Super Süß und Super Sexy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super Süß und Super Sexy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also mir hat der Film sehr gut gefallen. Ok, die Story war recht flach, jedoch fand ich das das Trio Cameron Diaz, Christina Applegate und Selma Blair sehr gut harmonierte. Weiters war der Film die gesamte Laufzeit über sehr lustig und es gab etliche total witzige Szenen, wie zum Beispiel die in der Wäscherei, dem Motorradfahrer, dem Opa (scheiß auf Oma), dem Piercing, die Szene auf der Männertoilette, in der Boutique ("Oh Gott, ich glaub's nicht das mich ein blauer Elefant vögelt!"), usw. Auch fand ich Selma Blair extrem heiß!
    Somit vergebe ich für diesen Film gute fünf von sechs Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar

    Lädt...
    X