Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Extreme Ops

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extreme Ops

    Für Fans von xXx und rasanten Skistunts is Extreme Ops der passende Film.
    Worum geht's im Groben:
    Ein Team von Snowboardern und Skifahren zieht es mit nem Filmteam in die Berg um Werbespots zu drehen. Sie bekommen eine Unterkunft versprochen, die ihre Erwartungen aber nicht erfülllt, denn erstens isses nich ein Luxushotel, sondern eine verlassene Bergstation, und zweitens sind noch ein paar weltweit gesuchte Terroristen in dieser Station. Nun ja, mit solchen Leuten is nich zu spaßen also heißt das Motto "Flucht!", allerdings wollen die bösen Buben die Truppe nich lebendig wieder gehen lassen... Resultat > Action im kalten Schnee!
    hört sich im Grunde nicht verkehrt an, wenn man keinen Anspruch an eine Story hat Auf jedenfall sind coole Sprüche en masse dabei; Kaliber Vin Disel.
    "Ihr seit Agenten vom CIA!?"
    "Nein, schlimmer, wir sind aus Hollywood!"

    Popcorn-Kino!

    Wem's gefällt.. vielleicht gehe ich ihn gucken, wenn er dann am 13.3. (?) in die deutschen Kinos kommt. Was ich heute in CinemaXx so gesehen hab hat mir irgendwie gefallen.

    Greetz
    KillerLoop
    I regret tomorrow more than yesterday!
Lädt...
X