Super Süß und Super Sexy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super Süß und Super Sexy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Sternengucker
    Und der hilft auch nur, weil die Rechnung am Schluß selbst so schockierend und es peinlich ist daß man so reingelegt wurde, daß es auf einen Schlag alle anderen peinlichen Schockzustände verdrängen wird

    Ich hab jetzt lange drüber nachgedacht und wenn ich ehrlich bin, mich würde die Rechnung nicht so schockieren, wie diese Restaurant-Szene... immerhin ist man auf die Rechnung vorbereitet..... auf diese Szene wurde man in keinem Trailer und in keiner Zeitung vorbereitet.... und das ist eigentlich schon gegen die Menschenrechte

    Nein, im ernst.... diesen Film schau ich mir wirklich kein 2. Mal an.
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #17
      Der Film war wirklihc nicht sonderlich klasse.

      Es gab einige ganz witzige Szenen, aber das konnte den Film auch nicht mehr retten. Und außerdem kam mir die Story wahnsinnig bekannt vor, das gab's schon mal, oder?


      Eine der Besten Szenen ist die, wo die beiden ihre alternden Körper betrachten und aneinander rumzupfen. Ich finde das immer wahnsinnig komisch, wenn sich Frauen über ihre Körper "ärgern".
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Mr. Doom (aka Borg-Drohne)

        Und außerdem kam mir die Story wahnsinnig bekannt vor, das gab's schon mal, oder?


        Soll ich dir mal was sagen... ich weiß schon gar nicht mehr worum es eigentlich in den Film geht... Also Cameron Diaz hat ihren Traummann getroffen, der dann angeblich heiraten sollte und dann nachher doch nicht, und eigentlich doch nur sie wollte und am Schluss wurde dann nichts drauß, weil er nicht küssen konnte.... sowas hab ich noch im Hinterkopf... zwischendrin gabs dann unpassende sexuelle Neckereien.... naja...

        An was erinnert uns das.... American Pie .... nur viel schlechter
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #19
          American Pie?

          Neee, dann eher Wedding Planer, der hatte doch noch die gleiche Hochzeitssituation mit drin.


          Und du hast im großen und ganzen das richtig zusammengefasst .
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Mr. Doom (aka Borg-Drohne)


            Neee, dann eher Wedding Planer, der hatte doch noch die gleiche Hochzeitssituation mit drin.


            Lass mich nachdenken.... das war der mit J.Lo, oder?

            Nee... da war nicht die gleiche Situation... da will ihr Schwarm ja wirklich heiraten, wobei bei "Super Süß" doch eigentlich nur der ... erm... Bruder? Cousin? Bester Freund? Weiß der Teufel was heiratet.... oooooooooooder..... erm... ich weiß es echt nimmer...
            Hat mal jemand ne Inhaltsangabe für mich
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von DocBashir
              Lass mich nachdenken.... das war der mit J.Lo, oder?

              Nee... da war nicht die gleiche Situation... da will ihr Schwarm ja wirklich heiraten, wobei bei "Super Süß" doch eigentlich nur der ... erm... Bruder? Cousin? Bester Freund? Weiß der Teufel was heiratet.... oooooooooooder..... erm... ich weiß es echt nimmer...
              Hat mal jemand ne Inhaltsangabe für mich
              Sicher? Kann sein. Und in Super Süß ... heiraten sie doch auch nicht am Ende, odeR?
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

              Kommentar


                #22
                War's in Super Süß und Super Sexy nicht so, dass Cameron erst denkt, dass der Bruder heiraten will und ihr Traumtyp dann heiratet?!
                Da hat sie sich doch noch ein Eigentor geschossen, als sie der zukünftigen Braut riet, ihn zu nehmen...

                @B-D: Mir kommt das auch wahnsinnig bekannt vor!
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von HarryKim87
                  War's in Super Süß und Super Sexy nicht so, dass Cameron erst denkt, dass der Bruder heiraten will und ihr Traumtyp dann heiratet?!
                  Da hat sie sich doch noch ein Eigentor geschossen, als sie der zukünftigen Braut riet, ihn zu nehmen...

                  Jaaaaaaaaaaaaa.... der Groschen ist gefallen! So war das

                  Oh nein... ich kenn schon wieder die Handlung von dem Film, obwohl ich sie eigentlich vergessen wollte Aber genau das wars



                  Original geschrieben von Mr. Doom (aka Borg-Drohne)
                  Und in Super Süß ... heiraten sie doch auch nicht am Ende, odeR?
                  Nee, da heiratet keiner.... weder er seine Braut, noch Cameron Diaz ihn am Schluss.... unromantisch eben
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von DocBashir
                    Jaaaaaaaaaaaaa.... der Groschen ist gefallen! So war das

                    Oh nein... ich kenn schon wieder die Handlung von dem Film, obwohl ich sie eigentlich vergessen wollte Aber genau das wars
                    Ich frage mich auch, warum ich mich noch so genau an diesen Horror-Thriller erinnere...


                    Nee, da heiratet keiner.... weder er seine Braut, noch Cameron Diaz ihn am Schluss.... unromantisch eben
                    Find ich aber irgendwie schade...
                    Es hätte richtig zum Film gepasst, wenn er dann dochnoch seine Braut heiraten würde (obwohl sie sich ja beide nicht lieben)
                    I'm the MasterOfMoon!

                    Coya anochta zab.

                    Kommentar


                      #25
                      Meine Meinung zu diesen Film wird in dem folgenden Zitat aus meiner Zeitung sehr gut zum Ausdruck gebracht:

                      "Super Süß und Super Sexy wird sich mit Sweethome Alabama einen harten Kampf um den blödesten Kinofilm des Jahres liefern."
                      Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimillieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter! (Picard in "First Contact")

                      Kommentar


                        #26
                        Hey nix gegen Sweet Home Alabama! Ich weiß ja net wie der in der deutschen Syncro ist, aber im amerikanischen Original (und im amerikanischen original Kino) war der echt klasse... super unterhlatsam und genau das richtig um es mit nem Mädel anzuschauen.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Harmakhis
                          Hey nix gegen Sweet Home Alabama! Ich weiß ja net wie der in der deutschen Syncro ist, aber im amerikanischen Original (und im amerikanischen original Kino) war der echt klasse... super unterhlatsam und genau das richtig um es mit nem Mädel anzuschauen.

                          Yeahaaaaaaaaaaa

                          Ich fand "Sweet Home Alabama" auch richtig klasse Ich war in den beiden Filmen mit der selben Person und "Sweet Home Alabama" ist wenigstens etwas, was ich mir von so einem Film erwarte und ist bei weitem besser dargestellt und aufgebaut als "Super Süß".
                          Und in den Kritiken kommt der auch um Längen besser an
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            #28
                            @Doc Bashir...
                            zwischendrin gabs dann unpassende sexuelle Neckereien
                            Definiere das doch bitte mal

                            Und noch was zum Thema: Ich muss zugeben, ich LIIIIEEEEBE solche dümmlichen Komödien mit süßlich-schmalzigem Inhalt, naja hmmmmm, sowas wie Pretty Woman oder Die Braut die sich nicht traut oder so. (Overboard ist mein absoluter Lieblingsfilm in dieser Kategorie... diese Coast Guard Szene ist soooo peinlich )
                            Oder wenns mehr in den Slapstick gehen soll, ich glaub über "Verrückt nach Mary" konnte ich lachen....

                            Aber ich geh eigentlich selten für sowas ins Kino, das kommt auf dem TVschirmchen genauso gut, wenn nicht besser, also wozu 5 Ocken vertickern? Selbst als Video isses günstiger Auf die Leinwand gehören nur die drei Brüder des Chaos: Bumm, Peng und Krach! Die fetzen in 7m Diagonale und Dolby 5+1 ein wenig besser als im Wohnzimmerchen
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Sternengucker
                              Aber ich geh eigentlich selten für sowas ins Kino, das kommt auf dem TVschirmchen genauso gut, wenn nicht besser, also wozu 5 Ocken vertickern? Selbst als Video isses günstiger Auf die Leinwand gehören nur die drei Brüder des Chaos: Bumm, Peng und Krach! Die fetzen in 7m Diagonale und Dolby 5+1 ein wenig besser als im Wohnzimmerchen
                              Wieso 7 m Diagonale? Ist etwas klein, oder?
                              Was habt ihr denn für ein Kino? 5+1 Sound nur?


                              Ich gestehe ja ein vor allem Action im Kino zu sehen, aber gerade Komödien und Herzschmerz macht doch in einer Gruppe viel mehr Spaß, denn in der Gruppe lachts sich besser und in der Gruppe heult man besser. Also entweder lädt man sich ein paar Freunde ein oder geht doch für solche Filme ins Kino.
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                              Kommentar


                                #30
                                Dann sind es vielleicht auch Neun Meter oder so. k/a ich gestehe: ich hatte leider noch nie nen Zollstock und ne Treppenleiter mit dabei wenn ich Kino gucken ging Werd ich auch morgen nicht haben

                                Und Dolby 5+1 ist zumindest der Standard, der den drei chaotischen Brüdern angemessen ist. Drunter machts ja keinen Spaß Die anderen blöden Namen sind sowieso nur Schaum. Mehr als die selben Kanäle hat das Kino doch sowieso nicht. Und unter jedem Sitz nen eigenen Speaker anschließen, damit es 156 Kanalton wird ist doch auch nicht so traumhaft
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X