Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Einsamen Schützen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Einsamen Schützen


    offizielle Seite:
    The Lone Gunmen


    eigentlich war ich bis letztens überzeugt, daß sich diese Akte X spin-off Serie über die Lone Gunmen im Sande verlaufen hat, und die Gunmen Ende der letzten Akte X-Staffel sterben. aber wie so oft war ich überhaupt nicht informiert.


    Am Donnerstag (?) lief nun hier die erste Folge.
    Alles in allem fand ich es irgendwie ziemlich plump, obwohl's stellenweise witzig war. und das interessante an der Geschichte ist, daß es VOR dem 11. September gedreht wurde...
    Hat es jemand von euch gesehen?
    Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

  • #2
    *sich meld*

    Ja, ich habs gesehen.
    Besonders der Beginn war sehr gut.
    Und auch sonst hatte die Folge einige witzige Momente.

    Werd mir die Serie auch weiterhin anschauen.
    Auch sie net den Tiefgang von Akte X hat.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      Re: Die Einsamen Schützen

      Original geschrieben von Venn
      eigentlich war ich bis letztens überzeugt, daß sich diese Akte X spin-off Serie über die Lone Gunmen im Sande verlaufen hat, und die Gunmen Ende der letzten Akte X-Staffel sterben. aber wie so oft war ich überhaupt nicht informiert.
      ACHTUNG SPOILER!!!


      Spoiler

      Doch, Venn - Du bist sogar vollkommen korrekt informiert - denn genauso ist es - leider...! "Lone Gunmen" wurde in den USA nach 13 Folgen mit einem offenen Ende eingestellt - die GEschichte wurde dann in einer AKte X-Folge der 9. STaffel zu Ende erzählt, in der die "Lone Gunmen" schließlich auch ihr Leben lassen...

      Schade, schade - die Serie hatte wirklich Potential...


      Spoilernde Grüße,
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        achso. jetzt ergibt das sinn. bloß in deutschland wird's wie immer etwas verwirrend, denn in ordentlicher reihenfolge wird man das ja nun nicht zu sehen bekommen...
        ich schließe mich deinem "schade" an. so nette leute
        Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

        Kommentar


        • #5
          Ich habe leider? Die erste Folge der Lone Gunmen verpasst. Ist die Serie irgendwie AkteX mäßig oder völlig anders?
          Tante²+²

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Nash
            Ich habe leider? Die erste Folge der Lone Gunmen verpasst. Ist die Serie irgendwie AkteX mäßig oder völlig anders?
            Eher etwas anders.
            Es geht hier vorallem um staatliche Verschwörungen und weniger um Mysteriösitäten wie Außerirdische.
            Die Serie nimmt das Mystery-Genre mehr auf die Schippe als andere Serien.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

            Kommentar


            • #7
              Weiß zufällig einer wieso die einsamen Schützen in der heutigen Akte X Folge (Helden) sterben mussten. Ich meine es ergibt keinen richtigen Sinn, oder vielmehr wäre es nicht nötig gewesen wie ich finden.
              Drei Folgen vor Schluss der ganzen Serie diese Charaktere die einen doch die ganze Zeit begleitet haben sterben zu lassen. Man hätte sie später vielleicht noch in einem Kinofilm auftauchen lassen können.
              Naja auf jeden Fall finde ich es schaden, ich fand sie nämlich immer ganz witzig.
              Auf jeden Fall würde es mich intressieren wieso man das gemacht hat?

              Kommentar


              • #8
                Vieleicht dachten Fox und 1013 dass sie einen Grund brauchen die Serie Lone Gunmen abzusetzten. Da sie ja wohl nicht so erfolgreich war. Fazit: tote lgm können keine Serie mehr produzieren. Oder sie dachten das es einfach mal wieder zeit ist jemanden den man schon alle Staffeln über kennt sterben zu lassen.......
                Tante²+²

                Kommentar


                • #9
                  Wann und wo läuft eigentlich diese neue Serie?

                  Aber ich finds echt schade das "Die einsamen Schützen" sterben mussten... das waren die einzigen Charaktere die bei mir überhaupt nochmal typisches akte X Flair aufkommen ließen!

                  naja, hauptsache Kabel.1 strahlt die alten X Folgen aus .
                  Wer überwacht die Vögel?

                  www.campus24.de.vu

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Rommel
                    naja, hauptsache Kabel.1 strahlt die alten X Folgen aus .
                    Ab wann das denn? Die habe ich nämlich noch nie gesehen.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ab 14. März strahlt Kabel 1 die ersten Staffeln aus.
                      Nachzulesen hier
                      :http://www.txf.net/news/data/lb2003-01-26-5614


                      Tante²+²

                      Kommentar


                      • #12
                        ...Endlich kann ich mir die Folgen von Anfang an nochmal ansehen! Endlich mal, neben DS9 und New-Enterprise, was positives im Fernsehen! *freu*
                        Wer überwacht die Vögel?

                        www.campus24.de.vu

                        Kommentar


                        • #13
                          Endlich krieg ich auch mal die Möglichkeit alles nachzuholen.
                          Kabel 1 entwickelt sich langsam zu meinem neuen Lieblingssender...
                          Original geschrieben von Rommel
                          Wann und wo läuft eigentlich diese neue Serie?
                          Jeden Donnerstag abend um 23:15 Uhr auf RTL.
                          Es werden alle 13 Folgen gezeigt.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe mir mittlerweile die englische DVD-Box besorgt.
                            Beim Ansehen der ersten Folge ist mir dann doch ziemlich die Kinnlade runtergefallen. Wenn das nicht Nahrung für Verschwörungstheoretiker ist.
                            Außerdem kommt der Humor der Truppe wirklich gut, es sind einige Klopfer dabei.
                            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X