Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mord im Weißen Haus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mord im Weißen Haus

    "Murder at 1600", USA 1997


    Hi,
    wer hat von euch dnen den Film gesehen? Kam heute auf Pro7 um 20:15. Ich fand den Film sehr gut. Besonders die friedliche Einstellung des Präsidenten. Auch die Charaktere fand ich sehr interessant.
    mein Lieblingszitat:
    Präsident: Sie war 25 - noch ein Kind
    Der Verschwörer (ich glaube Spikings): Sie war ein gewöhnliches Kriegsopfer.
    Präsident: *schlägt ihm eine rein*

    Ist aber nicht originalgetreu, sondenr nur so wie ich's in Erinnerung habe.


    Im vorzeitigen Ruhestand.

  • #2
    Hmmm, tja... Als ich den Titel deines Threads gelesen hatte, dachte ich zuerst ich hätte was in den Nachrichten verpaßt.

    Aber trotzdem... Ich hatte den Film mal auf Video gesehen. Ist aber schon ein paar Jahre her. Er gefiel mir glaube ich auch ganz gut.
    Besonders im Gedächtnis geblieben ist mir Diane Lane. Ab und zu dachte ich damals, sie könnte Lara Croft spielen.

    Jolan tru
    Rhiannon
    HOFFNUNG ist alles!

    Kommentar


    • #3
      Ich habe ihn auch gesehen und fande ihn ganz gut. Die Secret Service Agentin hat mich dauernd an Jennifer Lopez erinnert, am Anfang dachte ich wirklich es ist sie.
      Interessant wäre zu wissen, ob es den Tunnel unter dem Weißen Haus wirklich gibt.
      Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimillieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter! (Picard in "First Contact")

      Kommentar

      Lädt...
      X