Das muss ich unbedingt mal wieder sehen... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das muss ich unbedingt mal wieder sehen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @DocBrown
    Oh, Raumpatroullie Orion steht auch auf meiner Wunschliste. Gibts die schon auf DVD?

    @Data
    "Hör mal wer da hämmert" läuft doch zur Zeit auf RTL, von Montags bis Freitags um 17:00 Uhr...

    Kommentar


      #17
      Ja klar:

      "Die Dreibeinigen Herrscher"!
      Eine Sci-Fi Serie aus UK! Habe ich als kleines Kind geschaut und fand es extrem spannend. Ich glaube im Original heißt es "Tripods"!
      Kennt das noch jemand?
      No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

      Kommentar


        #18
        Hm ... also so spontan fällt mir da nur "Ein Grieche erobert Chicago" ein, das kam Anfang-Mitte der Neunziger mal und ich fands todkomisch .

        Aber auch die ganzen Zeichentrickklassiker wie Saber Rider, He-Man und dergleichen mehr könnten mal wieder gezeigt werden.

        WarpJunkie

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Data
          [..] "Hör mal, wer da hämmert" (hab ich zwar nur sehr unregelmäßig geguckt, war jedoch immer wieder klasse)
          , also wirklich, das läuft eigentlich fast immer, jeden Tag und schon in der 2. Wiederholung in Folge. Echt, unmöglich.


          Also ich würde gerne mal wieder Sliders gucken, aber dann bitte in einer Wiederholung von Anfang an, ich kenne nämlich viele Sachen nicht.
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


            #20
            Hey - ich hab NIE behauptet, daß "Hör mal, wer da hämmert" momentan NICHT läuft - ich hab nur geschrieben, daß ich´s mir gern mal wieder angucken würde...

            *rausred*

            Stimmt - die "Tripods" waren auch irgendwie kultig - hab mir vor ein, zwei Jahren die erste Season auf DVD gekauft (wobei man zugeben muß, daß die Serie zwar von der Grundidee wirklich cool ist, jedoch mittlerweile schon arg angestaubt ist...).
            Schade, daß die dritte Season nie verwirklicht wurde...

            Viele Grüße,
            Data
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #21
              Ich glaub ich möchte mal wider MANTIS gucken und Captain Planet wäre auch cool. Ach ja J.A.G könnten sie mal von anfang an wiederholen!
              Tante²+²

              Kommentar


                #22
                @Nash
                JAG wir doch gerade wiederholt!?
                Die müßten im Moment so Mitte der ersten Staffel sein...

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Ragnar
                  Ja klar:

                  "Die Dreibeinigen Herrscher"!
                  Eine Sci-Fi Serie aus UK! Habe ich als kleines Kind geschaut und fand es extrem spannend. Ich glaube im Original heißt es "Tripods"!
                  Kennt das noch jemand?
                  Soweit ich weiß ist es sehr unwahrscheinlich das die Serie nochmal bei uns läuft denn die Rechte liegen bei der BBC und die verlangt unsummen die kein deutscher Sender bereit ist für so eine angestaubte Serie zu zahlen.

                  Das Buch von John Christopher ist übrigens sehr interessant, vorallem da ja das 3. Buch nie verfilmt wurde.

                  Allerdings gibt es Gerüchte das Hollywood den Stoff verfilmen will
                  mal sehen obs wahr wird
                  Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
                  Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von COSIMO
                    hmm... also mir fällt da nur spontan "Pazifikgeschwader 214" ein.

                    auf jeden Fall, die Serie würd ich auch gern mal wieder sehen, nur um zu gucken ob die heute immer noch so cool is wie damals!

                    Dann natürlich Cpt. Future.

                    Was dann früher IMO voll in war ich abernich geguckt hab war "Das Modell und der Schnüffler" oder so...mit Bruce Willis als der Schnüffler. Hab ich damals nie gesehen, würd ich heut aber gern mal nachholen, läuft nur leider nirgendswo

                    Und dann gabs da noch sone coole Ami-Serie, die hieß glaub ich "Equalizer", die hatte nur wenig Folgen, die fand ich damals aber echt stark. War sehr düster gehalten und ging glaub ich um irgendeinen schon etwas älteren Privatdetektiv. An ein Detail der Serie kann ich mich noch erinnern: Der Helfer in dieser Serie (son Matula-Typ) hatte immer ne Bundeswehr-Jacke an!
                    Kennt die Serie noch jemand??
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #25
                      @ Metathron

                      uups! Ich sollte öfters mal die Fernsehzeitung studieren!
                      Danke für den Hinweis
                      Tante²+²

                      Kommentar


                        #26
                        Also ich würde gerne mal wieder "Polizeirevier Hill Street" sehen.
                        Zwar schon ziemlich alt die Serie, aber immer noch echt toll!!!

                        Für alle, die es noch nicht wussten:

                        Auf http://www.wunschliste.de/index.pl? kann man die Fernsehproduktionen wählen, die man mal wieder gerne im Fernsehen sehen möchte!
                        "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von COSIMO
                          hmm... also mir fällt da nur spontan "Pazifikgeschwader 214" ein. Das hab ich als Kind immer geschaut und ist auch schon 8 jahre oder so her. Würd mich freuen, wenn's das mal wieder geben würde. Auf Kabel1 oder so

                          *eifrig zustimm*

                          JAAAAAAA Pazifik Geschwader 214 .. das müssen fast schon jahrzehnte sein, seit ich das sah... cih wäre sehr froh, die schwarzen Schafe mal wieder sehen zu können...

                          Pazifikgeschwader 214
                          Black Sheep Squadron/Baa Baa Black Sheep
                          USA, 1976-1977
                          Deutsche Erstausstrahlung: 10/1989 (RTL)

                          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                          Kommentar


                            #28
                            Ich würde mich über eine Wiederholung von Emergency Room freuen !!

                            Ich weis, vor zwei Wochen ist die letzte Folge gezeigt worden, doch bis es weitergeht können die ruhig mit der Wiederholung mal anfangen !
                            Bisher passierte folgendes:
                            Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                            Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                            Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                            Kommentar


                              #29
                              Also ich möcht gerne mal wieder "Space Above and Beyond aka Space 2063 " und "Earth Final Conflict aka Mission Erde" sehen.
                              Inter Arma Enim Silent Leges

                              Kommentar


                                #30
                                Mich wunderts doch ein bisschen, dass sonst niemand mehr Batman im TV vermisst.
                                Keiner? Hat das niemand früher auch geguckt?

                                Was ist mit MASK oder so? Die meisten sind doch hier in meiner Altersklasse, auch keiner, der sich das immer angesehen hat?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X