Grand Prix Eurovision Vorentscheidung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grand Prix Eurovision Vorentscheidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich kanns nicht verstehen warum sich manche darüber beschweren dass der Herr Poier uns beim SC dieses Jahr vertritt..

    Erstens weil der Songcontest einfach nur grottenschlecht und lächerlich ist, zweitens fühl ich mich ja nicht repräsentiert durch denjenigen der dort für Österreich singt.
    Sich über die ganze Sache lustig zu machen ist zwar nicht grad die neuste Idee aber was solls.. besser als ein ganz "ernstgemeintes" Lied (sofern das bei der Veranstaltung möglich ist)

    Das mit Stermann und Grissemann ist mehr als schade, ich glaub nicht dass ich mir diesen Wettstreit der Lächerlichkeit dieses Jahr (und in Zukunft) antun werde ohne die beiden.

    Steht eigentlich fest ob FM4 in dieses Richtung gar nichts tun wird oder, wie schon bei Starmania, Projekt X moderieren/kommentieren wird? Ich wäre ja eigentlich dafür gar nichts zu tun.. an S&G kommt bei dieser Sache glaub ich nichts ran
    -

    Kommentar


      #32
      Hallo!

      Es wird auf FM4 definitiv wieder einen Alternativkommentar geben... Es gibt bei FM4 zum Glück ja mehr gute Leute als S & G... ich bin da recht zuversichtlich, auch wenn Stermann und Grissemann natürlich perfekt gewesen wären!

      MfG,
      Fermat Sim

      Kommentar


        #33
        Dann wirds wohl Projekt X werden.. schätze ich.. sonst kommt auch nicht viel in Frage. Hermes vielleicht? Blumenau?? ..weiß nicht.. Projekt X wären noch am besten. Dann schau ichs mir vielleicht ja doch noch an, mal sehen
        -

        Kommentar

        Lädt...
        X