Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grand Prix Eurovision Vorentscheidung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grand Prix Eurovision Vorentscheidung

    Heute kommt der Vorentscheid des Grand Prix. Wird sich das irgendjemand anschauen?

    Ich denke ich werde es mir antun, schon weil ich gespannt bin was die dieses Jahr wieder für (teils echt schlimme) Typen da präsentieren.

    Was meint ihr wer gewinnen wird, Elmar Brandt, der Kanzler oder Lou, die Ralph Siegel Marionette oder irgendjemad völlig anderes?

    Ich wär ja für unseren Kanzler
    Tante²+²

  • #2
    Re: Grand Prix Eurovision Vorentscheidung

    Also, ich führe ja seit ein paar Jahren ein Grand Prix Tagebuch, wo ich immer genau alles notiere (also wer was singt etc) und ich würde mich echt als riesen Fan bezeichnen! Ich werde auch auf jeden Fall wieder anrufen, aber eine Vorahnung wer es sein könnte, habe ich noch nicht... mal sehen, was das gleich gibt
    "There must be some way out of here
    Said the joker to the thief
    There's too much confusion
    I can't get no relief" - All along the watchtower

    Kommentar


    • #3
      Ich guck mir´s (nicht hauen, Ce'Rega...! ) auch an - wie fast jedes Jahr...

      Ich bin für den-/diejenige, der/die am besten singt... jawollja...

      Viele Grüße,
      Data

      P.S.: Huch - dat geht ja gleich los... bis später...!
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        Die deutsche Vorentscheidung hab ich schon ein paar mal geguckt, aber primär interessiert mich natürlich unsere...Die kommt glaub ich genau in einer Woche.
        Zum Unterschied vom letzten Jahr wurden die Songs nicht bis dahin geheim gehalten, aber ich hab trotzdem nur ein paar Lieder kurz angehört. Leider ist wieder so ein "lustiger" (und in Wirklichkeit total dämlicher) Titel dabei, wie letztes Jahr, der fast gewonnen hätte...Da fürchte ich mich immer...das wäre wirklich eine Blamage...
        Naja mal schauen ob ichs anschaue. Wahrscheinlich habe ich aber eh besseres zu tun.
        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
        Meine Musik: Juleah

        Kommentar


        • #5
          Also dieser Vorentscheid interessiert mich in etwa in dem Maße wie ein Fußballspiel in der dritten polnischen Liga .

          Ich werde es mir auch demnach natürlich nicht ansehen, da das absolut nicht meine Musik ist.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. (fast) Alles mal wieder total gräßlich. Wir sind mal wieder voll Chancenlos!
            Mein recht vernichtendes Ergebnis, mal sehn wer nachher gewinnt……..

            1. Sascha Pierro - Wenn grenzen fallen
            Erinnert mich an PUR

            2. Charlemaine – Life
            Shakira like, aber gar nicht so übel

            3. Der Junge mit der Gitarre – Die Seite wo die Sonne scheint
            Wenn er singen könnte war die Melodie gar nicht so übel

            4. Lou – Lets get happy
            Typisch Ralph Siegel

            5. Elija – Somewhere Somehow
            Binn überrascht, guter Text Melodie

            6. Beatbetrieb – Woran glaubst du?
            Xavier Naidoo reincarnation, guter Text aber nichts für den GPE

            7.Isgart – Golden Key
            Graälich :kotz2: zu abgehoben

            8. Vibe – Für immer
            Ne Boyband – Toll

            9. Troje – Liebe macht spaß
            -No comment-

            10. Lovercrush – Love is life
            Ne Girlband – toll

            11. Die Gerd Show – Alles wird gut
            *g*

            12. Senait – Herz aus Eis
            Volksmusikmäßig, irgendwie

            13. Freistil – Hörst du meine Lieder?
            Chancenlos!

            14. tagträumer feat Aynur – Living on a perfect world
            Wenn man den Text weglässt nich übel

            *g*mein333Beitrag
            Tante²+²

            Kommentar


            • #7
              Platz 1 Lou
              Platz 2 Beatbetrieb
              Platz 3 Die Gerd Show

              Ich binn maßlos enttäuscht, ich finde Lou einfach gräßlich, dieses Lied ist so
              Aber der eigendliche gewinner ist doch Modern Talking - TV makes a superstar, wer ist nur auf diesen blöden Text gekommen?
              Tante²+²

              Kommentar


              • #8
                Ich habs auch geguckt, welche eine grauenhafte Vorstellung!

                Und diese Lou ist nun ziemlich grauenhaft, tut mir leid. Aber die Gerd-Show ist doch auch ziemlich daneben. Naja, wird halt wieder Platz 21.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                • #9
                  Och - ich find´s gut, daß Lou gewonnen hat. Die kann wenigstens singen!

                  Man mag streiten, ob man die Musik von ihr mag oder nicht - je nachdem, ob einem dieser Stil zusagt oder nicht. Aber "schlecht" isses ganz sicher nicht (schlecht war der Junge mit der Gitarre... )

                  Ansonsten war es mal wieder ganz gut, einen nicht in Albernheiten abgleitenden GP-Vorentscheid ansehen zu können.

                  Recht mies (wie immer) war die Moderation. Und teilweise ziemlich mißlungen war auch die Kameraführung... (gerade bei der tollen Showeinlage der "Tänzer" vom Europapark war das sehr ärgerlich...)

                  Viele Grüße,
                  Data
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                  • #10
                    *pah* Ich schau den Grand Prix Vorentscheid nicht- ist alles primitives Zeugs da... sowieso und überhaupt ist scheinbar ALLES primitiver Natur, was der Data so schaut

                    Naja, ich sah es nicht und kann deswegen nun leider auch nicht meckern, lästern und was es sonst noch zu quäken gäbe... Ich hatte eindeutig besseres zu tun... *pah*

                    mfg,
                    Ce'Rega
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                    „And so the lion fell in love with the lamb“

                    Kommentar


                    • #11
                      Lou das war doch die Siegel-Vertreterin ?!

                      War ja irgendwie schon abzusehen dass der wieder gewinnen würde. Aber ich denke mal das es beim Finale dann wohl ähnlich glorreich wird wie letztes Jahr !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                      • #12
                        Tja, der Vorentscheid ist gelaufen und Lou mit Ralph Siegel hat gewonnen.


                        Ich bin recht unzufrieden mit Lou, mochte sie eigentlich nicht, und den Song auch nicht. Auch die anderen Endrundenteilnehmer waren nicht das, was ich mir erhofft hatte. Elmar Brandt aka Die Gerd Show mag ja in Deutschland noch ganz witzig sein (auch wenn das Lied total doof ist), aber in Europa hätte der damit total abgeloost. Die christliche Band Beatbetrieb war noch in Ordnung und in der Endrunde habe ich auch für sie gestimmt (nur, um die anderen zu verhindern).

                        Allgemein gefiel mir Tagträumer mit der türkischen Sängerin Aynur am Besten, gefolgt von Senait, die ebenfalls sehr gut gesungen hat. Troje, die ja schon den polnischen Vorentscheid gewannen, waren vom Auftritt her ganz witzig und konnten auch gefallen. Der Rest war eher Müll und das Niveau insgesamt nicht sonderlich hoch (aber immerhin höher als mit Sladi, Mosi und Dj Ballon ).


                        @Data: Setz dich durch, erzieh ihr den Grand Prix ruhig noch an, das ist einfach Kultur .
                        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                        Kommentar


                        • #13
                          @
                          *pah* Ich schau den Grand Prix Vorentscheid nicht- ist alles primitives Zeugs da... sowieso und überhaupt ist scheinbar ALLES primitiver Natur, was der Data so schaut

                          Also bitte! Der Data schaut nach eigener Aussage auch Star Trek und soweit ich mich erinnern kann auch andere Scifi.

                          In einem Scifi BOard alle Scifi als "von primitiver Natur" zu bezeichnen. schämen sie sich, Schwester S....

                          Ne, also wirklich...
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                          • #14
                            Nun ja, ich hab den Grand Prix diesmal nur am Rande verfolgt.
                            Und von allen Teilnehmern war Lou noch die beste. Mal sehen, wie sie in Riga abschneidet.

                            Das die Gerd-Show net weiter gewonnen hat, war ein Segen.
                            Nix gegen Elmar Brandt: Er ist ein guter Komiker.
                            Aber mit diesem Lied hätte er IMO keinen Blumentopf gewinnen können.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                            Kommentar


                            • #15
                              ...wobei ich Elmar als überraschend melodisch empfunden habe - das Lied war zwar leider wirklich nicht der Hammer (wenn´s genauso "scharf" gewesen wäre wie der erste Kanzlersong, wäre er IMHO der sichere Sieger gewesen), aber einigermaßen nett anzuhören war´s schon... IMHO

                              ---

                              @Mr. Doom: V.a. bei Tagträumer feat. Aynur hatte ich eigentlich das Gefühl, daß die beiden (v.a. im Duett) kaum einen Ton richtig und v.a. gleich treffen...
                              Troje war in der Tat auch mein Außenseiterfavorit - aber war mir der in der Vorschau zu unsympathisch - und v.a. hat der schon in Polen gewonnen - wieso sollte man ihn also wählen...
                              Toll gesungen hat IMHO Elija (der ja auch die Lieder für Troje geschrieben hat) - wenn man das im Radio hört, könnte mna durchaus annehmen, daß das der neue Song für "König der Löwen 3" o.ä. wäre...

                              Viele Grüße,
                              Data
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X