Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banditen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Banditen!

    Eine Klasse Komödie mit Bruce Willis, Billy Bob Thornton und Cate Blanchett.
    Eine nett Dreiecksbeziehung zwischen den dreien, die sehr gut und witzig inzeniert ist! Der Film weißt ein paar überraschende Wendungen auf.

    Das Duo Willis - Thornthon ist klasse und harmoniert toll.
    Ein absolut empfelenswerter Film!

  • #2
    Dafür gabs auch noch keinen Thread? UI...

    Na dann mal los: Ich LIEBE diesen Film (obwohl ich ihn nur einmal im Kino sah ) und gebe dir mit den überraschenden Wendungen und der spaßígen Inszenierung vollkommen recht.

    Was mich ein wenig gestört hat (aber nur ein wenig, waren ja auch nicht so viele Szenen) war die IMO überflüssige Dreieckssache, die war mir zu lasch und schwammig, naja...

    Willis-Thornton sind einfach ein klasse Paar ich würde gerne noch einmal einen Film mit beiden sehen (am liebsten nochmal was vergleichbares ala Action-Komödie oder so!)

    Sag ich doch glatt mal 5 1/4 Punkte
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


    • #3
      Yo, echt ne nrichtig geiler Film, allen voran is hier Billy Bob Thornton zu nennen, der macht den guten Film echt gleich noch nen Stück besser!

      Aber Sternengucker hat recht, die Dreieckssache war nen bißche nüberflüssig!

      Aber muss man definitiv gesehen haben!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar

      Lädt...
      X