + musical im Restaurant...das fand ich echt grottig!

                    Meiner Ansicht nach war das die schlechteste und grauenhafteste Szene, die je in irgendeinem Film untergebracht wurde In dem Moment hast du dich echt geschämt, dass du in diesem Kinosaal sitzt und Geld dafür bezahlt hast.... ich hab mich tief in meiner Popcorntüte verkrochen, damit mit keiner erkennt
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von DocBashir
                      Meiner Ansicht nach war das die schlechteste und grauenhafteste Szene, die je in irgendeinem Film untergebracht wurde In dem Moment hast du dich echt geschämt, dass du in diesem Kinosaal sitzt und Geld dafür bezahlt hast.... ich hab mich tief in meiner Popcorntüte verkrochen, damit mit keiner erkennt


                      Genau so isses...och hab mich da in meinen Sessel verkrümmelt und mich gefragt wie tief man sinken muss um sowas drehen zu müssen und warum ich eigentlich Geld ausgegeben habe.
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von notsch

                        och hab mich da in meinen Sessel verkrümmelt und mich gefragt wie tief man sinken muss um sowas drehen zu müssen

                        Mich würde echt mal interessieren, was unsere drei Hollywood-Superstars zu dieses Szene gesagt haben.... die machen sich ja wirklich nur noch lächerlich mit diesem "Song".
                        Bei der nächsten Oskar-Verleihung geht bestimmt jeder zu Cameron Diaz und meint so "Na, war er wieder so prall? Und so dick? Und hat er nicht rein gepasst?"
                        Nein, nein, nein... wie billig... ich denke, die Schauspieler haben für diese Szenen nen echten Aufschlag bekommen, oder man hat ihnen versprochen einen schwarzen Balken über die Augen zu machen
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                        • #13
                          Aber eins finde ich immer noch interessant. Die Szene war so blöd das ich die immer noch im Kopf habe ;-)

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Logic
                            Aber eins finde ich immer noch interessant. Die Szene war so blöd das ich die immer noch im Kopf habe ;-)

                            Ich erschreckender Weise auch noch... aber es heißt ja so schön... die peinlichsten und schockierensten Momente deines Lebens vergisst man nie.
                            Da hilft nur ein Psychater, wenn du die Szene aus deinem Kopf verbannen willst. Ansonsten wirst du immer , wenn jemand von diesem Film redet, daran denken müssen... aber nicht weiter schlimm.... spätestens in 5 Jahren, erinnert sich eh niemand mehr an den Film
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                            • #15
                              aber es heißt ja so schön... die peinlichsten und schockierensten Momente deines Lebens vergisst man nie.
                              Da hilft nur ein Psychater, wenn du die Szene aus deinem Kopf verbannen willst.
                              Und der hilft auch nur, weil die Rechnung am Schluß selbst so schockierend und es peinlich ist daß man so reingelegt wurde, daß es auf einen Schlag alle anderen peinlichen Schockzustände verdrängen wird
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X