The Last Man - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Last Man

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Last Man

    Also ich bin, ein totaler Jeri Ryan Fan.
    Hatte mir heute Morgen den Film bestellt.
    Ist Code 1, Original aus den USA,habe ich extra in einem Shop in UK gekauft, da da die US Flime mit einem Altersfreigabe Aufkleber ausgestattet werden, damit sie nach Deutschland importiert werden kann.
    Hat es jmd. schonmal gesehen?
    Wie ist es so?
    Ist da viel mit Jeri Ryan, und wie kann sie da agieren und ihr Können zeigen?

    Öhm und jetzt sah ich nochwas:


    und jenes am weitem verbreitetes Cover:


    Hat einer dafür ne Erklärung?
    Unterschiedliche Versionen?
    Weil mir das erste Cover da oben besser gefällt
    In Vienna
    Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
    Necronomicon
    Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

    #2
    Also gesehen habe ich ihn nur teilweise und zwar hier . Das erste Plakat war das offizelle Kinoplakat vom letzten Februar, als der Film in diversen Programmkinos in New York und LA lief. Das zweite ist das DVD/Video Cover, eine Montage aus dem ersten Bild. (Theoretisch könnten auch beide "gefällscht" sein.) Es gibt tatsächlich noch mehr Plakate, da der Film bereits 1997 gedreht wurde, unmittelbar vor Jeri's Einstieg bei Voager. Mehr dazu erfährst Du hier (pictures/interviews).

    Und dann gibt es ja noch die offizielle Seite von "The Last Man" und "Men Cry Bullets", Jeri's zweiten "Indi"- Film. Die beiden wurden übrigens gleichzeitig gedreht.

    Gruß, succo
    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

    Kommentar


      #3
      Ahso.
      Kennste noch einen anderen UK Shop außer den:www.futureent.com/dvd/details.php?id=5542
      , der US DVDs mit einem Altersfreigabe Aufkleber versieht, so dass sie nach Deutschland importiert werden können?
      Da konnte ich mir nur Last Man kaufen, welches bereits auf seine Versendung wartet (da kann man sich immer den Paket Status geben lassen *g*)

      Ich sah, dass die Offizielle Jeri Ryan HP wieder da ist *megafettfreu*
      Gibt es auch Boston Public auf DVD?
      In Vienna
      Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
      Necronomicon
      Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Jeri Ryan Fan
        Ahso.
        Kennste noch einen anderen UK Shop außer den:www.futureent.com/dvd/details.php?id=5542
        , der US DVDs mit einem Altersfreigabe Aufkleber versieht, so dass sie nach Deutschland importiert werden können?
        Da konnte ich mir nur Last Man kaufen, welches bereits auf seine Versendung wartet (da kann man sich immer den Paket Status geben lassen *g*)

        Ich sah, dass die Offizielle Jeri Ryan HP wieder da ist *megafettfreu*
        Gibt es auch Boston Public auf DVD?
        Kenn leider auch keinen anderen UK Shop. Ich bin ohnehin nicht der große online Besteller.
        Was die offizielle Jeri Ryan Seite angeht, so sehe ich die etwas skeptisch. Die Seite wäre jetzt nicht das was sie ist, ohne jerioholics.com. Zwischen den beiden Seiten besteht eine art Kooperation und mehr als die Hälfte der Bilder wurden von jerioholics einfach übernommen (ein nicht geringer Anteil stammt übrigens von mir). Erst vor kurzen hat man sich auf der "offiziellen" Seite mal dazu entschlossen, auch darauf hinzuweisen. Ich persönlich habe den Eindruck, als ob Kristin, die Webmasterin von "jerioholics", hier gnadenlos ausgenutzt wird. Viele seltene Bilder, z.B. von "The Last Man" oder "Overexposed", hatte sie als erste. Auch bietet sie den Fans up to date news. Schon allein deswegen ist sie besser als die sogenannte "offizielle", die meiner Meinung nach so offiziell gar nicht ist.

        Soweit ich weiß ist "Boston Public" noch nicht auf DVD erschienen, aber hier haste schon mal die interessantesten links.:

        screencaps der aktuellen season mit Focus auf Jeri


        Seltsamerweise findest Du hier keine links zu allen aktuellen Folgen, obwohl sie vorhanden sind. Du musst die Webadresse halt um die jeweilige Episodennummer ergänzen. Momentan sind das 1-9.


        Boards



        Cheap hosting and free web tools. Build your website with our easy webpage builder, web tools, web services, and free website content.




        recaps der aktuellen season
        Diese Website steht zum Verkauf! worldzone.net ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf worldzone.net alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


        reviews



        Gruß, succo
        Zuletzt geändert von succo; 12.01.2003, 22:43.
        Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

        Kommentar


          #5
          Gute Seite auf die du mich aufmerksam machtest!
          Besten dank.
          das ist schön, dass man in dem Board über Jeri Ryan sprechen kann. In einem anderem startrek-frorum war da immer der Bär los, die mochten sie nicht so
          In Vienna
          Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
          Necronomicon
          Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

          Kommentar


            #6
            Geil, geiler am aller geilsten
            haute kam "The Last Man" an
            Mittels TV Karte könnte ich noch mehrBilder machen
            Ich werde ihn mir mal heute Abend reinziehen
            *vorfreu*
            Nunja, habe eben nur mal fix ein bissl in das making of und noch so eine andere Sequenz gesehen, wo der Regisseur mit Jeri ne Szene durchgeht (vol lang alles).
            Und ich als Fan bin hin und wech.
            In Vienna
            Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
            Necronomicon
            Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

            Kommentar


              #7
              So, nun habe ich ihn mir mal angesehen den Film.
              In allerbestern TV Atmosphäre.
              Und ich muss sagen, ihn genossen zu haben.
              Man geht echt mit dem Film mit. Es sit ja ne Liebesgeschichte, die sich um Sarah (gespielt von Jeri Ryan) dreht.
              Ein Mann, etwas älter (gespielt von David Arnott) trifft auf Sarah. Sie lernen einander kennen, bereits am erstem abend ist die sarah total besoffen, und spitz.
              Nunja, ein bissl sex war dann da auch noch (nicht gezeigt) und die beiden haben spaß, doch dann kommt noch ein junger, besser ausehender und netterer typ an und es kommt zwischen den beiden zu Streitigkeiten um die Gundst der Sarah.
              Nunja, am Ende, wird der dazugekommene Sarah kriegen.

              Wenn man mich fragt sollte der Film eher "The Last Woman" heißen.
              Nunja, einfach geil, und auch die DVD Specials sind sehr sehenswert.
              In Vienna
              Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
              Necronomicon
              Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Jeri Ryan Fan

                Nunja, ein bissl sex war dann da auch noch (nicht gezeigt)
                Da war auch die Entäuschung bei den US-Jeri Fans recht groß, hieß es doch lange, sie hätte tatsächlich eine oder mehrere Nacktszenen in dem Film. Sie ist bestimmt das bravste Sexsymbol im Filmgeschäft.

                Wenn man mich fragt sollte der Film eher "The Last Woman" heißen.
                Nach allen was ich weiß, ist er doch am Ende tatsächlich "The Last Man", oder?

                Gruß, succo
                Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                Kommentar


                  #9
                  Nein, nicht wirklich.
                  Der andere Typ und Jeri machen ihr Ding weiter, nur der alte Bärtige Typ haut ab.

                  ich machte mal ein "Best Of" in sachen Fleischbeschau.
                  habe mal den DVD Player an den PC (TV Karte)angeschlossen....

                  Ein solcher Rücken kann doch echt entzücken... :

                  Mehr davon klickt mal hier........... .

                  Also ich bin zufrieden.
                  Außer das Jeri keine Blonden Haar da hat (sondern braun) habe ich nix dran zu murren. Werde ihn mir sicher noch ein Paar Male reinziehen

                  Nunja, für interessierte kann ich diese Szene mal aufnehmen nach MPEG 1 oder 2 und kann sie verschicken.
                  In Vienna
                  Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
                  Necronomicon
                  Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Jeri Ryan Fan
                    Nein, nicht wirklich.
                    Der andere Typ und Jeri machen ihr Ding weiter, nur der alte Bärtige Typ haut ab.

                    Tatsächlich? Ich hatte gehört, dass er sie und seinen Rivalen am Ende tötet. Muss ich wohl gründlich missverstanden haben.
                    Die dunklen Harre sind übrigens ihre echten.

                    Gruß, succo
                    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                    Kommentar


                      #11
                      Wie kommste drauf?
                      Blond isse von natur aus.
                      Also zumindest war sie blond als kleines Mädel,...
                      Nunja, latte, hauptsache blond

                      Nein, er will die beiden töten, macht es aber nicht (ist kein Action Film ).
                      Er hat es vor. Er wollte sie mit nem Offroader umfahren, als sie vor ihm wech liefen, sie stürzten und lagen vor ihm.
                      Er hielt an und hat sie abhauen lassen.
                      Wenne es dir mal beäugen willst so kannste mir mal ne PM schreiben.
                      In Vienna
                      Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
                      Necronomicon
                      Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Jeri Ryan Fan
                        Wie kommste drauf?
                        Blond isse von natur aus.
                        Also zumindest war sie blond als kleines Mädel,...
                        Nunja, latte, hauptsache blond

                        Och, ich dachte nur. Immerhin ist sie ja auf ihren high school- Fotos und in all ihren früheren Fernsehauftritten brünett oder sagen wir mal dunkelblond.
                        Richtig "erblondet" ist sie eigentlich erst in "Dark Skys", doch wenn Du sie schon als kleines Mädel kanntest, will ich mal nichts gesagt haben.

                        Gruß, succo
                        Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                        Kommentar


                          #13
                          :-)
                          Ist ja auch im Prinzip OK.
                          ich finde sie einfach nur nett.
                          Sie ist ein mensch, der gerne Lacht und Spaß versteht, so kommt sie mir vor, und solche Leute mag ich.
                          In Vienna
                          Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
                          Necronomicon
                          Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X