Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Party Animals

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Party Animals

    Ein Glanzstück, der Highschoolkomödien!

    Ich hab ihn mir gestern angesehen, und ich hab mich schlapp gelacht.
    Also in dem Film geht es um Venn Wilder, welcher seit 14 Semestern studiert, aber nun will sein Vater ihm den Geldhahn zudrehen. Also muss er versuchen anders das Geld aufzutreiben um weiter zu studieren zu können. Und er beginnt sein Leben zu überdenken...

    Wirklich klasse, jeder der ihn kennt wird ih lieben.
    So wie Wilder könnte ich mich auch in 7-8 Jahren vorstellen so als Dauerstudent!

  • #2
    Ich habe zwar den Film nicht gesehen, aber der Trailer reichte schon aus!! Der Film ist schrecklich, so versaut, einfach abscheulich!! Aber wer es mag, wird den Film lieben!!

    ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
    DOCTOR: Lots of planets have a North.

    Kommentar


    • #3
      Aha tolle Argumentation...

      Von solchen Filmen darf man halt nix tolles erwarten außer 90 Minuten Unterhaltung mit derben Witzen, aber häh ich brauch das hin und wieder. Und der Film ist wirklich gut für diese Ansprüche....

      Ich gebe zu Tara Reid tragt dazu einiges bei
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        Also ich fand den Film nicht wirklich gut. Ich habe ihn auch nur gesehen, weil ich mit ein paar Freundin in die Sneak gegangen bin. Wenn wir gewusst hätten, dass uns das dort erwartet, wären wir wohl nicht reingegangen.

        Alles in allem hat der Film zwar seine witzigen Momente, aber die offensichtlichen Vorbilder waren meiner Meinung nach besser (American Pie v.a.)

        Wobei dieser Humor aber auch geschmacksache ist, und man mit der richtigen Einstellung ins Kino gehen muss
        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
        Meine Musik: Juleah

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von supernova


          Alles in allem hat der Film zwar seine witzigen Momente, aber die offensichtlichen Vorbilder waren meiner Meinung nach besser (American Pie v.a.)


          Da geb ich dir absolut recht. America Pie ist um Längen spritziger und unterhaltsamer.

          Ich hab "Party Animals" einmal in der Sneak gesehen und hab mich zwar teilweise recht gut amüsiert, fand den Film aber im Großen und Ganzen eher schlecht. Irgendwie kennt man immer alles von American Pie und dort war es noch wirklich witzig.
          Auch waren dort die Charaktere menschlicher und man konnte sich teilweise sogar mit ihnen identifizieren.



          Der weibliche Part in diesem Film allerdings.....
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


          • #6
            Ich fand den Trailer schwer lustig, aber bisher läuft bei uns noch kein Film.... Ist denn schon Deutschland Start oder kommt der erst noch (hmmm, könnt ich ja auch mal selbst nachgucken... Mom.... Uups, 25.July 2002... Ehm ja, ein wenig spät Habt ihr ihn dann auf Video / DVD gesehen???


            Hmmm,
            MPAA: Rated R for strong sexual content, gross humor, language and some drug content.
            klingt wie die Bannliste des Grauens
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


            • #7
              Ich hab den Film grad gesehen ... Geil ... einfach nur geil. Definitiv einer der besseren Filme des Genres. Ok, wie in American Pie waren einige der Gags gewöhnungsbedürftig, aber ich fand den Hundegag in Party Animals besser als in AP 3 .

              Tara Reid hat natürlich einen grossen Teil zum Gelingen des Films beigetragen ... aber der Rest stimmte auch.

              Ich hab mich jedenfalls königlich amüsiert.

              WarpJunkie

              Kommentar


              • #8
                Dem Titel nach zu urteilen könnte es ein Remake von The Party Animal sein *g*

                The Party Animal / Party animal, der Typ der jede Bluse sprengt

                Edit: Der Film ist von 1985

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab den Film auch irgendwann mal gesehen. Eigentlich eher widerwillig, aber anscheinend war das das beste, was die Videothek zu bieten hatte.

                  Ich muss sagen, dass mich der Film dann doch noch einigermaßen positiv überrascht hatte. er ist zwar nicht überragend und bei weitem kein Klassiker, wie andere Filme des Genres, aber er ist definitiv sehenswert.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich fand den Film auch witzig, sehr sogar. Etwas eklig war die Szene mit dem Hundesperma, vor allem weil ich gerade Pudding gegessen hatte dabei.

                    Am geilsten fand ich noch die Szene, wo der Arzt seine Prüfung ablegt und vorher das Abführmittel bekommt. Am Tag darauf habe ich im Deutschunterricht so darüber lachen müssen, dass mich alle schief angeguckt haben.
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X