Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Film Tipp - In & Out /Rosa wie Liebe [hr]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Film Tipp - In & Out /Rosa wie Liebe [hr]

    Hy Leutz schaltet schnell auf [hr] im Fehrnsehn.

    Kömodie :

    In & Out ist einfach nur geil Schaut ihn euch an.

    Geht um einen Lehrer der Heiraten will und auf der OScar verleiung von einen Ehmaligen schüler geoutet wird als Schwuler
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Hatte den Film im Kino gesehen und dafür hat er sich nicht gelohnt. Aber witzig ist er an einigen Stellen doch...

    Merlin
    --

    Kommentar


    • #3
      Ich hab ihn auch im Kino gesehen und war nicht wirklich begeistert. Er hat zwar einige ganz gut Scenen, aber im ganzen kann er mich nicht überzeugen!

      PS: Sollte das nicht lieber ins Serien&Film Allgemein Forum verschoben werden!?

      Kommentar


      • #4
        UIuiui... so ein gar köstlicher Film.....

        Ixch finde diesen Film einfach klasse. Kevin Kline brilliert in der Darstellung des "armen Lehrers"... er versteht es auch super die ganzen Klischees umzusetzen... einfach genial... Ich hab mich im Kino schon darüber kringlig gelacht und danach noch ein paar mal im TV oder auf Video...

        Einer der besten Filme Kevin Klines, neben Ein Fisch Namens Wanda und Wilde Kreaturen
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

        Kommentar


        • #5
          JA, der Film ist einfach nur Cool.

          Einer meiner Lieblingsfilme. Ich liebe "Satire" *gg*.

          "Und nun kommen wir zum Non plus Ultra. Nämlich den Tazen."

          *lied beginnt*

          "Warhaft Männliche Männer Tanzen nicht"

          Kline : "Och, nun hör aber auf" *gg*


          Oder : "Arnold Schwarzenegger tanzt nie. Er kann nucht mal laufen" *gg+

          Ich finde den Film nach wie vor Cool.

          Eigenlich sollten solche Filme nicht auf [HR] laufen, sondern auf den Privat sendern zu Besten sende Zeit.

          Den meißtens kommen solche Filme Nachts. So wie "Beutyful Things"

          der auf MDR kam.

          Gut, ein riesen vorteil ist keine WERBUNG, aber die meßtwen schauen doch eh nur RTL,RTL2,Pro7 etc...

          Einmal da habe ich mich gewundert da kam ein cooler Schwulen Film auch Satire augf Pro7, natürlich wieder nachts, mit dem Namen "Das Kuckucksei."

          aber nochmal zu "In & Out" einfach ein herlicher film *gg*

          euer DOminion
          Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
          Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

          Kommentar


          • #6
            In & Out ist ein einafach herrlicher Film. Ich hab ihn mir damals mit meiner Schwester im Kino angeguckt und ganz ehrlich ich hab im Kino selten so gelacht!

            Der Spruch 'Ich bin nicht Schwul' mit der dazu passenden Handbewegung sorgt bei uns immernoch für große lacher!
            Tante²+²

            Kommentar

            Lädt...
            X