Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alt, aber vielleicht kennt ihr ihn ja: Virtuosity

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alt, aber vielleicht kennt ihr ihn ja: Virtuosity

    Hauptdarsteller:
    Denzel Washington
    Kelly Lynch
    Regie:
    Brett Leonard

    Veröffentlichung: 1995

    Vielleicht wolltet ihr immer schon wissen in welchem Film Russell Crowe zum ersten mal mitgespielt hat, einer der ersten war Virtuosity.
    Nun leider is das schon ewig her seit ich diesen Film das letzte mal gesehen habe...
    Also es ist ein Action/SciFi/Thriller mit ähnlichkeiten zu Matrix...
    Leider gibt es kaum Infos mehr dazu, aber vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Sachen erzählen, da ich so ziemlich alles vergessen hab...
    Ich weiß nur noch das Denzel Washington gegen einen virtuellen Serien-Mörder (Russell Crowe) kämpft, der in die reale Welt eindringen will... naja und das steht auch hier:
    Englisches Versandhaus mit Bildern, spärlichen Infos und der Besetzungsliste
    Also, wer nur ein paar Infos oder sogar Kritik zum Film hat: POSTEN!
    Greetz
    KillerLoop
    I regret tomorrow more than yesterday!

  • #2
    Bevor ich's dumm dazu editiere; hier die Filme in denen Russell Crowe mitgespilet hat...
    Crossing, 1990
    Hammers Over The Anvil, 1991
    Proof, 1991
    Prisoners Of The Sun, 1991
    Romper Stomper, 1992
    Efficiency Expert, 1992
    Silver Brumby, 1993
    Love In Limbo, 1993
    Sum Of Us, 1994
    For The Moment, 1994
    Under The Gun, 1995
    Virtousity, 1995
    Rough Magic, 1995
    Quick And The Dead, 1995
    Heavens's Burning, 1997
    Breaking Up, 1997
    L.A.Confidental, 1997
    Mystery, Alaska, 1999
    Insider, 1999
    Gladiator, 2000
    Proof Of Life, 2000
    A Beautiful Mind, 2001

    Virtuosity war alos nicht einer der ersten in dem er mitgespielt hat, sondern eher der erste in dem er beweisen konnte was in ihm steckt...
    I regret tomorrow more than yesterday!

    Kommentar


    • #3
      Naja, Virtuosity war ja eher mittelmäßig, was er drauf hat, hat er schon in "Romper Stomper" und "Sum Of Us" gezeigt. Das waren mit die besten Filme mit ihm.
      Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

      Kommentar

      Lädt...
      X