Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das muss ich unbedingt mal wieder sehen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das muss ich unbedingt mal wieder sehen...

    Welche TV-Serie oder Filmreihe wollt ihr unbedingt mal wieder sehen?

    Ich hoffe schon lange auf eine Wiederholung von "Ein Käfig voller Helden" und seit dem ich weiß wie die Serie heißt auf "Silverhawks"!

  • #2
    Ui... Ein Käfig voller Helden würde ich auch gerne mal wieder sehen wollen...

    Und diese Serie "Die spezialisten Unterwegs" (meine ich... die mit den "Superkräften") ... das wär auch mal wieder fein!
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      Hmm ich hoffe das bald mal wieder von Mission Erde die Folgen der ersten Staffel kommen.
      Akte X kenne ich die alten Folgen auch noch nicht, aber die kommen ja bald auf Kabel 1.

      Sonst fällt mir eigentlich grade nichts ein.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Für mich ganz klar:

        Saber Rider, Galaxy Rangers, Königin der Tausend Jahre, Flash Gorden!

        Ich frage mich nur, wieso die Serien nicht schon längst wieder gezeigt werden. Laut Umfragen werden diese schon seit langem heiß gefordert !
        No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

        Kommentar


        • #5
          Ich würde mich dermaßen über die Wiederholung dieser 60er Jahre Batman Serie freuen, kaum auszudenken, wie ich mich dabei amüsieren könnte.

          Ansonsten fänd ich so die alten Zeichentrickserien mal gut, die ich früher gesehen hab, etwa MASK oder Transformers.

          Kommentar


          • #6
            Ich muß mich Muli anschließen. "Die Spezialisten unterwegs" würde ich auch gerne wieder einmal anschauen.
            Allerdings habe ich die Hoffnung darauf schon fast aufgegeben.

            Kommentar


            • #7
              Ich würde gerne mal wieder Belphegor schauen. Als Kind hab ich mich zu Tode gegruselt. Und der Blick unters Bett war nach einer solchen Folge immer usus

              Jolan tru
              Rhiannon

              P.S. Ob das ein Omen ist? Da schreib ich was über Belphegor (was ja ein Dämon ist) und habe gerade meinen teuflischen 666'ten Post hinter mich gebracht.
              HOFFNUNG ist alles!

              Kommentar


              • #8
                Ich würde ganz gerne mal wieder "Erben des Fluchs" sehen. Die Serie war zwar manchmal etwas trashig, oft aber auch sehr gruselig und fies.

                Gruß, succo
                Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                Kommentar


                • #9
                  hmm... also mir fällt da nur spontan "Pazifikgeschwader 214" ein. Das hab ich als Kind immer geschaut und ist auch schon 8 jahre oder so her. Würd mich freuen, wenn's das mal wieder geben würde. Auf Kabel1 oder so
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Ganz klar: Seven Days!
                    Ich will Frank B. Parker (Hey, ein Namensvetter!) in Action sehen. Und MASK (kennt die jemand die Serie) will ich auch nochmal sehen.
                    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                    - Paul Walker
                    1973 - 2013

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich täte ganz gerne mal wieder die Bill Cosby Show von der 1. Staffel an schau'n... und "Speedy Gonzales" fehlt mir auch...

                      mfg,
                      Ce'Rega
                      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                      „And so the lion fell in love with the lamb“

                      Kommentar


                      • #12
                        Irgendwie vermisse ich Seaquest. Das habe ich immer gerne geschaut. Schade, dass die Serie eingestellt wurde. Als es vor einigen Jahren täglich im ORF kam, wars ein Pflichttermin für mich. Die könnten ruhig Dawson's Creek wieder absetzen . Von Anfang an würde ich es schon gern wieder sehn.
                        Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hätte mal gerne "Raumpatroullie Orion" gesehen...

                          Bill Cosby und Ein Käfig voller Helden ist natürlich auch wünschenswert...
                          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo ihr`s,

                            also: CAPTAIN FUTURE , Die Spezialisten unterwegs,
                            Robin Hood (mit Michael Praed und später Jason Connery),
                            Max Headroom, Harrys wundersames Strafgericht.
                            Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                            Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                            Kommentar


                            • #15
                              Hmmm... so spontan...

                              "Seven Days" (von Anfang an und KOMPLETT), "Angel" (endlich wissen will, wie´s weitergeht), "Captain Future" (aber immer doch ), "Hör mal, wer da hämmert" (hab ich zwar nur sehr unregelmäßig geguckt, war jedoch immer wieder klasse) etc. etc.

                              Viele Grüße,
                              Data
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X