Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Friends & King of Queens

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Friends & King of Queens

    Also ich hab da mal zwei Fragen.
    Ist die Friends Folge die auf Pro 7 gelaufen ist die Letzte? (Die Folge hieß übrigens Hochzeit mit Hindernissen II)
    Und meine zweite Frage ist was haltet ihr von King of Queens. Also ich finde Doug ja zum schreien komisch. Ach ja gibt es von dem vielleicht auch noch neue Folgen?
    Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

  • #2
    Bei "Friends" war es die letzte Folge der season. Es geht aber weiter. In Amerika läuft wohl gerade season 10, ich weiß nicht wieviele bisher hier in Deutschland gelaufen sind. Da man hier fast alle Folgen hintereinander sendete, ist das schwer einzuschätzen.

    "King of Queens" finde ich auch kultig. Ich glaube, als man die Serie kürzlich wieder ins Programm nahm, kamen zuerst neue Folgen. Da die Serie aber jetzt im Dreierpack läuft und zwar täglich, sind sie ziehmlich schnell vorbeigerauscht und jetzt ist man wieder am wiederholen und wiederholen und...

    Gruß, succo
    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

    Kommentar


    • #3
      Am 25.2.(zumindest die Ecke, ist ein Dienstag) laufen auf Pro Sieben die ganz neuen Folgen um 21.45 Uhr. Ist dann die achte Staffel.

      Kommentar


      • #4
        Genau, da freu ich mich auch schon besonders drauf.
        Ist doch mal ein cooler Sendeplatz!

        In den USA läuft übrigens grad die 9. Season, nicht die 10.
        Eine 10. wirds aber danach noch auf jeden fall mit allen geben!

        Kommentar


        • #5
          Von was laufen neue Folgen? Friends oder? Aber in der Pro 7 werbung geht doch alles von vorn los?
          Und zu King of Queens.
          Jetzt läuft die Serie sogar 4 Mal am Tag und ich hab gelesen sie hat an manchen Tagen sogar einen Marktanteil von über 21,3 % das ist fast mehr als jede andere Serie je hatte.
          Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

          Kommentar


          • #6
            Ja, Chupacabra meinte Friends, die achte Staffel beginnt dann.

            Aber ob die die serie nochmal wiederholen glaub ich nicht, nicht direkt jetzt, die lief doch schon überschneidend in der Woche und Samstags

            Kommentar


            • #7
              Ich finde King of Queens meist auch ganz lustig. Aber obwohl ich bei weitem nicht jede Folge verfolge habe ich fast alles was da jetzt läuft schon 3-4 mal gesehen. Insofern verstehe ich nicht wie da hohe Quoten zu Stande kommen sollen, das Ding wurde tot gesendet.
              Übrigens ist es falsch, daß 4 Folgen KoQ kommen, denn die Episoden von gestern werden vormittags wiederholt, es gibt also 8 Folgen oder 4 Stunden JEDEN Tag...

              Sowas sollte verboten werden
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


              • #8
                Ich habe jede King of Queens Folge 2 bis 3 mal gesehen. Aber ich finde es trozdem noch super!
                Ich meine ein notorischer alter Mann, eine junge Frau und ein "molliger" IPS Fahrer das muss einfach komisch sein
                Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

                Kommentar


                • #9
                  Ich finde King of Queens sehr lustig. Besonders Arthur ist manchmal zum Schreien, wenn der sich immer so über kleine Dinge mächtig aufregt. Aber auch Doug ist gut, ich finde überhaupt das Paar Doug-Carrie sehr witzig.
                  Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimillieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter! (Picard in "First Contact")

                  Kommentar


                  • #10
                    KoQ hab ich bisher net so oft gesehen, obwohl ich finde, dass es eine durchaus gute Comedy-Serie ist.
                    Zwar net so genial wie Friends, aber dennoch gibt es durchaus sehr gute Lacher.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                    Kommentar


                    • #11
                      Das King of Queens 8 mal an einem Tag kommt zeigt doch wunderschön wie fertig der Sender RTL 2 ist. Was es rechtfertigt das es diesen Sender noch gibt frag ich mich echt. Hätten sie nicht die ganzen Trickfilme (was läuft da eigentlich so?) wäre doch der Sendebetrieb schon eingestellt woden.

                      RTL sollte RTL 2 wirklich komplett umkrempeln und für Intelligente Sendungen nutzen, von den Kosten/Gewinnen könnte das nur besser werden.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                      • #12
                        Hätten sie nicht die ganzen Trickfilme (was läuft da eigentlich so?) wäre doch der Sendebetrieb schon eingestellt woden.
                        /me Mal zur TV Zeitschrift greift:

                        Aaalso:
                        • 12.45 Mini-Göttinnen
                        • 13.00 Hamtaro
                        • 13.25 Pokemon
                        • 13.50 DoReMi
                        • 14.15 Ranma 1/2
                        • 14.45 Dragonball (NICHT "Z"!)
                        • 15.15 Detektiv Conan
                        • 15.45 Shin Chan
                        Das wars.

                        Den Großteil kann man getrost vergessen wenn man die Grundschule verlassen hat...

                        Und zu deinem letzten Satz: das sollte "Haupt"-RTL ja selbst machen Inwiefern denkst du daß die auf ihren Prollo Sender RTL2 verzichten wollen solange der noch halbwegs gute Quoten bringt?
                        Und da Sendungen wie "Irgendwas-Alarm", "Reportage" etc. nicht viel kosten und tausendmal im Jahr wiederholt werden lohnt sich das vermutlich mehr als wenn sie zB Enterprise gekauft hätten
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                        • #13
                          Na ja ob es RTL II wirklich sooo schlecht geht bezweifle ich mal.

                          Aber nochmal zum eigentlichen Thema. Ich finde ja das Witzigste an King of Queens ist der Gesichtsausdruck den Doug manchmal hat. Und bei Friends ist devinitiv Joey der Komischte
                          Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X