Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Hannibal 18ner Fassung Inhaber!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was für Hannibal 18ner Fassung Inhaber!!!

    Auf der Bonus DVD ist ein Flashframe versteckt.Was dass ist sage ich abschließend.

    Wie kommt ihr dahin:
    Wählt den Menüpunkt "DVD Credits" aus und geht von dort aus 4 Mal mit dem Cursor nach links.
    Dann noch einmal nach unten und ihr seit in dem Menü.
    Was es ist sehr ich gleich, ich mache nen Foto....
    erstmal den DVD Player mit meiner TV Karte vom PC verbinden.


    PS.: Ich weiß nicht ob es mit DVD Playern im PC geht.

    [Edit]
    So, nu hab ich Fotos gemacht:
    Hier die Info was nun Flashframes sind:

    Dann hab ich noch ein Par Bilder. Dieser Soundtrack anbei ist einfach nur geil!







    Und dann dieser Böse böse Kameramann, der ihr auf die Brüste Pointerte ....schaut selber:



    Ich weiß, dss man sowas auch übelall nachlesen kann wo Eastereggs drin sind, aber das ist wirklich sehenswert
    In Vienna
    Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
    Necronomicon
    Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

  • #2
    Re: Was für Hannibal 18ner Fassung Inhaber!!!

    Original geschrieben von Jeri Ryan Fan
    Ich weiß, dss man sowas auch übelall nachlesen kann wo Eastereggs drin sind, aber das ist wirklich sehenswert
    Jojo, wenn schon der Film nicht sehenswert ist, dann hoffentlich zumindest das Bonusmaterial... *g*

    Nein, mein Aufruf an alle Hannibal-Anhänger ist weiterhin, lieber das Buch zu lesen, als den Film zu schauen & imho lohnt er auch (trotz den möglicherweise guten Bonusmaterials) nicht, angeschafft zu werden!

    mfg,
    Ce'Rega
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


    • #3
      Ich finde ihn ganz OK, aber das sind geschmäcker, und muss gestehen, dass ich zu wenig Zeit für Bücher habe. Ich hatte damal auch immer die Star Trek Bücher verschlungen und andere und musste feststellen, dass die Bücher wirklich mehr rüber bringen als der Film
      -Aber so schöne Bilder von Julianne Moore (die dame da oben mit dem weitem Ausschnitt ) kann man im Buch weniger sehen.
      In Vienna
      Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
      Necronomicon
      Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

      Kommentar

      Lädt...
      X