Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lambock

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lambock

    Nanu, solls denn zu dem Film wirklich noch keinen Thread geben? Die Suchfunktion hat nix ergeben.

    Als Würzburger muss mir der Film ja einfach gefallen, schließlich hat ja viel, was man da so sieht diesen Aha-Effekt. Außerdem gibt es ja nicht viele Filme, die bei uns gedreht werden, da ist man auf sowas natürlich besonders stolz.
    Den Film find ich aber auch so spitzenklasse . Jaja, die eigene Schwester, hihihi.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

  • #2
    Hab den Film vor einiger Zeit auch gesehen, war stellenweise ganz lustig, aber diese bemühte Coolness nervt echt.
    Da scheint sich jemand gedacht zu haben, coole Dialoge wie in Pulp Fiction hinzubekommen, dürfte kein Problem sein, aber war wohl nichts....

    Kommentar


    • #3
      also ich fand den Film auch prall...war auch nen paar Monate vorher auch mal in Würzburg, so hab ich die paar Sehenswürdigkeiten, die da im Film zu sehen waren auch wiedererkannt, aber sicher nich soviel, wie ein wahrer Einheimischer wiedererkant hat

      Zum Film selber:
      ICh fand ihn geil, und das nich nur, weil er in Würzburg spielt. Icgh mag ja gerne Filme, in denen die Leute über das unmöglichste Zeug reden (so wie in Pulp fiction, wie Mr. Vulkanier schon rihtig bemerkte). Die Charaktere fand ich auch alle sympatisch, insofern war der Film sehr unterhaltend. Das Einzige was ich zu hart fand, war die Sache mit der Schwester, also das hätte echt nich sein müssen, aber sonst nen cooler Film mit viel schräger Situationskomik

      5*
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


      • #4
        Nun ja... soviele Szenen wurden nun auch nicht von Würzburg gezeigt... ein bischen festung und fahren über die alte Mainbrücke, die extra für den Film für Autos aufgemacht wurde...

        Alle anderen Szenen, die im Wald z.B., wurden nicht in Franken gedreht...

        Ansonsten war ich von der Story enttäuscht.... irgendwie viel Wind um nichts...
        "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

        "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

        Kommentar

        Lädt...
        X